Alias Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von goodsmacker.

      Alias Season 2

      Alias Season 2 Alias Season 2
      (Alias Season 2, USA 2002)

      Studio/Verleih: Touchstone, Bad Robot/Buena Vista
      Regie: J.J. Abrams, Daniel Attias, Guy Norman, Jack Bender, Alex Kurtzman, Perry Lang, Nelson McCormick, Ken Olin, Lawrence Trilling, Craig Zisk
      Produzent(en): J.J. Abrams, Jesse Alexander, Sarah Caplan, Jeff Pinkner, Chad Savage, Lawrence Trilling
      Drehbuch: J.J. Abrams
      Kamera: Michael Bonvillain
      Musik: J.J. Abrams
      Genre: Action/Thriller/Drama

      Cast:
      Jennifer Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan, Bradley Cooper, Merrin Dungey, Carl Lumbly, Kevin Weisman, David Anders, Greg Grunberg, Lena Olin, Victor Garber

      Inhalt:
      Noch mehr heiße Action liefert die sensationelle zweite Staffel von "ALIAS – Die Agentin". Doppelagentin Sydney Bristow sieht sich vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihre Mutter und Widersacherin, die sie seit langem tot glaubte, stellt sich der CIA. So verändern sich die Beziehungen innerhalb der Familie dramatisch, und auch Sydneys Freunde erscheinen in einem neuen Licht. Sydneys Leben wird noch verwickelter und gefährlicher. Erleben Sie die 22 faszinierenden Folgen der kompletten zweiten Staffel und lassen Sie sich von exklusiven DVD Extras in die Welt von ALIAS entführen. Feiern Sie ein Wiedersehen mit Ihren Lieblingscharakteren und ausgewählten Gaststars, während Sydney darum kämpft, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, und die Handlung auf einen dramatischen Showdown zuläuft. Tauchen Sie ein in die Abenteuer dieser kompletten Sammlung aus 6 DVDs, die Sie vom unglaublichen Anfang in der ersten Folge bis zur überwältigenden letzten Minute der Staffel fesseln wird.

      Laufzeit: 924 Minuten
      FSK: ab 16 Jahren

      -> Mehr Infos zur 2. Staffel: hier klicken

      ===========================================================

      Yeah, die zweite Staffel steht der ersten Staffel in nichts nach und gefällt mir sogar noch viel besser als die erste. Es werden viele offene Fragen geklärt und neue interessante aufgeworfen. Was haltet ihr von der 2. Staffel?
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      ich fand die zweite staffel besser als die erste, obwohl ich bei der ersten nicht alle folgen gesehen habe (mag meine eindrücke vielleicht auch ein bisschen verändert haben)
      ich freu mich auch schon wahnsinnig auf staffel 3 und bin schon gespannt, was es alles neues geben wird!
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

      Original von Julia
      Y U H U !


      S P A M !


      @Baldur
      Ich dachte der eine Thread wäre doch für alle Seasons.
      1. Wird dort doch eh über alles mögliche geredet und nicht speziell Season 1.
      2. Gibt es hier im Forum (leider) sehr wenige Fans von "Alias" (im Gegenteil zu "24") daher reicht ein Thread doch völlig aus, oder nicht?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Original von Blade
      Original von Julia
      Y U H U !


      S P A M !


      @Baldur
      Ich dachte der eine Thread wäre doch für alle Seasons.
      1. Wird dort doch eh über alles mögliche geredet und nicht speziell Season 1.
      2. Gibt es hier im Forum (leider) sehr wenige Fans von "Alias" (im Gegenteil zu "24") daher reicht ein Thread doch völlig aus, oder nicht?


      Nein, reicht vollkommen nicht aus! Alias ist viel komplexer als 24 und auch wegen staffelübergreifender Spoiler gibts jetzt auch hier verschiedene Threads. Außerdem habe ich vor die Serie ein wenig mehr zu promoten. Bei 24 war am Anfang auch nicht viel los...

      Beispiel:
      Spoiler anzeigen
      Dass Sydney Bristow's Mutter noch lebt, dass S-D 6 zerschlagen wird, Sidney mit Michael Vaughn zusammen kommt, Will Tippin für die CIA arbeitet usw.
      sollte man auch nicht schon durch einen allgemeinen Thread erfahren bei dem man zwar auch Spoiler setzt aber diese nicht vorher nicht der jeweiligen Staffel zugeordnet werden können!

