Hellboy 2 : The Golden Army (2008)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 378 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      An den ersten Teil konnte ich mich nicht mehr so gut erinnern. Da mir dieser aber sehr gut gefallen hatte, bin ich gespannt in Teil 2 gerannt. Meine Erwartungen wurden eindeutig erfüllt. Der Film hat zwar einige Szenen, bei denen etwas Langeweile aufkommt. Diese gehen aber schnell wieder vorbei. Wer von Hellboy ein permanentes Actionfeuerwerk erwartet, der wird enttäuscht. Hellboy ist halt etwas anders. Er ist eine liebenswerte Figur, die man entweder mag oder eben nicht. Dazwischen gibt es nichts.
      Für Ron Perlman ist Hellboy die Rolle seines Lebens (nach "Die Schöne und das Biest"). Hier blüht er regelrecht auf, was man auch auf der Leinwand spührt. Hoffentlich hat man ihn nicht zum letzten Mal in dieser Rolle gesehen.

      8/10
      Ich habe den Film zu Weihnachten bekommen,habe ihn aber erst vor ein par Tagen gesehen.Ich fand den Film richtig gut, und ich war zufrieden :].
      Vor allem witzig fand ich es als Hellboy zusammen mit dem Wasser-Menschen zusammen gesungen hat. :hammer: Echt hammer.Und das Lied wurde auch am Ende des Filmes gespielt. Aber ich fand es ganz traurig als Hellboy verletzt wurde. Es war zum heulen :heulen:. Süss war auch die Freundin von Hellboy,
      Spoiler anzeigen
      die am ende Zwillinge bekam.
      .
      Spoiler anzeigen
      Traurig war auch.dass der Wasser-Mensch kein Happy-end bekommen hat,weil die Prinzessin Nouala sich umgebracht hat,und damit auch ihr Zwillings-Bruder gestorben ist. Schade für den armen Wasser-Menschen. :heulen:
      Der film würde von mir 9/10 Punkten kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()

      na dieses Preisjojo kenn wir ja bei Amazon und für günstige Preise sind die auch nicht bekannt.
      Ich denk der Preis würd sich noch einige male ändern.
      Also abwarten u. Tee schlürfen.

      Ansonsten wirklich ne schöne Figur vom goldenen Soldat.
      Ob es zu Hellboy wohl auch einen DC geben wird?
      Schön wärs ja.
      Original von Nightwatcher
      ich hab gesehen dass zwischen der dvd und der blu-ray 5 minuten unterschied sind.die dvd geht 115min und die blu-ray 120min.weiss da jemand mehr drüber ob es sich um einen dir.cut bei der blu-ray handelt?


      Stichwort PAL-Speed-Up. Eine Blu Ray läuft immer länger als eine DVD, technisch bedingt. Nachzulesen unter dem angegebenen Wiki-Link.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      ich könnte ja mal echt einen anfall kriegen X(da hab ich doch eben glatt gesehen dass amazon die collectors box schon wieder runtergesetzt hat und das gerade mal einen tag nachdem ich sie gekriegt hab :crazy2:hab sie für 45,95€ bestellt und jetzt kostet sie "nur" noch 39,95€ :gruebel:da es ja die tpg nicht mehr gibt find ich es eine echte schweinerei!!!!! :crazy2:die noch keine haben werden sich natürlich freuen aber durch solche aktionen macht sich amazon bei den kunden nur unbeliebt....
      Original von Nightwatcher
      ich könnte ja mal echt einen anfall kriegen X(da hab ich doch eben glatt gesehen dass amazon die collectors box schon wieder runtergesetzt hat und das gerade mal einen tag nachdem ich sie gekriegt hab :crazy2:hab sie für 45,95€ bestellt und jetzt kostet sie "nur" noch 39,95€ :gruebel:da es ja die tpg nicht mehr gibt find ich es eine echte schweinerei!!!!! :crazy2:die noch keine haben werden sich natürlich freuen aber durch solche aktionen macht sich amazon bei den kunden nur unbeliebt....


      gibt es nicht noch die interne TPG? Nur für amazon.de Artikel wenn die inerhalb von 14 Tagen billiger werden?
      Naja, wer wieviel für sowas ausgibt ist doch eigentlich herzlich egal. Und 5 Euro machen da schon sehr viel aus!
      Kaufen würd ich mir die Box trotzdem nicht.
      Was mich aber tatsächlich an- :puke: ist die fehlende TPG. Was andere Anbieter angeht, ist das garnicht weiter schlimm, aber amazon fährt mit den Kunden seit jeher Preisachterbahn und wenigstens wenn sie selber den Preis senken sollte man doch eine TPG gewähren!
      Original von Bloodraven
      Ähm wo sind denn die hässlichen FSK Flatschen? Das Steelbook sieht in dem Farbton schon sehr geil aus, aber ich will da kein Flatschen drauf ham.


      ich glaube nur die Blu-ray hat nen Zeichen vorne drauf...also bei der CE ist keins vorne drauf, auch nicht auf dem steelbook...

      ich denke das zählt dann für alle steelbooks...
      Original von Bloodraven
      Ähm wo sind denn die hässlichen FSK Flatschen? Das Steelbook sieht in dem Farbton schon sehr geil aus, aber ich will da kein Flatschen drauf ham.

      Habe die Editionen heute im MediaMarkt gesehen und weit und breit kein Logo zu sehen (auf dem Frontcover). ;)
      Das Amaray kommt übrigens in einer goldenen Hülle daher. Ganz nett. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Nightwalker
      Original von Bloodraven
      Ähm wo sind denn die hässlichen FSK Flatschen? Das Steelbook sieht in dem Farbton schon sehr geil aus, aber ich will da kein Flatschen drauf ham.


      ich glaube nur die Blu-ray hat nen Zeichen vorne drauf...also bei der CE ist keins vorne drauf, auch nicht auf dem steelbook...

      ich denke das zählt dann für alle steelbooks...


      Setz mal keine Gerüchte in die Welt. :grins:

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von GrafSpee
      Original von Nightwalker
      Original von Bloodraven
      Ähm wo sind denn die hässlichen FSK Flatschen? Das Steelbook sieht in dem Farbton schon sehr geil aus, aber ich will da kein Flatschen drauf ham.


      ich glaube nur die Blu-ray hat nen Zeichen vorne drauf...also bei der CE ist keins vorne drauf, auch nicht auf dem steelbook...

      ich denke das zählt dann für alle steelbooks...


      Setz mal keine Gerüchte in die Welt. :grins:



      ich bin mir aber sicher gehört zu haben, dass die normale Blu-Ray das Zeichen vorne drauf hat...

      das Blu-Ray stellbook dagegen nicht...habs aber nicht selber gesehn ...
    • Teilen

    • Bewertung für "Hellboy 2" 88
      1.  
        7 (13) 15%
      2.  
        4 (2) 2%
      3.  
        10 (14) 16%
      4.  
        6 (7) 8%
      5.  
        9 (21) 24%
      6.  
        5 (1) 1%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (30) 34%
      10.  
        1 (1) 1%