FIFA World Cup 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.325 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von O-Lee.

      Original von Herbert West
      na was sagt ihr zum spiel von vorhin???
      podolski hat mal wieder geglänzt ohne ende, super der junge :hammer: hoffendlich hat er sich nicht verausgabt wenn die kölner am sonntag gegen die borussen spielen.

      also ich fand das spiel gut, halt nur scheisse inna abwehr.
      und egal ob poldi in guter form is, dortmund wird die wegputzen :D *hoff*
      Original von Solomon
      Original von SHAHRUKH KHAN
      sonnst währen wir fast sicher im WM X(

      :headscratch: Hmm die Ukraine ist fix bei der WM, also wie kann die Türkei fast bei der WM sein, was hat das Griechenland - Spiel damit zutun ? Wenn die Türkei Glück hat spielt sie im PlayOff um die WM - Teilnahme mit.


      des wegen meinte ich auch

      Fast bei der WM
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=e9e6d2a8e57ebaa5bd59a09c55b677e58f3409db[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Original von zNeL
      Original von Herbert West
      na was sagt ihr zum spiel von vorhin???
      podolski hat mal wieder geglänzt ohne ende, super der junge :hammer: hoffendlich hat er sich nicht verausgabt wenn die kölner am sonntag gegen die borussen spielen.

      also ich fand das spiel gut, halt nur scheisse inna abwehr.
      und egal ob poldi in guter form is, dortmund wird die wegputzen :D *hoff*



      tja, ich hoff es mal nicht. wird sicher ein tolles spiel [SIZE=7]für die kölner[/SIZE]
      Original von Hype


      was für noten mal wieder von "Bild" :rolleyes:


      finde die von den deutschen aber eigentlich ganz okay, nur der märtesacker oder wie man den schreibt würde ich ne 6 geben...

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Boah :headbash: War das ein Grottenkick. Die erste Halbzeit war zum einschlafen.(Bis auf das Tor von Poldi). Am Spiel war nur gut das Poldi seine Tore gemacht hat und sonst nichts. Nene Klinsi da muss mehr kommen wenn es zum Titel reichen soll. :nono:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e9e6d2a8e57ebaa5bd59a09c55b677e58f3409db[/IMG][/align]


      Kroatische Fans verletzen bei Randalen auf Malta Minister

      Beim WM-Qualifikationsspiel zwischen Malta und Kroatien am Mittwochabend haben rund 100 kroatische Fußballanhänger randaliert und mehrere Menschen verletzt, darunter einen maltesischen Minister. Bei den Ausschreitungen im Stadion Ta' Qali von Valletta mussten außerdem mindestens zwei Vertreter des maltesischen Fußballverbands, 16 Polizisten sowie einige Zuschauer medizinisch versorgt werden.

      Nach dem Ausgleich zum 1:1 für Malta in der 76. Minute sowie einem Platzverweis für einen kroatischen Spieler in der Schlussphase begannen kroatischen Fans, Polizisten anzugreifen und Gegenstände in die VIP-Ränge des Stadions zu werfen. Dabei wurde der Minister für Wettbewerb und Kommunikation, Censu Galea, am Kopf getroffen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei räumte das Stadion. Die Randalierer wurden auf Polizeireviere gebracht und verhört. Das Spiel wurde trotz der Ausschreitungen beendet. Die kroatische Mannschaft rutschte durch das 1:1 auf den zweiten Platz der Gruppe acht ab und muss nun um die direkte Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland bangen.

      Quelle: apa
      Ist ja wohl klar,dass er zurücktritt wenn er die WM Quali nicht schafft.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e9e6d2a8e57ebaa5bd59a09c55b677e58f3409db[/IMG][/align]


      Beckenbauer feiert heute 60. Geburtstag

      Am Rande des 55. FIFA-Kongresses in Marrakesch feiert Franz Beckenbauer heute seinen 60. Geburtstag. Mit afrikanischen Tänzen und bei bayerischem Buffet hatte Deutschlands Fußball-"Lichtgestalt" in der Nacht zum Sonntag bereits hineingefeiert. Handverlesene rund 80 Gäste hatte der "Kaiser" zu seinem Wiegenfest in das Hotel La Mamounia der marokkanischen Metropole geladen.

