Natalie Portman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Ich fand sie bis jetzt in "Garden State" am besten. Sie spielt die Rolle auf eine so sympathische Art und Weise, dass sie mich zum ersten mal richtig von ihrem Talent überzeugen konnte. "V wie Vendetta" ist auch ganz nett, aber schauspielerisch nicht der Oberburner. Ansonsten hat sie auch recht durchschnittliche Rollen gehabt. "Hautnah" ist ne gute Rolle, aber würde ich nicht als herausragend bezeichnen. Sehe sie aber seit "Garden State" doch sehr gerne...
      Original von Aleera93
      @Sunday

      Wie von Natalie Hershlag auf Portman kommt ,ist mir ebenfalls ein Raetsel.



      @Aleera93

      Ewtl. erstmal lesen was man postet, Zitat aus deinem ersten Beitrag (np.de):

      "Ihren Familiennamen verschwieg sie auf Empfehlung ihrer Eltern und nahm den Mädchennamen ihrer Großmutter an."
      Verdammt, ich hatte Closer mal ne Zeit lang schon fast vor meiner Nase liegen, bin aber nie dazu gekommen, ihn zu gucken. Muss das unbedingt noch nachholen. Aber in Wo dein Herz schlägt und V wie Vendetta gefiel sie mir doch am besten, und ja, ich muss es zugeben, ich liebe diese Frau ebenfalls :]


      "Die Geschichte lehrt uns, dass die Geschichte uns nichts lehrt!"
      Mahatma Gandhi

      "Wenn man aus der Reihe schwätzt, kriegt man 'n Paddel drüber!
      Aus dem Fenster sehen und träumen - da gibt's auch Eine gepaddelt!
      Auf meine Sandalen starren - schon paddel' ich euch Eins!
      Mit dem Schulkanu paddeln - das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinn!"
      Jasper Beardley
      Natalie ist unglaublich!

      Eine Wahnsinns-Schauspielrin. Sie überzeugt echt in jedem Film.
      Besonders gefallen hat mir: Hautnah (Closer), Garden State, V wie Vendetta und natürlich auch Leon.
      Es ist mir immernoch unbegreiflich wieso Cate Blanchett den oscar für Aviator bekommen hat, und nich Natalie für Closer... :crazy2:

      Ich bin schon sehr gespannt auf ihre neuen Projekte (Bluberry Nights,...)

      BTW Natalie ist in natura noch viel schöner!
      Ich war bei der V wie Vendetta-Berlinale-Premiere, und Natalie gab mir ein Autogramm. :tlol:
      Sie ist eine echte Schönhei und auch wirklich sehr nett.Einfach zum Lieben ^^


      Ich sehe sie ja auch sehr gerne, finde es nur schade das es von "Überall, nur nicht hier" und "Wo dein Herz schlägt" bisher noch garkeine DVD gibt. Bin jedenfalls gespannt was Natalie Portman noch so für Filme drehen wird am meisten gespannt bin ich ja auf "The Other Boleyn Girl" mitdabei ist auch Scarlett Johansson.

      Bin auch gespannt wie lange sie noch Filme drehen will sie hatte ja mal gesagt das sie das nicht ewig machen will, überzeugt hat sie mich jedenfalls bisher immer.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Natalie Portman habe ich erstmals durch die neuen "Star Wars"-Episoden kennen gelernt - und fand sie so grauenhaft, wie die Filme selbst. Zu dem Zeitpunkt war sie für mich noch so ne Art Eintagsfliege, die mir nicht länger im Gedächtnis bleiben würde.

      Dann allerdings kamen solche Perlen wie "Garden State" und "V wie Vendetta" ... und plötzlich lernte ich eine ganz neue Portman kennen: Wandlungsfähig, facettenreich, Leinwandpräsent. Mit jedem neuen Film, den ich mit ihr sehe, mustert sie sich auch immer mehr zu einer meiner gern gesehensten Jungschauspielerinnen neben Christina Ricci. "Leon - Der Profi" habe ich bis heute nicht gesehen (schande über mein Haupt) - aber ich hoffe, dass sich das ebenfalls bald ändern.

      Bin auf ihre zukünftigen Projekte gespannt, da ich überzeugt bin, dass sie in Zukunft noch viele Rollen spielen wird, die ihr Talent zum glänzen bringen.

      Ach ja: Und verdammt gut aussehen tut sie übrigens auch noch. :D :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Für mich eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, alleine ihre schauspielerische Leistung im Teenager-Alter bei "Leon-der Profi" lässt andere Schauspielerinnen, sei es Scarlett Johannsen (für mich hoffnungslos überbewertet) & Co. wie ausdruckslose Puppen erscheinen.

      @Data

      für mich war sie noch einer der Glanzpunkte der SW-Prequels, vor allem im dritten Teil rettet sie noch sehr viel.

      Aber guck dir mal "Léon" an, hast bisher was verpasst.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Für mich die wahrscheinlich begabteste Schauspielerin der "jungen" Generation.

      Ich würde mich selbst als großen Fan von ihr bezeichnen, was alleine an meinem Avatar ja bereits zu erkennen ist. Neben ihrem unglaublichen Aussehen bewundere ich sie auch dafür, dass sie vorgelebt hat, wie man eine Karriere, die bereits in so frühen Jahren angefangen hat, weiterleben und erleben muss. Sie hat es geschafft über die ganzen Jahre hinweg sich selbst und ihre Rollen weiter zu entwickeln.

      Dass diese Entwicklung noch nicht beendet ist, zeigt sie spätestens mit dem Trailer zu "The other Boleyn Girl", in dem bereits zu erahnen ist, dass sie die gehypte Scarlett Johannson gänzlich an die Wand spielt und in dieser Rolle einmal mehr richtig aufgehen kann.