      @ Julia

      Wäre nicht schlecht wenn du hierzu ein wenig mehr sagen könntest als nur ein Wort :rolleyes:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      oh man, hab heute staffel 3 bestellt, da hätt ich auch gleich noch staffel 2 bestellen können :freaky: argh!

      staffel 1 sah ich im tv, und hab mir diese dann gleich auf dvd gekauft. staffel 2 sah ich bis jetzt nur im tv, und das ist verdammt lange her. werde mir also staffel 2 bevor staffel 3 rauskommt ganz bestimmt noch bestellen und dann nochmals alle episoden schauen :P

      damit dass Alias viel komplexer ist als 24 und sich wichtige geschehnisse mehr in spätere staffeln beziehen muss ich Baldur recht geben. was ich an Alias super finde sind die verschiedenen schauplätze, was bei 24 leider nicht möglich ist da man innerhalb von wenigen stunden nicht um die halbe welt fliegen kann :rolleyes:

      ich mag mich zwar noch an das erinnern was ganz am ende der staffel 2 passiert ist, und ich hab auch mal hier als news gelesen was sich gross verändern wird in staffel 3 aber ich habs zum glück vergessen und will es auch noch gar nicht wissen 8o
      Original von Baldur

      @ Julia

      Wäre nicht schlecht wenn du hierzu ein wenig mehr sagen könntest als nur ein Wort :rolleyes:


      - mach ich, wenn ich mal mehr zeit habe *gg*

      - weiß jemand von euch wann staffel 3 im tv kommt?

      - wenn ihr schon spoilert, könnt ihr dann wenigstens dazu schreiben auf welche staffel es sich bezieht?
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
      Original von Julia
      Original von Baldur

      @ Julia

      Wäre nicht schlecht wenn du hierzu ein wenig mehr sagen könntest als nur ein Wort :rolleyes:


      - mach ich, wenn ich mal mehr zeit habe *gg*

      - weiß jemand von euch wann staffel 3 im tv kommt?

      - wenn ihr schon spoilert, könnt ihr dann wenigstens dazu schreiben auf welche staffel es sich bezieht?


      - wenn du wenig Zeit hast, dann lässt du es am besten sein und schreibst erst wenn du Zeit hast
      - auf ATV läuft Staffel 3 bereits, wann sie im deutschen Fernsehen läuft, ist doch egal, die dritte Staffel erscheint doch schon am 6. Oktober auf DVD
      - es ist der Thread zur zweiten Staffel, also beziehen sich die Spoiler auch drauf



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Original von Julia
      Original von Baldur

      @ Julia

      Wäre nicht schlecht wenn du hierzu ein wenig mehr sagen könntest als nur ein Wort :rolleyes:


      - mach ich, wenn ich mal mehr zeit habe *gg*

      - weiß jemand von euch wann staffel 3 im tv kommt?

      - wenn ihr schon spoilert, könnt ihr dann wenigstens dazu schreiben auf welche staffel es sich bezieht?


      - wenn du wenig Zeit hast, dann lässt du es am besten sein und schreibst erst wenn du Zeit hast
      - auf ATV läuft Staffel 3 bereits, wann sie im deutschen Fernsehen läuft, ist doch egal, die dritte Staffel erscheint doch schon am 6. Oktober auf DVD
      - es ist der Thread zur zweiten Staffel, also beziehen sich die Spoiler auch drauf


      - okay, gemacht :)
      - mir is nicht egal wann staffel 3 im fernsehen läuft, ich kann mir doch nicht jede box von jeder serie kaufen, die mir gefällt...
      - danke für info
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
      Yeah :headbang:
      Habe soeben die zweite Staffel zuende gesehen und wurde nicht enttäuscht. Das Finale steht dem der ersten Staffel praktisch in allen Punkten nach (weniger Action/Gänsehautmomente, Kaum Spannung, nichts besonderes (außer Cliffhanger)), aber die Staffel insgesamt gefällt mir um einiges besser als die erste. Es werden sehr interessante Fragen geklärt:
      Spoiler anzeigen
      Wieso Sloane CIA und seine Freunde für SD6 verließ, wieso er auf der Suche nach Rambaldi's Werk ist.

      Spoiler anzeigen
      Über Sydney und ihre Mutter gab es auch einiges zu erfahren...

      Und natürlich, wie es bei "Alias" so üblig ist, endet die Staffel mit dem fetter, vielleicht sogar nem zu übertrieben konfusen Cliffhanger...
      Spoiler anzeigen
      Was passierte in den zwei Jahre? Und was hat sich geändert? :aargh:
      Habe schon die eine oder andere Vermutung, aber mal schauen...

      Die zweite Staffel kriegt (genauso wie die erste)

      8,5/10 Doppelgängern
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2:

      P.S. Irgendwas habe ich mit den Finalen der Sequel-Staffel. Schon das Finale der zweiten Staffel von "24" hat mir net zugesagt... :(
      PPS. Was noch Hammer war, waren die Gast-Auftritte von Christian Slater und Ethan Hawke - beide mit nicht unwichtigen Rollen. Auch hat mir Terry O'Quinn (John Locke) sehr gut gefallen, der in dieser Season zu einem Hauptcharakter wurde (war jede Folge zu sehen). Seine gute Freundschaft mit 'Abrams' brachte ihm die Rolle von John Locke.



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Die Serie lief ja eine zeit lang auf Prosieben. Dann wurde sie irgednwie nicht mehr fortgesetzt. :heulen: Ist schon sehr schad,die Serie hat mir eigentlich sher gefallen. Am meisten Jennifer Garner hat mir in ihren Verkleidungen gefallen. Ich hoffe immer noch das Alias ausgestrahlt wird. Wenn nicht dann muss man wohl auf die BOXEN ausweichen. :(
      Original von Silverdragon
      Wenn nicht dann muss man wohl auf die BOXEN ausweichen. :(

      Du musst fast auf die boxen ausweichen. die dritte staffel von Alias wurde nur noch in Österreich gezeigt, und ich denke nicht dass pro7 nach so langer zeit wieder mit Alias weitermacht (find ich auch gut so, Alias ist viel zu gut für so ein schrott sender wie pro7!).
      Original von enter
      Original von Silverdragon
      Wenn nicht dann muss man wohl auf die BOXEN ausweichen. :(

      Du musst fast auf die boxen ausweichen. die dritte staffel von Alias wurde nur noch in Österreich gezeigt, und ich denke nicht dass pro7 nach so langer zeit wieder mit Alias weitermacht (find ich auch gut so, Alias ist viel zu gut für so ein schrott sender wie pro7!).


      Jep du sprichst mir aus der Seele :knuddel: Dank der Absage von Pro7 kam die Staffel dann doch recht schnell in den Handel, kommt eh genauso wie bei 24 viel geiler wenn man die hintereinander genießen kann :hammer:

      Naja, anscheinend ist ja Kabel 1 immernoch an der Serie interessiert :freaky:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich nehme an, dass Kabel 1 (wenn die die Rechte kriegen) zuerst die dritte Staffel ausstrahlen wird, da sie im Fernsehen noch gar nicht gezeigt wurde.. Und es gibt ja immer noch welche, die sich die Serien nur im Fernsehen angucken..
      Ich habe mir die Box geholt und bin mehr als glücklich :hyper:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich habe gerade bei Amazon.de nach einer Staffel 4 Box geguckt. Leider lassen die es nur importieren. Ein deutscher Release scheint nicht bekannt zu sein. :heulen: Sonst hätte ich mir Staffel 3 und 4 geholt. Da müssen wir halt abwarten und Tee trinken und beten das Kabel 1 bald die Serie ausstrahlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

      Original von Silverdragon
      Ich habe gerade bei Amazon.de nach einer Staffel 4 Box geguckt. Leider lassen die es nur importieren. Ein deutscher Release scheint nicht bekannt zu sein. :heulen: Sonst hätte ich mir Staffel 3 und 4 geholt. Da müssen wir halt abwarten und Tee trinken und beten das Kabel 1 bald die Serie ausstrahlt.