      :birthday: MOVIE INFOS GRATULIERT :birthday:
      Ballack fehlt Deutschland gegen die Türkei

      Der deutsche Bundestrainer Jürgen Klinsmann muss Kapitän Michael Ballack aus seinen Planungen für das Länderspiel der DFB-Nationalmannschaft am kommenden Samstag gegen die Türkei streichen. Wie Trainer Felix Magath nach dem 2:0-Erfolg von Bayern München gegen den VfL Wolfsburg berichtete, wird der an einer Grippe erkrankte Mittelfeldspieler für die Partie in Istanbul absagen. Ballack leidet zudem an einer Muskelverhärtung im Oberschenkel.

      Entwarnung gab dagegen Bayern-Torhüter Oliver Kahn. Der Goalie musste am Samstag zwar gegen Wolfsburg wegen einer Knieverletzung kurzfristig passen, wird aber am Montag zum Treffpunkt der DFB-Auswahl nach Hamburg anreisen. "Mir fehlen noch zwei Tage", meinte Kahn über seine Verletzung.

      Quelle: apa


      Kahn fordert Ende der Torwart - Rotation

      Oliver Kahn hat erneut ein Ende der Torwart-Rotation in der deutschen Nationalmannschaft gefordert. "Es ist eine völlig normale Geschichte, dass ein Torhüter ab einem bestimmten Zeitpunkt permanent mit seinen Vorderleuten zusammenspielen wil", sagte der Bayern-Keeper vor dem Härtetest am Samstag in Istanbul. Unterstützung bekommt er von seinem ehemaligen Trainer Ottmar Hitzfeld. "Die Torwartfrage muss absolut klar sein, damit auch die Abwehr sich mit dem Torwart einspielen kann. Man kann Jürgen nur raten, wirklich schnell eine Entscheidung zu treffen", sagte Ottmar Hitzfeld. Wen er bei dieser Entscheidung bevorzugt, ist klar: Oliver Kahn. "Seine Erfahrung spielt bei einem großen Turnier eine Rolle. 2002 wäre die deutsche Mannschaft nie ins Endspiel gekommen, wenn er nicht eine solche Top-Leistung gebracht hätte. Ich traue ihm diese Leistung auch 2006 nochmal zu", sagte der Ex-Bayern-Coach.

      Jürgen Klinsmann will hingegen bei seiner angekündigten Marschroute bleiben und erst kurz vor der WM über seine Nummer 1 entscheiden. "Wir sehen es nach wie vor als eine sehr leistungsfördernde Entwicklung an. Das werden wir auch so weiter halten bis zum Mai 2006. Eine frühere Deadline ist unnötig", bekräftigte der Bundestrainer. Nach Kahns Auffassung sollte sich vor allem die Abwehr "ab sofort" für die WM einspielen. "Ich bin jetzt seit 20 Jahren Profi und seit 1994 bei der Nationalmannschaft dabei. Ich weiß, wovon ich rede", sagte der Kapitän des Deutschen Meisters Bayern München. "Jetzt ist es an der Zeit, dass die Mannschaft ein Gesicht bekommt, vor allem in der Defensive. Ab einem gewissen Zeitpunkt muss es auf diesen Positionen eine gewisse Konstanz und Kontinuität geben", meinte Kahn. "Jürgen sieht das etwas anders - dann muss er dafür auch die Verantwortung übernehmen", erklärte der 36-Jährige ruhig aber bestimmt einen Tag vor dem Abflug an den Bosporus im Hamburger Designer-Hotel Side.

