Hellboy 2 : The Golden Army (2008)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 378 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Hellboy 2 : The Golden Army (2008)

      Bewertung für "Hellboy 2" 88
      1.  
        7 (13) 15%
      2.  
        4 (2) 2%
      3.  
        10 (14) 16%
      4.  
        6 (7) 8%
      5.  
        9 (21) 24%
      6.  
        5 (1) 1%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (30) 34%
      10.  
        1 (1) 1%
      Nachträglich eingefügt von Selina


      Hellboy - Die goldene Armee
      (Hellboy II: The Golden Army, USA 2008 )




      Studio/Verleih: Dark Horse Entertainment / Universal Pictures International Germany
      Regie: Guillermo del Toro
      Produzent(en): Lawrence Gordon, Lloyd Levin, Mike Mignola, Mike Richardson, Joe Roth
      Drehbuch: Mike Mignola (Comicvorlage), Guillermo del Toro
      Kamera: Guillermo Navarro
      Musik: Danny Elfman
      Genre: Fantasy / Action / Comicverfilmung
      Bundesstart: 16.10.2008
      Lauflänge: 120 Minuten
      FSK Freigabe: ab 12 Jahren
      Budget: US$ 85,000,000


      Darsteller:
      Selma Blair, John Hurt, Ron Perlman, Doug Jones, Thomas Kretschmann, Jeffrey Tambor, Luke Goss, Anna Walton, Brian Steele, Roy Dotrice, Jamie Wilson, John Alexander, Brian Herring


      Filminhalt:
      Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und den unsichtbaren Gefilden der fantastischen Unterwelt hat ein Ende. Die schlafende „goldene Armee" wurde von einem grausamen Herrscher der Finsternis, Prinz Nuada, zu neuem Leben erweckt, und die einzige Chance der Menschheit stellt der rot gehörnte Katzenfreund aus der Hölle dar. Gemeinsam mit seiner Feuer beherrschenden Freundin Liz (Selma Blair), dem Tiefsee- Empathen Abe (Doug Jones) und dem Protoplasma-Seher Johann stellt sich Hellboy den unheimlichen Kreaturen Nuadas entgegen. Mehrere mörderische Zahnfeen, die Horde goldener Krieger, ein buchstäblicher Berg von einem Monster, ein vieläugiger Engel des Todes und ein haushoher Krake sind nur einige der unglaublichen Wesen, die Hellboy zu schaffen machen. Und ganz nebenbei muss er sich auch noch um seine Beziehung zu Liz kümmern und als Geschöpf und Außenseiter beider Welten seinen eigenen Weg finden.


      endlich scheint sich was zu bewegen-

      "Hellboy 2" ist in Vorbereitung, die Dreharbeiten könnten im Januar 2007 beginnen...
      [24.06.2005] SciFi.com meldet...
      Selma Blair, co-star of the upcoming sequel to Hellboy, told SCI FI Wire that production on the film has been tentatively scheduled to begin at the beginning of 2007. "I just did The Fog with Revolution, and I was trying to pick their brains for when Hellboy will go," Blair said in an interview. "Apparently [director] Guillermo [del Toro]'s supposed to hand in a script any minute. I know there will probably be a long preproduction, so we'll probably start maybe January 2007."
      In the original Hellboy, Blair played Liz Sherman, Hellboy's companion and sometime girlfriend, who possesses the power to start fires with her mind. Blair said she hopes her character will be stronger in the sequel. "I hope that Liz and Hellboy will be more of a team, or at least Liz will be really strong," she said. "The first one was kind of a girl recovering and learning to grow up."
      Blair acknowledged that Hellboy 2 will have to focus on Ron Perlman's title character. But she said that she looks forward to tapping into her inner superhero. "The movie's a much larger thing than just me playing Liz Sherman, but from my point of view, if you're going to get to play a superhero, come on! Let's bring it on! Let's play a superhero now!" she said. "You know, that was kind of her ... evolution."




      kann das evtl. einer grob übersetzen??
      ich fand den ersten gut und freu mich schon auf ne fortsetzung :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Das Projekt ist nun von "Sony" nach "Paramount" gewechselt...

