Kiss Kiss Bang Bang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Komme gerade aus dem Kino und kann mich net mehr halten vor Lachen. Hatte ja auch hohe Erwartungen an dem Film aber dass die so übertroffen wurden hab ich echt net gedacht. Val Kilmer und Robert Downey Jr. könnten besser net spielen. Die Gesichtsausdrücke von Harry waren immer so klasse.

      Bei manchen Sprüchen konnte ich echt nicht mehr.

      Spoiler anzeigen
      Harry"Alles klar, ich ruf dich dann morgen an!"
      Perry:"Stirb!"

      Perry fährt kurz weg und kommt grad wieder.

      Perry:"Blas mir einen!" :tlol: :tlol: :freaky:

      Sooo endgeil. Ich bin bei der Szene fast gestorben.


      Kanns kaum noch erwarten bis der auf DVD rauskommt. Wir ja leider noch ein bisschen dauern. :heulen:

      Naja, aber aufjedenfall bin ich der Meinung,
      Spoiler anzeigen
      dass die Story irgendwie für mich ein wenig konfus war. bin hinterher kaum mitgekommen was jetzt mit dem Mädchen war und dann das da und dann in der Klinik :freaky: :crazy2: Bin echt net mehr mitgekommen. Ging das euch "wenigstens" teilweise auch so? Oder seid ihr alle viel schlauer als ich und rafft das alles :D


      Trotz des obigen Spoiler's gibts von mir 9/10 weil ich ihn dafür einfach zu geil fand. :goodwork:


      PS: Fand die 12er Freigabe auch sehr komisch. Der hat definitiv ne 16er verdient bei dem ganzen schwarzen Humor,
      Spoiler anzeigen
      den Leichen und den teils blutigen Einschüssen.
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyler Fincher“ ()

      Original von Tyler Fincher
      Kanns kaum noch erwarten bis der auf DVD rauskommt. Wir ja leider noch ein bisschen dauern. :heulen:

      dito. laut amazon müssen wir uns leider noch bis april 20, 2006 gedulden :(


      Original von Tyler Fincher
      Naja, aber aufjedenfall bin ich der Meinung,
      Spoiler anzeigen
      dass die Story irgendwie für mich ein wenig konfus war. bin hinterher kaum mitgekommen was jetzt mit dem Mädchen war und dann das da und dann in der Klinik :freaky: :crazy2: Bin echt net mehr mitgekommen. Ging das euch "wenigstens" teilweise auch so? Oder seid ihr alle viel schlauer als ich und rafft das alles :D

      Spoiler anzeigen
      ich fand das eigtl ganz gut. war zwar stellenweise auch etwas verwirrt, hatte aber bis auf kleinere sachen harrys interpretation der dinge vorhergesehen (nur zb als perrry im auto meinte, harmony hätte irgendwas rausgefunden, den fall geknackt und jetzt würde er sie nicht mehr erreichen, wusst ich nicht so recht, worauf er hinaus wollte) und hätts schade gefunden, wenn das wirklich schon die auflösung gewesen wäre. dieses definitiv gewollt konfuse, total um fünf ecken mit dem richtigen detective, der einem am schluß alles erklärt, musste einfach sein in bester noir-tradition.
      Oh, ja. Die Story ist echt etwas konfus, aber das fand ich gerade super spannend. Man musste halt ganz genau aufpassen. Sehr, sehr geil :goodwork: Wie fandet ihr die Schluss-Szene?

      Spoiler anzeigen
      Die im Krankenhaus. Wo dann auf einmal alle auftauchen, die grad im Film gestorben sind und dazwischen noch der Elvis :tlol: Man, die war doch GENIAL oder?


      Mein Geheimtip für dieses Jahr. Alle die skeptisch sind: GEHT IN DEN FILM REIN. ES LOHNT SICH :goodwork:
      Original von Selina
      Oh, ja. Die Story ist echt etwas konfus, aber das fand ich gerade super spannend. Man musste halt ganz genau aufpassen. Sehr, sehr geil :goodwork: Wie fandet ihr die Schluss-Szene?

      Spoiler anzeigen
      Die im Krankenhaus. Wo dann auf einmal alle auftauchen, die grad im Film gestorben sind und dazwischen noch der Elvis :tlol: Man, die war doch GENIAL oder?