      Die Rotation zwischen ihm und Konkurrent Jens Lehmann ist Kahn, der gegen die Türkei wieder im Tor stehen wird, nach wie vor unverständlich. "Es ist eine ganz normale Geschichte, dass ein Torwart eine Zeit lang kontinuierlich mit seinen Spielern zusammenspielen muss. Dabei geht es auch um die mentale Leistung, die emotionale Ebene", betonte er. "Ich muss herausfinden, wie ich das Spiel meiner Vorderleute beeinflussen kann. In München habe ich mit den Abwehrspielern eine Art Verhältnis, da weiß jeder, was der andere macht. So etwas muss zusammenwachsen, das ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt." Grundsätzlich will Kahn, der eine Degradierung bei der WM zur Nummer zwei hinter Jens Lehmann gar nicht erst ins Kalkül zieht ("Das würde eine kompletten Leistungseinbruch meinerseits voraussetzen, und den hat es noch nie gegeben") und somit auch für diesen Fall noch nicht über einen Rücktritt nachgedacht hat, keinen Streit mit dem Bundestrainer. "Ich habe mich seit längerem mit der Situation abgefunden und die Entscheidung von Jürgen akzeptiert. Ich gehe mit der Situation sehr professionell um. Jürgen will modernen Fußball spielen, mit hohem Tempo nach vorne. Trotzdem darf man die Defensive nicht vernachlässigen. Ein Titel wird in der Abwehr gewonnen, das weiß jeder."

      Zugleich brach Kahn eine Lanze für die zuletzt kritisierten deutschen Abwehrspieler. "Ich bin von unseren Defensivspielern vollauf überzeugt. Wir haben schon viel probiert, nun müssen wir aber eine gute Mischung finden. Eine Kombination aus jungen und erfahrenen Spielern wäre nicht schlecht." Bei der Partie in Istanbul erwartet Kahn daher endlich mal wieder ein Länderspiel ohne Gegentor: "Unser vordringlichstes Ziel muss es sein, kompakt zu stehen und kein Gegentor zu kassieren. Das würde uns viel Selbstvertrauen geben. So wird es auch kommen, weil ich überzeugt davon bin, dass wir sehr gute Abwehrspieler haben."

      Quelle: sport1.de
      Tja, da haben wir uns mal wieder zeigen lassen müssen wie man Fußball spielt. :confused: Schön, dass Deutschland von nem 17jährigen Dortmunder Türken geschlagen worden ist (zudem waren in Deutschland alle zu blöd um dieses Talent selber zu sichten).
      Im deutschen Team erreichte keiner Normalform, das war einfach eine absolut indiskutable Leistung. Und ein Ballack alleine wird nicht reichen um diese Mannschaft bei ner WM in die zweite Runde zu bringen. :headbash:
      War echt übel was sie in der erstern Halbzeit zusammengespielt haben, der totale Hühnerhaufen..... :freaky:
      Aber mal keine Panik Jungs, dat kriegen wir schon noch hin, wenn sich erst mal eine Abwehr gefunden hat (dann hoffentlich mit Friedrich und Metzelder) dann wird das auch besser. Und Senior Ballack schafft es hoffentlich dann seine Leaderrolle einzunehemen, dann muss Olli Kahn nicht andauernd zur Mittelllinie laufen und rumbrüllen.... :grins:
      Ausser dem hat ja gestern der beste deutsche Stürmer nicht gespielt......kLi kla klose.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Seltsam“ ()

      Gebe hier mal die Noten für die Spieler:

      Kahn: 3-
      Jansen: 4-
      Owomoyela: 5
      Lukas Sinkiewicz: 5
      Mertesacker: 5
      Borowski: 5
      Schneider: 5
      Frings: 4-
      Schweinsteiger: 5
      Podolski: 4
      Kuranyi: 4
      Deisler: 5
      Neuville: 4
      Hanke: keine Wertung
      Hitzlsperger: keine Wertung
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Wie kommst du denn auf ne 3- für Kahn?
      Der hat nicht falsch gemacht und einige sachen ordentlich pariert, ich würde wetten das der im Kicker ne 2 bekommt.
      Poldi würde ich vielleicht noch nen Tick besser geben also ne 3- weil der wenigstens sich angestrengt hat und ein paar nette Szenen hatte.
      Aber ansonsten kann ich nur zustimmen!
      Besser waren sie wirklich nicht....