Pathfinder - Fährte des Kriegers (2007)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 162 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DoGebhardt18.

      Also wie ich schon vor einiger Zeit gesagt hab, gefällt mir der Trailer sehr und ich freue mich riesig auf diesen Film.. Kalr Urban finde ich ziemlich sympatisch und hat mich vor allem nach den LOTR Filmen überzeugt. Der Trailer hat eine sehr düstere Atmosphäre stets in dunklen Farben gehalten und die Wikinger sehen auch klasse aus... Hat mich auf den ersten Blick an "13th Warrior" erinnert, den ich ebenfalls klasse fand... :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Rated R for strong brutal violence throughout.

      yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooooooo


      geil jaaaa jeppy.....gladiator war ja schom brutal hihii aber der wird grasser sein
      Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren - sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.
      Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!
      Gerade eben den Trailer gesehen und der hat mir doch ziemlich gut gefallen, das Original kenne ich noch, Nispels Version scheint bis auf die Thematik nicht mehr wirklich viel mit dem Original gemeinsam zu haben und vom Aufwand her gibts auch deutliche Unterschiede. Neben 300 der zweite Film in diesem Bereich der vielversprechend wirkt!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Das Metall
      hoffe der Soundtrack stammt von Amon Amarth. :freaky:


      Also das fänd ich auch super. Einen düsteren Vikinger-Film mit Amon Amarth Soundtrack und ganz viel Splatter. Schade das wir sowas leider nicht erwarten können. Aber trotzdem interessiert mich der Film sehr, da mir die Synopsis sehr gefällt und ich sehr viel potential in der Verfilmung sehe. Hoffentlich wird es auch so umgesetzt!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Das Metall
      Hauptsache endlich mal nen Film mit Vikingern! Grins Gibt ja bisher so gut wie keine erstaunlicherweise. Head Scratch Der 13. Krieger kann man noch gelten lassen, oder "Erik der Vikinger" wenn man ne Komödie sucht zu dem Thema, aber sonst?!


      kennst du nicht "Die Wikinger" (1958 ) mit Kirk Douglas und Tony Curtis?! Der ist zwar schon etwas älter aber immer noch sehenswert.


      Original von Vincent Hanna
      Naja, der Trailer macht mehr den Eindruck eines Conan- Der Barbar-Remakes als eines Historienfilms. Die Wikinger sehen eher den Uruk-Hai aus HdR (ent-)täuschend ähnlich, als einer realistischeren Darstellung. Von daher wird der Streifen wohl eher ein Fun-Splattermovie, als ein ernsthaftes Abenteuerdrama um die Begegnung zweier Kulturen.


      Mir gings eher um einen atmosphärischen Vergleich in Verbindung mit den Genre der ja doch ähnlich ist zu 300, sicher ist PF kein Historienfilm, die Darstellung der Wikinger lehnt sich hier eher an den Legenden wie sie früher von den Völkern beschrieben wurden die sie überwiegend überfielen (groß, angsteinflössend usw...).

      Ich werd den Film übrigens Morgen sehen, eine ausführliche Kritik folgt dann.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Huch...irgendwie ist der Film komplett an mir vorbeigegangen! 8o Hab mich mal durchgelesen und ich finde, dass der sich doch ganz interessant anhört. Kann hier leider auf der Arbeit den Trailer nicht gucken aber das werde ich sofort machen sobald ich zu hause bin! ;) Das Original kenn ich leider auch nicht. :rolleyes:

      Dan will ich auch mal Sina's Kritik abwarten! :)
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Die Pressevorführung wurde leider storniert, da die Kopie nicht rechtzeitig angekommen ist! :rolleyes: Naja kann man nix machen, ich hatte mich auf den Film wirklich sehr gefreut, ich hoff mal das ich zum nächsten Termin auch Zeit habe.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Na toll, hoffentlich erleidet der Film nicht das gleiche Schicksal wie TCM: The Beginning! Wenn sie Pathfinder jetzt auch noch schneiden, können wir das Kino diesbezüglich bald knicken, wobei ich finde das bei historisch angehauchten Filmen (ja Vincent ich weiss das es kein Historienschinken ist!) Cuts generell unangebracht sind, ist ja schließlich kein Horrorfilm!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Der Tariler gefällt mir gut, man merkt auch an den Bildern, dass Markus Nispel Regie führt.
      Schade mit der Veschiebung - für die Leute, die auf Schlacht-Epen stehen, wäre das eigentlich der ideale Film, um die lange Wartezeit bis "300" zu überbrücken.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Hatte ich auch schon auf den Film gefreut, seitdem ich zum ersten mal vom Projekt gehört hatte. Der gelungene Trailer hatte meine Vorfreude dann noch gesteigert und nun diese Verschiebung, was die sich dabei bloß denken :headbash:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Gibts mittlerweile neue Info´s wann Pathfinder in deutschen Kino´s anläuft?
      Der Trailer hat mich wirklich überzeugt, sicher darf man da kein Historienepos alá Braveheart oder Gladiator erwarten, aber ein nettes Actionspektakel ist mit Sicherheit zu erwarten.
      Zumal Nispel mit dem TCM Remake visuell schon sehr überzeugt hat und das merkt man auch dem Pathfinder Trailer an.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%