Chris Evans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von riggo.



      geboren am: 13.6.1981
      geboren in: Sudbury, Massachusetts, USA

      Chris Evans gehört mit Sicherheit zu einem der beliebtesten Jung-Schauspieler der USA, auch wenn seine Karriere noch nicht lange währt. Mit seiner Rolle in „Nicht noch ein Teenie Film“ legte er den Grundstein seiner Filmlaufbahn, doch erst mit „Voll gepunktet“ und – 2005 – „Final Call“ neben Kim Basinger konnte der smarte Amerikaner richtig auf sich aufmerksam machen. Im selben Jahr war er in der Comic-Verflilmung „Fantastic Four“ als „Die menschliche Fakel“ neben Jessica Alba zu sehen.
      Chris wurde 1981 in Sudbury, Massachusetts, USA geboren, ist Vegetarier und hat noch 2 ältere Schwestern und einen jüngeren Bruder.

      2000: Opposite Sex (TV Serie)
      2000: The Newcomers
      2001: Nicht noch ein Teenie Film
      2002: Eastwick (TV)
      2003: The Paper Boy
      2004: Voll gepunktet
      2005: Final Call
      2005: The Orphan King
      2005: Fierce People
      2005: Fantastic Four
      2005: London

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      In The Fantastic Four hatte er paar gute Sprüche die sehr gut zu ihm sehr gut passen sonst habe ich ihn noch nicht nirgends gesehen. Ich denke er wird nie so der super Darsteller. Er wird eher oberflächige Filme machen.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Hallo,

      dann guckt euch mal "London - Liebe des Lebens?" mit ihm und Jessica Biel an, ich finde den Film klasse und er spielt auch sehr überzeugend - meiner Meinung nach!

      Der Film "Fierce People" scheint auch interessant zu werden, hab mir den Trailer dazu mal angesehen, aber wer weiß ob und wann er hier erscheint.
      Bei jedem Rechtschreibfehler ist gerade eine Ratte über die Tastatur gerannt. :D
      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Had Fantastic 4 und Final Call mit ihm gesehen und da hat er mir eigentlich ganz gut gefallen! In F4 spielt er halt den Sonnyboy aber des kann eh fast jeder spielen! In Final Call hat er mir sehr gut gefallen die Rolle hat sehr gut zu ihm gepasst. Denke er wird seinen Weg machen ob er nun der große schauspieler wird bleibt abzuwarten kann man schwer sagen.
      Unsre Heimat, unsre Liebe, in den farben Rot-Weiß-Rot,
      Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod.