Ben Foster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ben Foster
      *29.10.1980



      Filmografie:

      - X-Men 3 (2006, in Produktion) als 'Angel'
      - Alpha Dog (2005, abgedreht)
      - Hostage - Entführt (2005) als 'Mars'
      - Ab 01.09.2005 im Kino:
      11:14 (2003) als 'Eddie'
      - The Punisher (2004) als 'Spacker Dave'
      - Jede Menge Ärger (2002) als 'Matt Arnold'
      - The Laramie Project (2002) als 'Aaron Kreifels'
      - Six Feet Under - Gestorben wird immer (TV-Serie, 2001) als 'Russell Corwin'
      - Ran an die Braut (2001) als 'Berke Landers'
      - Liberty Heights (1999) als 'Ben Kurtzman'

      Für die meisten von euch wohl eher ein unbekannter Schauspieler, aber ich denke, in Zukunft werden wir ihn noch öfters auf der Leinwand sehen. Ich kenne jetzt nicht jeden Film, wo er mitgespielt hat, aber seine Rollen in 'Hostage' oder 'The Punisher' waren sehr gut und er scheint sich auf eher Außenseiterrollen zu spezialisieren. Mal sehen, wie er sich in 'X-Men 3' und in '11:14' macht ...

      Ich muss zugeben, dass ich Ben in jeder Rolle liebe! Habe bisher alle im Handel erhältlichen Filme von ihm zusammengesammelt und ich bin total begeistert!!
      Ich fand ihn in Hostage richtig sexy (naja oder vielleicht eher "faszinierend"), auch wenn er mit dieser Rolle keineswegs der Traum aller Schwiegermütter ist. Genau wie in The Punisher. Das unsichere, unheimliche oder seltsame hat er einfach 100%ig drauf (allerdings nicht nur in Filmen. Wenn man seine Interviews sieht, kann man sich nur schwer ein Bild vom "richtigen" Ben machen).
      Aber auch in Filmen wie "Ran an die Braut", "Jede Menge Ärger" oder "Liberty Heights" fand ich ihn richtig klasse.

      Schade, dass seine Rolle in X-Men nicht größer war, hätte gerne etwas mehr von ihm gesehen!
      Für 11:14 gibt's auch nochmal beide Daumen hoch!

      Bin sicher, er wird noch ein ganz Großer!! :D
      Atani
      ******
      "Ein treues Herz darf wohl ein freches Mundwerk haben!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Atani“ ()




      Einer meiner Lieblingsschauspieler, bei denen ich mir jeden Film anschaue, egal welche Tagline er auch hat.

      Ich finde ihn unglaublich wnadlungsfähig. Egal ob es um einen ängstlichen Freak geht wie in Punisher, um einen harten Drogendealer wie in Alpha Dog oder um einen eiskalten Revolverhelden wie in Todeszug nach Yuma, Ben weiß immer zu überzeugen.

      Auch er ist mir zunächst eher nur leicht in Erinnerung geblieben, nämlich im Punisher. und in Hostage. Beides interessante Rollen allerdings nicht so auffällig. Erst vor kurzem ist mir dann auch bewusst geworden, dass er auch in Bang Bang you`re dead mitspielt, der mir ebenfalls gut gefallen hat.

      Zu einem absoluten Fan wurde ich dann mit Alpha Dog und Yuma. In beiden spielt Ben absolut genial und weiß in Yuma sogar neben Bale und Crow zu überzeugen. Ich würde ihn wirklich gerne noch viel öfter sehen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Castle“ ()

      Einen wunderschönen guten Abend an Alle,

      ja, der junge Mann gefällt mir auch immer besser, er fiel mir schon in "Six Feet Under" auf, und irgendwie scheinen ihm die leicht psychotisch angehauchten Rollen zu liegen, und es passt auch wie A.... auf Eimer. In X-Men 3 hat er mir überhaupt nicht gefallen, sehr stylisch, aber nichtssagend. In Alphadog war er zum Fürchten, in Yuma war er fast zum Verlieben teuflisch
      Spoiler anzeigen
      Die Grossaufnahme der Augen, als Wade ihn, am Ende, erschiesst.....Hammer!


      Ich finde ihn einfach grossartig, er ist ein Riesentalent, hoffentlich hat er das Glück die richtigen Rollen zu bekommen, ich drück ihm die Daumen!

      .......ich hätte übrigens den Schwiegersohnposten noch zu vergeben :D

      Grüssle
      Bine
      "Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - das sollten wir auch tun!"
      Original von ozymades
      er ist ein Riesentalent


      So siehts aus. Er gehört neben Joseph Gordon-Levitt zu den talentiersten Schauspielern seiner Generation. Wird mal langsam Zeit, dass er mal ne Hauptrolle in nem guten Film bekommt, damit er richtig aufdrehen kann!
      [align=center][FONT=times new roman]"[I]Also wenn du mich anschreist, macht mich das nervös, und wenn ich nervös werde bekomme ich Angst, und wenn Angsthasen nervös werden, dann fangen Angsthasen ganz schnell an zu schießen.[/I]"[/FONT][/align]
      Original von levi
      gestern erst alpha dog schaut.
      man war die performance baerenstark!!


      Ohne die Szenen mit Ben Foster wäre Alpha Dog mMm halb so gut geworden! Ich fands auch ziemlich schade, dass er ab der Hälfte des Films kaum noch zu sehen war. :rolleyes:
      [align=center][FONT=times new roman]"[I]Also wenn du mich anschreist, macht mich das nervös, und wenn ich nervös werde bekomme ich Angst, und wenn Angsthasen nervös werden, dann fangen Angsthasen ganz schnell an zu schießen.[/I]"[/FONT][/align]
      Original von levi
      gestern erst alpha dog schaut.
      man war die performance baerenstark!!
      hat mich am meisten begeistern an diesen film, wie er dies rueberbrachte.


      Imho für mich rückblickend der einzigste Grund den Film überhaupt geschaut zu haben....
      Ich hoffe wirklich das der Mann mal nen paar schöne Hauptrollen bekommt....

      Mich hat er insbesondere in Todeszug nach Yuma überzeugt, auch wenn ich 11.14, Hostage und X-Men 3 auch kenne. Aber die Rolle hat einiges aus ihm rausgeholt und dort konnte er einiges zeigen.

      Mich würde auch freuen, ihn bald in größeren Rollen zu sehen, ich glaube, der kann schon was draufhaben.
      Break through the surface and breathe.
      Red Band Trailer zum Historien-Actioner "Medieval" mit Ben Foster, Til Schweiger und Michael Caine!



      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"