300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.446 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Goil, ich habe eben erst von 300 erfahren, aber die Comics sehen schonmal sehr geil aus, wenn jetzt die Umsetzung so geil wie in Sin City ist, wird das ein weiterer Knaller!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Ich habe bei comingsoon.net gelesen, dass die Hauptdarsteller Gerard Butler und David Wenham auf der Comic Con in San Diego am 22. Juli ein bisschen Werbung für den Film machen werden. Womöglich wird dann da das erste fertige Stück Film gezeigt. :rolleyes:
      Most Wanted :


      Der Hobbit
      Von Superherohype.com:

      300 Teaser Debuts at Comic-Con
      Source: Edward Douglas
      July 22, 2006


      At Warner Bros.' presentation for Zack Snyder's movie version of Frank Miller's graphic novel 300, they debuted a clearly R-rated teaser of footage from the movie. Miller's comic mini-series is based on the 5th Century battle of Thermopylae where 300 Spartans faced and held back thousands of soldiers in the Persian army.

      After the introduction of director Snyder, actors Gerard Butler (King Leonidas) and David Wenham (Delios)--both of whom walked out to screams and squeals--and 300 creator Frank Miller, wearing a fetching straw hat.

      The teaser starts with King Leonidas' cry of "Spartans, tonight we dine in hell!" with a title card saying "From Frank Miller's graphic novel" before getting into a brief history of Leonidas' life from birth, where the voice-over explains how Spartans are weeded out at birth if they're not up to snuff. It also shows Leonidas as a boy, being trained as a fighter and facing the giant wolf which would be pivotal in his rise to King.

      There's a sample of what to expect in the battle scenes and a gorgeous scene of Persian warriors riding across the fields supposedly towards Spartan. A lot of the scenes are shown in slow-motion, but Snyder also uses this neat trick of speeding up and slowing down the film speed to make it look rather surreal. The teaser showed a longer scene showing Leonidas pushing the Persian messenger into the pit in Sparta, followed by a steamy sex scene between Butler's Leonidas and Queen Gorgo, played by Lena Heady, as well as a glimpse of the Oracle, wearing a rather revealing robe.

      The rest of the teaser was made up of short shots of the other characters from the book, scored to Nine Inch Nails to give it a modern feel, including a shot of the Persian king Xerxes (played by Brazil's Rodrigo Santoro), the blind Persian executioner with swords for arms, a couple shots of the hunchback Ephialtes (Andrew Tiernan) and a brief glimpse of a new character designed just for the movie, a Persian giant played by the big actor who faced Brad Pitt in the opening sequence of Troy. There also was a brief glimpse of a severed head flying through the air, probably also Leonidas' work, and an armored rhino.

      The most impressive scene in the teaser was probably the final battle sequences that show the Spartans in action against the Persians, with one memorable exchange being a Persian telling Leonidas that their "arrows will block out the sun" and Leonidas responding that they'll "fight in the shade." (Another memorable scene from the book present in the teaser shows the Spartans fighting a bunch Persian warriors towards and over the edge of a cliff.)

      The teaser was a great synopsis of the historic tale with many scenes looking exactly like the way they're depicted by Miller in the graphic story. Although Snyder said that a lot of scenes were unfinished, the crowd ate it up, cheering and applauding until they agreed to show it again.

      Look for more from the creators and cast of 300 right here on ComingSoon.net/SuperheroHype.com.
      Es gibt die ersten Teaser-Poster zu bestaunen und eben die Beschreibung des Teaser's..

      zur News (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Also die Poster sind ja schonmal echt stark geworden, besonders bei dem ersten mit dem Orakel sieht man ja schonwieder, dass man sich sehr eng an Millers Comic-Vorlage orientiert hat. :goodwork:
      Das zweite Poster zeigt dann wohl diesen persischen Riesen-Krieger, der neu in die Handlung eingebaut wurde - sieht ja schon böse aus mit den Ketten und Narben. Gerade bei den persischen Gegner scheint man sich viel neues ausgedacht zu haben, wenn ich mir das mal so mit dem gepanzerten Nashorn überlege...
      Passt jedenfals zum Stil des Comics, und, um mal zu zitieren "werden sie schon ein denkwürdiges Gemetzel veranstalten!"
      das ist wieder einer der filme wo man sich wünscht das was neues rein kommt ich finde den comic ja nicht so umfangreich(geringe seiten zahl) aber doch text gewaltig das man einwenig mehr handflung noch zufügen kann. sebst wenn dies nicht von miller sind(nebenhandlungen) der film is sowieso mehr ein schlachten film und die kämpfe werden wol längersein als im comic.

      bei der handlung da teilweise historisch kann man sowieso nicht änderen.

      un ich denke der film wird vielen hdr fans zusagen , da schondie kostüme sehr geil ausehen, und frauen haben eben viel zusehen ;)

      daswegen wohl das r rating, bleibt zuhofen das nicht gekürzt wird (troja) mint uncut abb 16 wäre ich zufrieden, und einen längeren dc cut.
      @gonn:
      Ne, ich denke die Herr der Ringe-Fans werden dadurch nicht in besonderem Maße angesprochen: Dazu ist die Vorlage doch schon viel zu grimmig und brutal. Die Kämpfe werden wohl der Fokus sein, was Miller mit einer Handvoll Frames abhandelt, kann sich im Film gewiss 5-10 Minuten ausdehnen.
      Das mit der möglichen Kürzung halte ich für sehr unwahrscheinlich, Sin City wurde auch nicht gekürzt und dieser Film schöpft sein Potential ja geradezu aus dem erbarmungslosen Abschlachten bei den Thermopylen. Wenn man sich die Bilder von Miller ansieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man durch das herausschneiden durch 2-3 Minuten wie bei Troja vor zwei Jahren einen Unterschied in der Alterseinstufung bezwecken könnte. Möglicherweise könnte der Film ja sogar ab 18 werden, wer weiß...
      Es ist echt erstaunlich wie hammer positiv die ersten Eindrücke sind. In den USA hatten ja schon einige die Gelegenheit den Film bei einer Testvorführung zu sehen. Effekte und Musik haben Stellenweise noch gefehlt, wie so üblich bei Testscreenings. Hier und hier gibts die ersten Meinungen.... lest selbst, ich kann 300 kaum noch erwarten.
      Die neuen Reviews machen mich noch heißer auf diesen Film. Wie auch bei Sin City habe ich diesmal keine Zweifel, dass die Film Adaption in Sachen Brutalität die Comics verfehlen wird. Der Erfolg von Sin City sowohl an den amerikanischen, als auch an den deutschen Kinokassen war groß, sehr unwahrscheinlich ist es daher, dass der Film letztendlich runtergekürzt wird. Das R-Rating steht ja bereits, von daher sehe ich auch keine Probleme mit einer FSK-18 in Deutschland.
      Auch wenn das Genre ein ganz anderes ist, Frank Miller und Zack Snyder werden mit diesem Film sicherlich wieder die Herzen vieler Cineasten erobern. Und diejenigen, die einfach nur gutes Popcorn Kino wollen, werden sicherlich auch ihren Spaß dran haben. Leider müssen wir noch so lange warten ;(
    • Teilen

    • 300 - Bewertung 4
      1.  
        10/10 (1) 25%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (2) 50%
      9.  
        9/10 (1) 25%
      10.  
        1/10 (0) 0%