      Mein Geheimtip für dieses Jahr. Alle die skeptisch sind: GEHT IN DEN FILM REIN. ES LOHNT SICH :goodwork:


      Auf jedenfall. Die Szene war obergeil.
      Spoiler anzeigen
      Als dann noch Abraham Lincoln dazwischen auftaucht und die Schwester ihn bittet wieder raus zugehen. :tlol:
      Aber mit der Szene haben die wirklich jedem Kritiker eine Faust aufs Auge verpasst. All die jenigen die im Sessel saßen und gedacht haben:"Na klasse, war ja klar dass der überlebt" war das auf jedenfall ne dicke Faust aufs Auge. :hammer:
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Ich komme grad aus dem Kino und ich bin sprachlos. Selten hab ich so gelacht wie bei diesem Film.
      Spoiler anzeigen
      "Das war ne Chance von 8%"....."8%?, wo hast du denn rechnen gelernt?"

      oder die Szene
      Spoiler anzeigen
      mit dem Finger auf Eis, den der Hund dann frisst, einfach göttlich

      :goodwork:
      Für mich ist der Film nach Sin City der zweitbeste Film dieses Jahr.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
      10 von 10 Kisses und Bangs :knuddel: :guns:


      Oh Mann, ich war gestern drin und fand den unnormal geil. So einen unglaublich witzigen und geilen Film habe ich schon lange im Kino nicht gesehen!
      Bei einigen Szenen konnte ich mehrere Minuten nicht aufhören zu lachen.
      Spoiler anzeigen
      "Ich habe auf die Leiche gepisst." oder "Ich habe ihn mit der kleinen Kanone erschossen, die ich zwischen meinen Eiern habe"
      :tlol:

      Mann war der geil. Ich wünschte mir einen zweiten Teil!

      8,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Sooo ... war gestern mit 2 Freunden im Film.

      Ich muss sagen, ich fand ihn klasse. Wirklich erste Sahne. Wie von euch über mir schon erwähnt. Schöner Erzählstil, klasse Humor ... Ach, ich wills nicht nochmal aufzählen. Für mich eins der Highlights diesen Jahres, definitiv.

      Für die, die sich noch überlegen ihn sich anzuschauen (und wenn nur auf DVD, aber Kino ... ihr wisst schon), kann ich persönlich nur sagen: Es lohnt sich ...

      Hab zwar schon von jemand mitbekommen, der ihn richtig blöd fand, so blöd das er am Ende schon "fast" wieder lustig war, aber ich kann dieses Fazit absolut nicht nachvollziehen, aber absolut nicht. Aber wie sag ich so schön: "Seit Matrix 1-3 weiß ich das zwischen 2 Meinungen Welten liegen können."
      Macht euch selbst ein Bild ...

      Hm, ich glaub ich geh die Woch nommo rein. Das hätte als Fazit eigentich fast gereicht und widergespiegelt was ich von dem Film halte.

      Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich einige Stellen 'Revue' passieren lasse.

      9,5/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Replect“ ()

      Tja, der Film bekommt ja leider nicht die Anerkennung die er verdient - wohl auch wegen der mangelnden Werbekampagne -, damit läuft er jetzt in der 4 Woche und das bei uns nur noch 1x pro Tag. Schade drum.

      Und wie groß die Chancen auf einen 2ten Teil damit sind, sei dann auch dahin gestellt. Wirklich sehr Schade, denn wie oben schon erwähnt, eines der Highlights in diesem Jahr - wenn nicht sogar der letzten Jahre -.
      so habe den film mir auf dvd angeshen, die"billige" war sehr gut verpackt und recht unterhaltend erzählt das es wirklich spass gemacht dem chaotischen treiben zufolgen.
      nur war die story wirklich schwer zu verstehen.
      insbesondere das mit der klink :freaky:
      Spoiler anzeigen
      ch habe das so verstanden das die tochter 4 jahre in frakreich war und als sie wiederkam gleich in der klapps gelandet ist. und das erst als der freund kommt der vater sich gezwungen sieht seine tochter zu töten, da er die strafe wegen urkundenfälschung fürchtete.
      was aber nicht erklärt was es mit dem haus am see auf sich hatte und wie sie dahin kam.
      Spoiler anzeigen
      die anstallt wärter werden sie wohl in der anstallt getötet haben.
      Was ich sehr lustig fand:

      Eine Zeitung trägt das Datum 2. März 1980 (glaub das es das war...zumindest ist es 1980)

      und auf der gleichen Seite ist eine URL angegeben X(
      Nur leider gab es 1980 noch kein www :)
      New movies Seen 2006: Saw II, Underworld 2, V for Vendetta, The Inside Man, Kaltes Land, Ice Age 2, Scary Movie 4, Feed, Cassanova, Brokeback Mountain, 16 Blocks, Walk the line, Hostel, The Weather Man, Der Rosarote Panther, Aeon Flux, Jarhead, Lord of War, Das Omen, Ab durch die Hecke, Eine zauberhafte Nanny, Capote...
      Im Chat wurde kurz über den Film diskutiert und Tyler Fincher hat mich dazu gebracht ihn mir blind zu kaufen..... nun endlich auch gesehen und absolut begeistert. Hammer geile Dialoge und Sprüche, einfach zum kaputtlachen.....jedem nur zu empfehlen.