      Ihre gesamte Karriere hinweg hatte ich nie das Gefühl, dass sie in ihrer Leistung stagnieren würde. Angefangen mit dem wirklich mehr als nur empfehlenswerten Leon, über die Star Wars bis zu den neueren Filmen wie Garden State oder Hautnah.

      Ich freue mich jedenfalls auf jedes weitere Projekt dieser fantastischen Schauspielerin.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Natalie iste eine super Schauspielerin, das sie unter anderem auch im Film Leon - der Profi unter Beweis stellt.
      Unbedingt ansehen.
      "Ich mag Auftragsmörder. Egal, was du mit ihnen machst, du fühlst dich nie schlecht." - SIN CITY

      "Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Maske der Tugend." - SLEEPY HOLLOW
      Natalie Portman gehört schon sehr lange zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, die Frau sieht nicht nur total gut aus sondern ist auch wahnsinnig talentiert :goodwork: Das erste Mal ist sie mir in den "Star Wars" Filmen aufgefallen, und da fand ich sie absolut klasse, in "Cold Mountain" hatte sie zwar nur eine kleine Nebenrolle, aber da hat sie ebenfalls sehr überzeugend gespielt, besser als Nicole Kidman und Jude Law zusammen ;)
      Und der Oberhammer ist nun eindeutig "The Other Boleyn Girl" :hammer: damit hat sie sich meiner Meinung nach endgültig zu den besten Schauspielerinnen Hollywoods etabliert, sie spielt Scarlett und Eric glatt an die Wand, besser geht echt nicht, ich würde es sehr toll finden, wenn sie für diesen Film nominiert werden würde, aber ich denke mal eher nicht :( aber ich habe mich schon richtig für sie gefreut als sie einen Golden Globe Award für ihre Leistung in "Closer" bekommen hat :)
      Ich muss leider gestehen das ich noch nicht dazu gekommen bin mir "Garden State" oder "Closer" anzuschauen, werde das bei Gelegenheit aber bald nachholen ;)

      Was mir aufgefallen ist das Natalie schon ziemlich viele Rolle verkörpert hat wo sie eine Mutter spielt
      "Star Wars", "Wo dein Herz schlägt", "Die Schwester der Königin" und "Cold Mountain" :D

      Natalie ist mir auch sehr sympatisch, ich hätte sogar fast ein Autogramm von ihr bekommen, bei der Premiere zu "Star Wars Episode 3" auch wenn daraus nichts geworden ist, war es schön sie mal im realen Leben zu sehen :) sie ist wirklich ne ganz liebe, und im Gegensatz zu Hayden Christensen hat sie sich auch wirklich um ihre Fans gekümmert ;) was ich noch echt toll finde das sie Vegetarier ist (so wie ich) und das schon seit ihrem 8. Lebensjahr und das verdient schon mal einen riesen Respekt :goodwork:

      Ich hoffe man wird sie in Zukunft in noch vielen weiteren guten Filmen bewundern können =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Original von melbone
      Ich muss leider gestehen das ich noch nicht dazu gekommen bin mir "Garden State" anzuschauen


      Unbedingt nachholen ist wirklich ein klasse Film mit einer liebreizenden Natalie Portman, auch in "V wie Vendetta" ist sie wirklich hervorragend, wenn du diesen noch nicht kennen solltest dann kann ich ihn auch nur empfehlen. Ich denke ja auch sie wird irgendwann einmal hinter die Kamera wechseln oder die Schauspielerei aufgeben hat ja abseits davon auch einen ganz gute ausbildung um sich auch anderen sachen zu widmen.

      Ich finde es ja immernoch sehr schade das es "Wo Dein Herz schlägt" immernoch nicht auf DVD geschafft hat, "Überall, nur nicht hier" muss ich mir auch unbedingt mal zulegen von ihr habe ich ohnehin überdurchschnittlich viele Filme auch wenn mir manche nicht ganz so zusagen bin ja mal gespannt ob sie auch bald "Schneewittchen" spielen darf. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Natalie Portman ist verlobt und schwanger.

      Da die Schauspielerin erst heute ihre Verlobung zu Benjamin Millepied, ein Ballett-Choreograph und ihre Schwangerschaft bekannt gab, scheint dem so, dass wohl Portman aus der Konkurrenz für bestimmte Filmrollen, darunter das "Alien"-Prequel von Ridley Scott und "Cloud Atlas" der Geschwister Wachowskis herausfallen wird.

      Link(Quelle): abendblatt.de
      s-l500
      Hui, das jemand in Hollywood in der kommunikativen Welt derzeit noch etwas geheim hält, ist man gar nicht mehr gewohnt.
      Schade für die Projekte, wo sie im Gespräch war. Hat sich alles sehr gut angehört. Aber natürlich sehr schön in privater Hinsicht. Wer weis wie lange sie noch dreht. Also mal schaun, welche Projekte sie noch vervollständigen kann und wie lange sie Pause macht.
      Den Höhepunkt ihrer Karriere hat sie ja bereits erreicht, da sie ja den Oscar mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Ende Februar gewinnen wird. Von daher kann es derzeit ja gar nicht besser für sie laufen. Kann man nur Herzlichen Glückwunsch sagen. :hammer:
      Wünsche ich auch viel Glück, und auch das dies mit dem Mann lange andauern wird wenn man sich mal anschaut wer sich in letzter zeit so getrennt hat.

      Ist aktuell jedenfalls wohl eine sehr erfolgreiche zeit für sie, für "Black Swan" gefeiert, und auch Privat aktuell recht glücklich.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()