Pathfinder - Fährte des Kriegers (2007)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 162 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DoGebhardt18.

      Original von dr.Gonzo
      Original von JosephWilliam
      :tlol: :tlol: :tlol:

      Eine super Kritik.

      Hat zwar voll krass nix verstanden, aber findet Film voll krass konkret spitze! :goodwork:

      Der PATHFINDER baut sich langsam aber sicher eine Fangemeinde auf. ;) :D


      kanns nicht sein, dass die Kritik ironisch gemeint ist? :headscratch: :grins:



      :gruebel:

      Also ich hab jetzt mal geschaut, aber irgendwie fehlt für mich da der Unterton...zumindest hört es sich bei mir anders an, wenn ich was ironisch meine.

      Trotzdem ist die Kritik aufn ersten Blick nen Lacher wert! :grins:
      hmm, hab mir den Film grad reingezogen!
      Bis zur ersten Hälfte finde ich den Film eigentlich sehr gut, gute Action, spannend und schöne Bilder nur ab der Hälfte wirds immer mehr 08/15 und das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen!

      6/10

      edit: achja und was war der typ der wie ein Adler kreischte oO? (in der Szene als Ghost flüchtete, nachdem er den einem das Auge zerfleischt hatte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frank261“ ()

      Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

      Habe ihn damals im Kino verpasst, weil zu viele andere interessante Filme liefen!
      Nachdem ich den Film nun auf DVD gesehen habe, möchte ich hier meinen Senf dazugeben.

      Ich hatte hohe Erwartungen, da ich Markus Nispels TCM-Remake, mehr als genial inszeniert fand. Und auch bei Pathfinder zeigt er wieder, dass er sein Handwerk super versteht und er schon einen gewissen eigenen Stil entwickelt hat (Die Bilder sind einfach der Hammer). Die Kulissen sind absolut atemberaubend und sehr gut gewählt. Alles sehr positiv, doch leider kann der Film in Sachen Plot nicht überzeugen.
      Die Basishandlung ist ganz ok, aber die Weiterführung des Stoffs ist eher belanglos. Es läuft einfach nur darauf raus, dass Ghost so viele Gegner wie nur irgendwie möglich ausschaltet. Immer und immer wieder...
      Schade. Aber bei dem Film will ich da mal ein wenig hinwegsehen. Denn handwerklich ist er 1. Sahne!

      Deshalb faire 7,5/10 Schlittenverfolgungsjagden
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%