ANZEIGE

Resident Evil Outbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

Resident Evil Outbreak

Ich sage nicht viel außer, ob jemand weiß, wann oder ob überhaupt das Spiel in Deutschland erscheint?

Für die die es noch nicht wissen was RE Outbreak ist:

Für 2004 ist dann die Veröffentlichung von Resident Evil Outbreak geplant. Das Spiel wird neben einer Einzelspieler-Kampagne auch einen Online-Mehrspielermdous bieten. In diesem muss man sich mit anderen Spielern zu Teams zusammenschließen, da sich bestimmte Aufgaben nur kooperativ lösen lassen. Gleichzeitig ist man auch für das Wohlergehen aller Mitglieder im Team verantwortlich - stirbt einer von ihnen einen virtuellen Tod, haben auch die anderen Probleme, ihre Mission fortzusetzen.
      Bilder
      • RE OUTBREAK.jpg

48,04 kB, 512×384, 120 mal angesehen

Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
      ANZEIGE
      Na wenn der schon in Deutschland erscheinen sollte dann aber mit dem Online-Modus, ansonsten werde ich denen einen Denkzettel verpassen.

Gewalt erzeugt Gewalt!
      Das Cover sieht hammer aus, aber es ist sicherlich nicht für das EU-Cover, bestimmt wird es nur der Titel zu sehen sein und das war es schon.
      Kein Online-Modus, kein RE-Outbreak!
      Ich hab gerade auf der RE-Outbreak Homepage einige neue Clips gesehen, dass sieht wirklich hammer aus!

Gewalt erzeugt Gewalt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Al Pacino“ ()

Neues "Resident Evil"-Spiel wird im September enthüllt, geleakte Bilder deuten aber womöglich auf eine Rückkehr von "Resident Evil: Outbreak" hin.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

• Teilen