Tele 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Hoch lebe das Fernsehen ohne all die im Trailer genannten Anhängsel!
      Alice in Wonderland
      "Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?"
      "Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"

      Fluch der Karibik
      "Ich sehe MEIN Schiff. Und zwar genau... dort" - "Wo? Ich seh' überhaupt nichts. Muss wohl irgendein winzigkleines Ding sein das irgendwo hinter der Pearl treibt."

      "Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier eingefunden ...um deine Gedärme an den Mast zu nageln, du miese Qualle!"

      "Ist dir aufgefallen das es zu allem Überfluss auch noch regnet?!"

      "Befehl zurück!" "Befehl zurück züruck!"

      "Das ist ein Glas voll Dreck! bringt der mir was?"- "... Willst du ihn zurückgeben?"- "... Nein! ..." - " dann bringt er dir was"
      So, jetzt sind schon 8 Jahre vergangen, seitdem Tele 5 bei uns wieder über die Fernsehbildschirme flimmert.
      Anfangs noch mit vielen Lückenvüllern wie FerienSupermarkt.tv hat sich der Sender mehr als gemacht.
      Jeden Freitag Asien- Abend mit vielen selten gezeigten alten Eastern und auch unter der Woche oft mit Spielfilmen, die oft klar die bessere Alternative zu den anderen Ptivaten darstellen.
      Entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem persönlichem Lieblingssender... Weiter so! :hammer:

      Aus Wikipedia:
      Seit 2007 ist Tele 5 der Sender mit der höchsten Steigerung an Werbeumsätzen des deutschen Fernsehmarktes.

      Freut mich, dass das Sendermodell funktioniert. Nieder mit den billigen Eigenproduktionen der Anderen a`la "Die Ordnungshüter" die uns mittlerweile zur Prime-Time vorgesetzt werden.
      Vllt. könnte Tele 5 alsVorbild dienen und die Anderen machens nach. :D

      Was haltet Ihr von Tele 5?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaiChingYen“ ()

      Mir gefällt der Sender auch, ich hoffe er nimmt mal ein paar bessere Anime in sein Programm af, immerhin ist es der einzige Sender wo dann auch "One Piece" vernünftig läuft.

      Was mir noch fehlt das er bei mir nicht Digital eingespeist wird, sondern nur Analog so kann ich nichts aufnehmen und die Qualität ist auch nicht gerade prickelnd.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Mir gefällt es auch. Auch wenn ich nicht soviel dort schaue, so ist mir die x-te Wiederholung von Alf oder ähnlichem lieber als Pseudodokuscheiss auf den anderen Sendern.
      Manches kann man eben auch immer ankucken. Und einige Filme gefallen mir auch, zum Teil zu klein für andere Sender, aber dennoch bzw gerade deshalb sehenswert.
      Break through the surface and breathe.
      Generell mag ich Sender, die Serien aus den 80ern öfters wiederholen. Zudem bietet Tele5 noch ein breit gefächertes Angebot an Horror-Filmen und asiatischen Filmen, was ich persönlich auch gut finde. Ich schaue nur noch sehr selten TV, aber wenn, dann schalte ich eher bei Tele5 ein (aus oben genannten Gründen) als bei Sendern, auf denen Gerichtsshows oder ähnliches auf Dauer-Rotation laufen.
      Tele 5 präsentiert die CANNON-Lern-Woche!

      In der CANNON-LERN WOCHE vom 15. bis 20. April zeigen wir die besten CANNON-Klassiker – ohne großes Chichi und extravagante Special-Effects – CANNON halt! Und CANNON Films hatte sie alle: Norris, Van Damme, Bronson und Stallone... die Avantgarde aller Actionhelden sozusagen. Tollkühne Haudegen, die sich ebenso schnell in Schlägereien verwickelten, wie sie sich in Hollywood etablierten. Denn dank CANNON wurden sie zum Markenzeichen krawalliger B-Movies und selbst zu einem Teil unvergesslicher Filmgeschichte.

      Gezeigt werden:
      # Invasion vom Mars
      # River of Death - Fluss des Grauens
      # Electric Boogaloo (Doku)
      # Quatermain
      # Quatermain 2
      # Bloodsport
      # Die Rache des Ninja
      # Die Rückkehr der Ninja
      # American Fighter
      # American Fighter 2
      # American Fighter 3
      # Missing in Action
      # Missing in Action 2
      # Missing in Action 3
      # Hercules
      # Masters of the Universe

      Quelle: http://www.tele5.de/specials/cannon-lern-Woche

      Und diese Klassiker unter den B-Movies werden alle innerhalb von 5 Tagen ausgestrahlt. Tele 5 halt. Leider geil. :thumbup:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Heute geht's auf Tele 5 mit den Cannon-Filmen los!

      20:15 Uhr - "Invasion vom Mars" (1986)
      - "Texas Chainsaw Massacre"-Regisseur Tobe Hooper legt den Kultfilm von 1953 neu auf. Ich glaube ich bin einer der wenigen Fans von diesem Film.