      Season 4 wurde in Deutschland erst vor kurzem fertigsynchronisiert und erscheint im Sommer 2006 hier auf DVD :)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Original von Silverdragon
      Ich habe gerade bei Amazon.de nach einer Staffel 4 Box geguckt. Leider lassen die es nur importieren. Ein deutscher Release scheint nicht bekannt zu sein. :heulen: Sonst hätte ich mir Staffel 3 und 4 geholt. Da müssen wir halt abwarten und Tee trinken und beten das Kabel 1 bald die Serie ausstrahlt.


      Season 4 wurde in Deutschland erst vor kurzem fertigsynchronisiert und erscheint im Sommer 2006 hier auf DVD :)


      8o Woher hast du denn diese Infos? Dann könnte die Staffel ja schon bald bei Premiere ausgestrahlt werden :hammer: Das wäre zu geil :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Original von Blade
      Original von Silverdragon
      Ich habe gerade bei Amazon.de nach einer Staffel 4 Box geguckt. Leider lassen die es nur importieren. Ein deutscher Release scheint nicht bekannt zu sein. :heulen:Sonst hätte ich mir Staffel 3 und 4 geholt. Da müssen wir halt abwarten und Tee trinken und beten das Kabel 1 bald die Serie ausstrahlt.


      Season 4 wurde in Deutschland erst vor kurzem fertigsynchronisiert und erscheint im Sommer 2006 hier auf DVD :)


      8o Woher hast du denn diese Infos? Dann könnte die Staffel ja schon bald bei Premiere ausgestrahlt werden :hammer:Das wäre zu geil :grins:


      Habs eigentlich schon sehr oft gelesen: [url=http://www.sf-radio.net/webbeat/alias/meldung,ialiasistaffel4sommer2006aufdvd,1,10325,00.php]HIER[/url] zum Beispiel.
      Ist aber trotzdem noch sehr sehr lange bis dahin :(



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich bin gestern mit Staffel 2 fertig geworden :hammer:

      Spoiler anzeigen

      Die Staffel hat mir insgesamt noch besser gefallen als die erste....aber das Ende?!? 8o Das ist ja schlimmer als bei BSG, lassen einfach zwei Jahre vergehen, irgendwie steh ichs mir nicht sonderlich auf solche Zeitsprünge...
      Zum Glück ist Season 3 am Donnerstag mit der Post eingetrudelt, also gehts heut gleich weiter - bin schon sehr gespannt was jetzt alles kommt...Alias wird wirklich immer komplexer, hätt ich mir nicht gedacht!
      Geil, war der Frauen-Fight zum Schluss, hat mich fast ein bisschen an einen bestimmten Fight aus Kill Bill 2 erinnert :hammer:

      nachdem mich die erste staffel leider nicht ganz so mitgerissen hatte und ich den "hype" um die serie bis eben nicht nachvollziehen konnte, fange ich nun immer mehr an zu verstehen was die serie ausmacht und be ihren fans so beliebt macht. auch wenn ich eigentlich nicht der fan solcher sachen bin, fange ich nun auch an großen gefallen an der serie zu finden. bin nun bei der 7 folge der 2. staffel angelangt und hab das erste mal bei dieser serie das verlangen eine folge nach der anderen zu schauen. erst jetzt kann ich nach einer folge nicht aufhören zu gucken, was bei der ersten staffel wie gesagt der fall war. auch fang ich langsam an leichte paralellen zu "lost" zu erkennen, was den mystery anteil und den allgemeinen ablauf der handlung betrifft.

      Spoiler anzeigen

      klar. man kann da noch groß unterscheiden, da lost im moment noch so viele ungeklärte fragen aufwirft die auf basis des übernatürlichen zurückzuführen sein könnten. aber auch alias stellt manchmal fragen auf, oder hinterlässt den zuschauer in situationen bei denen man sich einfach fragt: wie kann das sein? im moment zum beispiel die sache mit arvin sloans frau, jetzt am ende der folge wurde das ja aufgeklärt. aber vorher kam es mir wie ein unrealer psycho-thriller vor.


      ich möchte lost auch keinesfalls mit alias vergleichen, aber man erkennt schon die handschrift der macher wie ich finde.

      was soll ich noch weiter sagen? alias staffel 2: jetzt gehts erst richtig los :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
    • Teilen