      Zur News

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Übersetzung:

      Selma Blair, Co-star der anstehenden Folge zu Hellboy, erklärte der SCI FI Wire, dass Produktion auf dem Film versuchsweise festgelegt worden ist, um am Anfang 2007 anzufangen. "Ich arbeitete gerade an den Nebel mit Revolution, und ich versuchte, ihre Gehirne auszusuchen:confused: , wenn Hellboy geht," sagte Blair in einem Interview.
      ...

      "Ich weiß, daß es vermutlich ein lange Wiederproduktion gibt, also beginnen wir vermutlich möglicherweise Januar 2007." Im ursprünglichen Hellboy, in Blair Liz Sherman gespielt hat, Hellboys Begleiterinn und einmal Freundin, die die Energie besitzt, Feuer mit ihrem Verstand zu entstehen. Blair sagte, sie hofft, daß ihr Charakter in der Folge stärker ist.
      ...

      Blair bestätigte, daß Hellboy 2 auf Ron Perlmans Hauptcharakter konzentrieren muß. Aber sie sagte, daß sie in, ihren inneren Helden zu spielen freut.
      ...

      :confused:

      RE: Hellboy 2

      Selma Blair, Co-Star des anstehenden Sequels von Hellboy sagte SCI FI Wire dass die Produktion für den Film voraussichtlich auf Anfang 2007 festgelegt wurde- Ich habe gerade "The Fog" mit Revolution gemacht und ich habe versucht, nachzustochern, wann Hellboy weitergeht", sagte Blair in einem Interview "Im Moment wird erwartet, dass Del Toro [Regisseur] jeden Moment ein Drehbuch vorstellen wird. Ich weiß, dass es wahrscheinlich eine lange vorproduktion geben wird, also werden wir wohl Januar 2007. Im ersten Hellboy spielte Blair Liz Sherman, Hellboys Kollegin und teilweise Freundin, die die Macht besitzt, mit ihren Gedanken, Feuer entstehen zu lassen. Blair sagte, sie hoffe, dass ihr Charakter in der Fortsetzung stärker zur Geltung kommen wird. "Ich hoffe, dass Liz und Hellboy mehr ein Team sein werden, oder wenigstens, dass Liz wirklcih stakr sein wird, "sagte sie. "Im ersten teil ging es um ein mädchen, dass seine Kräfte kennenlernt und lernt aufzuwachsen... Blair gab an, dass Hellboy 2 sich mehr auf Ron Perlman's hauptcharakter konzentrieren wird. Aber sie sagte, dass sie sich drauf freut, an ihrem inneren Superhelden zu klopfen. "Der Film ist etwas viel größeres, als ich, die Liz Sherman spielt, aber meine meinung ist, wenn du einen Superhelden spielen willst, na los!! Das machen wir! Spielen wir jetzt einen Superhelden!" sagte sie..."Wissen Sie, das war eine Art Evolution für sie"


      Endlich....auf eine Fortsetzung wart ich shcon, seit ich den ersten teil im kino gesehen habe


      In Absentia Luci Tenebrae Vincunt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Semizero“ ()

      Der Film hat mich zwar nicht so umgehauen wie ich dachte dass er es machen würde,aber ich fand ihn schon geil und hab mir daraufhin auch einige Bänder gekauft :D

      aber ich hoffe das der neue teil mehr Horromäßig wird,so wie es ja die comics auch eigentlich sind und achja - Auf die Animated Serie freu! :goodwork:

      :devil3:My Gonzo-Sence Is Tingeling:devil3:
      Doch denke mal schon das davon ne Trilogie kommen wird!!! Aber Teil 1 sollteste dir unbedingt zulegen vorallem den Directors Cut!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      am anfang fand ich den ersten teil nicht so dolle aber beim zweiten mal gucken hat er mir super gefallen, vor allem pearlman is super als hellboy :tlol:
      jetzt freuts mich dass der zweite teil langsam in fahrt kommt und dass die crew vom ersten teil wieder dabei ist :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

    • Teilen

    • Bewertung für "Hellboy 2" 88
      1.  
        6 (7) 8%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        7 (13) 15%
      4.  
        9 (21) 24%
      5.  
        4 (2) 2%
      6.  
        5 (1) 1%
      7.  
        8 (30) 34%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        10 (14) 16%
      10.  
        1 (1) 1%