      22:17Uhr - "River of Death - Fluss des Grauens" (1989)
      - Michael Dudikoff als Nazijäger. Den wollten die Cannon-Cousins zu einem ganz großen Star in Hollywood machen. Nur irgendwie klappte es nicht. ^^ Neben ihm sind die Schauspiel-Legenden Robert Vaughn, Herbert Lom und Donald Pleasence zu sehen.

      00:19 - "Electric Boogaloo – Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt" (2014)
      - Die Doku zu dieser Kult-Firma. Für mich eine der unterhaltsamsten Dokus aller Zeiten. Das ist Wahnsinn was die beiden Produzenten Menahem Golan und Yoram Globus damals trieben. Aber richtiger Wahnsinn.


      Morgen geht's absurd weiter!

      20:15 - "Quatermain – Auf der Suche nach dem Schatz der Könige" (1985)

      22:17 - "Quatermain II – Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt" (1987)

      - Einfach die besten "Indiana Jones"-Rip Offs. Mit viel Liebe zum Trash kann man die heute wirklich genießen. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Heute geht's auf Tele 5 mit den Cannon-Filmen los!

      20:15 Uhr - "Invasion vom Mars" (1986)
      - "Texas Chainsaw Massacre"-Regisseur Tobe Hooper legt den Kultfilm von 1953 neu auf. Ich glaube ich bin einer der wenigen Fans von diesem Film.


      Finde den auch klasse, als Kind fand ich besonders die Lehrerin unheimlich. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Weitere BumsBuster kommen!

      Im Sommer hat Tele 5 eine Reihe von deutschen Sexkomödien gezeigt, welche unter dem Motto "BumsBuster" standen. Offenbar mit großem Erfolg, weshalb man die BumsBuster an Silvester wieder mit 2 neuen Filmen zurückbringt. In beiden Sexfilmchen zu sehen: Genreikone Ingrid Steeger.

      31. Dezember 2018, 23:35 Uhr: Blutjunge Verführerinnen 2 (FSK 16)
      01. Januar 2019, 1:10 Uhr: Die Stewardessen (FSK 16)
      ​​​​​​​
      Beide Filme dürften in der ungeschnittenen Fassung gezeigt werden.

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=5872

      Silvesternacht. Tolle Spielzeit. :uglylol:
      ​​​​​​​
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Weitere Uncut-BumsBuster im Anmarsch!

      26. Januar 2019, 23:40 Uhr: Alpenglühn im Dirndlrock (FSK 18)
      2. Februar 2019, 23:45 Uhr: Silvia im Reich der Wolllust (FSK 18)
      9. Februar 2019, 23:45 Uhr: Die Sex-Abenteuer derdrei Musketiere (FSK 16)
      16. Februar 2019, 23:45 Uhr: Die Bett-Hostessen (FSK 16)

      Alle Filme lassen sich auch nach der Ausstrahlung online auf Tele5.de ansehen.

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=5938
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die "Sharktopus"-Trilogie in einem Stück!

      16. März 2019, 20:15 Uhr: Sharktopus (FSK 12)
      16. März 2019, 22:00 Uhr: Sharktopus vs. Whalewolf (FSK 16)
      16. März 2019, 23:45 Uhr: Sharktopus vs. Pteracuda (FSK 16)

      Die beiden Sequels mit eine Freigabe ab 16 Jahren dürften nach 22:00 Uhr Uncut ausgestrahlt werden. Der 1. leider nicht. Muss auf eine FSK 12 runtergekürzt werden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Scheissfilm in the Sunshine" - SchleFaZ ist zurück!

      23.08. Plan 9 from Outer Space
      30.08. Dirndljagd am Kilimandscharo
      06.09. Die fliegenden Feuerstühle
      13.09. Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus
      20.09. Toxic Avenger
      27.09. Hausfrauen-Report 3
      04.10. Laserkill - Todesstrahlen aus dem Weltall
      11.10. SchleFaZ 100

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=14963

      "Atomic Hero" als Free-TV-Premiere liegt leider nur in einer gekürzten Fassung vor.

      Was wird wohl der 100. Film sein, den Kalki und Rütten "besprechen"? :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Meine Güte Tele 5 ist so ein Trash-Sender geworden...
      ist zwar schon länger her...aber wenn ich mir überlege, dass damals das beste Kinderprogramm lief Ende der 80er/Anfang der 90er...wer kennt nicht Bim Bam Bino ;) und dann die alten Cartoons wie Ghostbusters? (Nein nicht die Real Ghostbusters, die Serie davor mit dem Gorilla)...damals wirkten die Produktionen noch nicht so kapitalistisch.
      Und damals hatte man auch noch Exclusiv-Sendungen zum WWF Wrestling etc...

      achja Nostalgie...
    • Teilen

    • Ähnliche Themen