ANZEIGE

Tele 5 mit neuem Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Ratty schrieb:

Meine Güte Tele 5 ist so ein Trash-Sender geworden...
      ist zwar schon länger her...aber wenn ich mir überlege, dass damals das beste Kinderprogramm lief Ende der 80er/Anfang der 90er...wer kennt nicht Bim Bam Bino ;) und dann die alten Cartoons wie Ghostbusters? (Nein nicht die Real Ghostbusters, die Serie davor mit dem Gorilla)...damals wirkten die Produktionen noch nicht so kapitalistisch.
      Und damals hatte man auch noch Exclusiv-Sendungen zum WWF Wrestling etc...

achja Nostalgie...

Bim Bam Bino lief doch Anfang der 90er schon auf RTL oder nicht? Mein mich da erinnern zu können...

ANZEIGE

-Makaveli- schrieb:

Ratty schrieb:

ist zwar schon länger her...aber wenn ich mir überlege, dass damals das beste Kinderprogramm lief Ende der 80er/Anfang der 90er...wer kennt nicht Bim Bam Bino ;) und dann die alten Cartoons wie Ghostbusters? (Nein nicht die Real Ghostbusters, die Serie davor mit dem Gorilla)...damals wirkten die Produktionen noch nicht so kapitalistisch.

achja Nostalgie...

Bim Bam Bino lief doch Anfang der 90er schon auf RTL oder nicht? Mein mich da erinnern zu können...

Das war glaub Vampy...oder der Li La Laune-Bär? Bino wurde nach dem Ende zu Kabel eins transferiert, aber da lief es dann auch nicht mehr lange...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Gestern lief "Wenn die Gondeln Trauer tragen". So viel zum Trash.
      Auf jeden Fall kann man sagen, das Tele 5 seine Nische gefunden hat bzw seine Nischen.

Zum einen Trash und Tier"horror", warte da noch immer auf Lavalantula 1 + 2, und zum anderen großartige Klassiker. (Wann spielen sie dann endlich "Krieg der Eispiraten"?)

Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund

Ratty schrieb:

-Makaveli- schrieb:

Ratty schrieb:

achja Nostalgie...

Das war glaub Vampy...oder der Li La Laune-Bär? Bino wurde nach dem Ende zu Kabel eins transferiert, aber da lief es dann auch nicht mehr lange...

Kann sein, die Erinnerungen sind da schon sehr verschwommen...Wo liefen denn so Serien wie Braveheart, Thundercats, Saber Rider und Co. ?

Also ich weiss es noch ziemlich Genau weil ich Tele 5 immer in den Ferien bei meiner Oma in Itzehoe gesehen habe, Bim Bam Bino war Tele 5, Vampy war bei RTL 2, und der Lila Laune Bär war bei RTL Plus. Wobei es bei RTL Plus halt so war das die Zeichentrick Serien nur am Wochenende Liefen bei RTL 2 und Tele 5 halt die komplette Woche von Vormittags bis Nachmittags.

mal alles was bei Tele 5 so lief.

Die Abenteuer der Familie Metzger
      Die Abenteuer des Teddy Ruxpin
      Die Abenteuer von Tim und Struppi
      Alvin und die Chipmunks
      Archibald der Weltraumtrotter
      Die Barkleys
      Beetle Bailey
      Bigfoot
      Die Biskitts
      Die Bluffers
      Bob und Bobette
      Die Bobobobs
      Bravestarr
      Cadichon – die Erinnerungen eines Esels
      Chuck der Biber
      Clever & Smart
      Cool McCool
      Defenders – Die Retter der Erde
      Die drei Fischketiere
      Familie Robinson
      Fantastic Max
      Flash Gordon
      Freedom Force
      Galaxy Rangers
      Ghostbusters
      Glimmerlinge
      Grimms Märchen (Grimm Meisaku Gekijou)
      He-Man (Masters of the Universe)
      Huckleberry Finn
      Inhumanoids
      Jil & Jo
      Kissyfur
      Die kleinen Strolche (Zeichentrick)
      Die Königin der tausend Jahre (Queen Millennia)
      Krazy Kat
      Little Rosey
      Der Lone Ranger
      Lucy in Australien
      Die magische Krone
      Max und sein Kuschelmonster / Mein Teddy-Monster
      Mein kleines Pony
      Mikrobi
      Miraculus und Supermaus
      Miyuki
      Moondreamers
      Odysseus 31
      Popeye
      Popeye Sohn und Co.
      Die Raccoons
      Rambo
      Richie Rich
      Saber Rider und die Starsheriffs
      Die Schlümpfe
      She-Ra Princess of Power
      Starcom
      Space Baby
      Die Toffels
      Um die Welt mit Willy Fog
      Die Visionäre
      Der Zauberer von Oz

Thundercats lief im übrigem bei Sat 1, damals hatte man aber wirklich die grosse Auswahl gerade am Wochenende fast jeder Sender zeigt irgendwelche Zeichentrick Serien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

• Teilen