Kiss Kiss Bang Bang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Muss ich hier auch was zu diesem Topfilm schreiben, aber ganz kurz:

      Der Film hat eine geniale Erzählweise, verrückte Einfälle, köstlichen Humor(in einigen Szenen konnte ich nicht aufhören zu lachen), interessante und spannende Story und natürlich gut aufgelegte Darsteller, besonders Robert Downey jr. und Val Kilmer sind schlicht klasse. Einzig das Ende schmälert das Ganze ein wenig...
      Shane Black hat hervorragende Arbeit geleistet und einen der besten Filme aus dem Jahre 2005 geliefert! Shane Black sollte öfters Filme drehen! :goodwork:

      8,5/10
      Kiss Kiss Bang Bang schon mal irgendwann zwischen 2005 und 2010 gehört nie richtig interessiert.
      Doch letztens in der Videothek ist mir auch gefallen Robert Downey jr. und Val Kilmer (wer ist das) sind dabei ah ok jetzt sieht die Sache schon besser.Dann nach Hause den Trailer an schauen ok sieht nach einer coolen Bodykomödie aus mit Action.
      Gestern rein in den Player und genießen!

      Und was hab ich nur gelacht ein Film der Zwei Zielgruppen trifft einmal die auf Komödien stehen, Leute die spezifisch auf Action geladene Filme stehen.

      Naja ich weiche vom Thema ab mir geht es gerade wie Downey die den Film gesehen hab wissen was ich meine.
      Also Kiss Kiss Bang Bang ist wirklich ein wirklicher Funfilm der sehr empfehlenswert ist für einen Buddyabend.Der Film liefert gute Witze,gute Action und richtig viel spaß mit Robert Downey jr.(naja der von Iron Man und Sherlock Holmes ihr wisst schon bescheid) und Val Kilmer (?!?).

      9,5 von 10 Punkten

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern:
      bin auf den film gestossen ... in dem ich mir alle filme aus shane blacks feder ansehen wollte (ein verkanntes genie)

      und ja ist wieder herlich bunt und abgedreht geschrieben ... bessere drehbücher schreibt nur charlie kaufman

      ich mochte vorallem den humor ... hab endlich mal wieder bei einem film einen lachflash bekommen ... sogar zweimal ... aber auch die geschichte war iwie schön ... hatte was von alten (oder neuen) detektivgeschichten ... dann noch eine kleine verbeugung vorm filmgeschäft ... und ich hatte meinen spass

      zwei kritikpunkte ... black ist , so geniale drehbücher er auch schreibt , leider nur ein mittelmässiger regisseur ... und die story war mit nen tick zu verwirrend

      also gibts

      8/10 Pkt