FIFA World Cup 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.325 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von O-Lee.

      Original von Das Metall
      Nun ist es (angeblich) raus! Zumindest nach seiner eigenen Aussage....Die geiheimnisvollen Worte von Materazzi....

      "Deine Schwester wäre mir lieber!"

      [URL=http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/international/2864404,cc=0000054803000286440419pjlc.html]quelle[/URL]


      :rofl: und let's go Materazzi
      Filme gesehen: 9445
      :headbash: Materazzi mit Buch über Kopfstoss von Zidane :headbash:

      FUSSBALL - Marco Materazzi hat ein Buch mit dem Titel "Was ich Zidane wirklich gesagt habe" veröffentlicht, in dem er seine Sicht über den Kopfstoss von Zinédine Zidane im WM-Final enthüllt.

      Mit viel Ironie berichtet Materazzi über die Hintergründe des Kopfstosses und die darauf folgende Polemik.

      "Klarer Fall von Papierverschwendung - aber für einen guten Zweck". kommentiert die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ). Der Erlös des 112-seitigen Buches (erscheint in Silvio Berlusconis Verlag Mondadori) spendet Materazzi dem UNO-Kinderhilfwerk UNICEF.

      Quelle : zisch.ch
      Tornetz des WM-Finales 2006 auf eBay zu ersteigern

      Ein Tornetz des Fußball-WM-Finales 2006 zwischen Italien und Frankreich aus dem Berliner Olympiastadion kann auf eBay ersteigert werden. Die Echtheit des Exponates wird angeblich vom Weltverband (FIFA) zertifiziert. Der Verkäufer möchte anonym bleiben, gab aber an, zehn Prozent des Erlöses dem deutschen Fußballnachwuchs und dem Freizeitfußball zu spenden. Das Anfangsgebot der Auktion, die am 21. Februar endet, liegt bei 4.900 Euro.

      KLICK - Tornetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Original von Das Metall
      Original von Das Metall
      Original von TylerDurden
      Original von Das Metall
      @Aleks
      Ich sag nur Wettbetrug!!! :goodwork:

      Glaubt jemand wirklich, dass bei der WM nicht manipuliert wird?! Hey, grade bei der WM wird gewettet wie verrückt, da werden riesige Beträge umgesetzt!

      Das lässt sich die weltweite Wett Mafia nicht entgehen! Wer das glaub ist sehr naiv. :rolleyes:


      natürlich..du musst es ja wissen :crazy2:


      @Tyler
      Tolles Posting! :goodwork:

      Ich weiß es nicht, aber es ist seeeeehr unwahrscheinlich dass die Wett Mafia ihre Finger von lässt. :rolleyes:


      Muss mal diese alten Zitate ausgraben... :D
      Es ist zwar nix bewiesen, aber einen offiziellen Verdachts gibts ja jetzt schon mal.

      spiegel.de/sport/fussball/0,1518,575337,00.html


      Wenn ich nur schon an den schmierigen Blatter denke wird mir schon "anders". *g* Denke auch, dass auch bei der WM nicht alles ganz sauber läuft. Eigentlich sehr schade, doch wenn es um viel Geld geht, läuft mMn (fast) nie alles sauber.