      Ich lag aufm Boden vor lachen als
      Spoiler anzeigen
      sie die Leiche vom Hochhaus geschmissen haben und diese gegen die Mülltonne und auf den Boden knallte :tlol:


      Werde ihn mir demnächst nochmal anschauen müssen, die Handlung war nämlich leicht verwirrend.

      Kiss Kiss Bang Bang 9 von 10 Punkten
      Yeah...freut mich dass er dir gefallen hat. War ja auch nicht anders zu erwarten! :D

      Hab ihn vor ein paar Tagen nochmal mit meiner Mutter geguckt und die konnte sich bei ein paar Szenen auch nicht mehr halten vor Lachen :goodwork:
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Da der Film hier im Forum so hoch gelobt wurde (unter anderem von einigen Leuten, die ich durchaus als Brüder/Schwester beim Filmgeschmack bezeichnen würde) habe ich gestern im Saturn einfach eiskalt zugeschlagen, auch wenn das mit 19,99 nicht ganz billig war.

      Jeden einzelnen Cent ist der Film wert! In den letzten Monaten habe ich bei keinem anderen Film so viel Spaß gehabt! Dieser teils trockene, schwarze, zynische Humor, die kurzen, man würde bei uns in Österreich "gachen" Gewaltszenen und Actionsequenzen (zum Beispiel als
      Spoiler anzeigen
      der Trick mit dem russischen Roulette nicht so klappt, wie man es hätte denken können und wie man es sonst gewohnt ist ;)
      , die eingeschalteten Erzählpassagen Harry's ("ich bin ein mieser Geschichtenerzähler, genau wie mein Vater..." :tlol: ) oder eben die von TLCSick angesprochene Szene, das alles hat sich genial in den Film eingefügt und mich vor Lachen fast weinen lassen!

      Roberts ganzes Auftreten und die Rolle des Harry waren mir von vornherein sehr sympathisch, mit dem Loserimage, seinem Sarkasmus und dem ganzen Pech, dass er während des ganzen Films hat
      Spoiler anzeigen
      Was der arme Kerl an Prügeln und sonstigen Misshandlungen einstecken muss ist schon beachtenswert :tlol:


      Val Kilmer überzeugt mich auch vollkommen, obwohl er nicht gerade einer der Schauspieler ist, die ich normalerweise richtig gern sehe. Aber auch er passt sich perfekt an seine Rolle an.

      Sehr schön: Die Geschichte sozusagen auf einer filminternen, fiktiven Romanserie aufzubauen! =) Das lockert den ganzen, gegen Ende hin zwar etwas konfusen, aber doch sehr originellen Plot noch zusätzlich auf.
      Und dass sich der Film nicht bierernst nimmt versteht sich ja woghl von selbst, wie Harry ja auch im Epilog sagt (der ja zum Glück nicht aus 17 Endszenen besteht :tlol: ).

      Kurzum: Ein Film, bei dem meiner Meinung nach einfach alles stimmt!
      Werd ihn mir morgen gleich nochmal ansehn!
      10/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

      ich hab ihn mir gestern noch angeschaut, super film :goodwork:
      val kilmer und robert downey jr sind ein super team, am geilsten waren ihre unterhaltungen immer :tlol:
      wo ich am meisten lachen musste war
      Spoiler anzeigen
      die szene auf dem parkplatz der klinik, wo er mit dem typ russisch rollette spielen will

      ich hab mich so weggeschmissen vor lachen :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:

      9/10 schusswunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      also um ehrlich zusein, ich wollt ihn mir immer angucken, ich war schon gespannt auf den film, bis ein freund zu mir kam und gesagt hat das der scheise und langweilisch ist.
      ab da hab ich auch nicht mehr dran gedacht ihn vllt zu gucken.
      ne hab ihn einfach vergessen bis ich diesen thread gerade las.
      naja ich glaub ich werd ihn mir doch vllt. morgen mal in der videothek ausleihen.