Nutzt ihr den amazon.de DVD Verleih?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Basti Bargeld.

      ich wollte ihn mal fast nutzen, aber die erklären ja nicht gerade viel

      z.b. ich kann ja 6 dvd's ausleihen pro monat aber nur 3 gleichzeitig

      ich will jetzt eine box ausleihen ( friends oder irgendwas halt )

      die box hat 5 dvd's

      soll das heissen die schicken mir dann nur 3??? und sobald ich zurückgeschickt habe, schicken die mir dann die nächsten 2?

      lol

      und bei SE schicken die nur den hauptfilm? naja so toll ist das nicht für 3.3 euro pro haupt(film).

      EDIT: warum ich es mir überlegt habe? naja es gibt bei amazon sehr viele ältere filme auf dvd. da kann selbst eine gut sortierte videothek nicht mirhalten. und man kann auch schlecht alle ältere filme kaufen.

      das ist eigentlich so der grosse vorteil.
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „newkid“ ()

      Meine Begeisterung für den amazon DVD Verleih hat inzwischen leider auch nachgelassen. Ständig waren die DVD´s, die ich haben wollte, vergriffen. Der Nachteil, wenn ein Anbieter die Leihfristen offen lässt ...
      Der Vorteil war allerdings, daß es bei amazon immer sehr schnell ging und man Prozente auf den Einkauf bekam.

      Naja, ich habe inzwischen zu einem anderen Anbieter gewechselt, der auch etwas billiger ist, und die ersten beiden DVD´s auch schon erhalten. Mal sehen, wie es da so läuft ...
      Wie ist das eigentlich mit Serien? Wenn man sich ne komplette Staffel ausleieht bekommt man dann schon alle DVD´s der Staffel oder wirklich nur 3? Hab mir überlegt mich anzumelden, um mir mal Deadwood, Nip Tuck Season 1 und Firefly auszuleihen.

      Wie schnell kann man eigentlich kündigen?

      Danke schonmal für etwaige Informationen. :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ich mag es eher unkompliziert in der Videothek ausleihen...so Internet verleih ist irgendwie doof...ausserdem macht es Spass zu stöbern, was da so alles Neues rumhängt...
      Also bei mir in der Videthek gibt es bei allen Filmen, wenn sie eine haben, eine zweite DVD dazu...mit den Specials...
      Aber pro Kalendertag zahlen wir 1.80! :headbash: Terror!
      @ Hito

      Man bekommt immer nur 3 DVD´s. Das heißt, daß Serien, zB aus 5 DVD´s bestehend, so kommen, daß erstmal 3 kommen und nach dem zurücksenden die nächsten 2 und ein anderer Film oder was man sich ausgesucht hat.

      Kündigen kann man jederzeit zum nächsten Abbuchungstermin. Meldest Du Dich zB am 12. eines Monats an, und kündigst, dann gilt das sofort zum 12. des nächsten Monats.

      Allgemein zum Thema DVD Verleih: Ich gehöre leider nicht zu den Leuten, die das Glück haben, daß eine Videothek in der Nähe ist. Ich muß da schon ´ne ganze Ecke fahren, also ist es für mich einfacher DVD´s online zu leihen. Einen Briefkasten habe ich nämlich ganz in der Nähe *g*
      Ich habe inzwischen gewechselt und bin mit dem neuen Verleih ziemlich zufrieden. Und 12 Euro für 4 DVD´s im Monat finde ich in den heutigen Zeiten ganz human.
      Also ich nutze diesen Verleih eigentlich nicht, da sowie so nicht so viel ausleihe. Ausserdem habe ich es nicht sehr weit zur nächsten Videothek, ich kaufe meine DVDs für die ich mich interessiere vorwiegen und falls sie mir nicht gefällt Verkauf ich sie kanns einfach wieder.
      [align=center]Meine DVD-Sammlung[/align] [align=center]Meine eBay-Auktionen[/align]
      Ligapokal-Sieger 2007 UEFA-Cup 2007 Deutscher Meister 2007 DFB-Pokal 2007
      Original von Abendstern27w
      @ Hito

      Man bekommt immer nur 3 DVD´s. Das heißt, daß Serien, zB aus 5 DVD´s bestehend, so kommen, daß erstmal 3 kommen und nach dem zurücksenden die nächsten 2 und ein anderer Film oder was man sich ausgesucht hat.

      Kündigen kann man jederzeit zum nächsten Abbuchungstermin. Meldest Du Dich zB am 12. eines Monats an, und kündigst, dann gilt das sofort zum 12. des nächsten Monats.

      Allgemein zum Thema DVD Verleih: Ich gehöre leider nicht zu den Leuten, die das Glück haben, daß eine Videothek in der Nähe ist. Ich muß da schon ´ne ganze Ecke fahren, also ist es für mich einfacher DVD´s online zu leihen. Einen Briefkasten habe ich nämlich ganz in der Nähe *g*
      Ich habe inzwischen gewechselt und bin mit dem neuen Verleih ziemlich zufrieden. Und 12 Euro für 4 DVD´s im Monat finde ich in den heutigen Zeiten ganz human.


      Danke für die Information, also der Verleih ist wirklich nix für mich. Leider ist bei mir die nächste Videothek auch einige Meter weg, aber da fahr ich doch lieber zur Videothek weil das ziemlich blöd ist, wenn ich mir ne Serien Box ausleihe, dann habe ich meine kompletten DVD´s für einen Monat aufgebraucht.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      die von amazon die spinnen ja

      ne mal im ernst

      9.99 euro für 3 dvd's

      d.h. ca 3.33 euro pro film

      13.99 euro für 4 dvd's

      d.h. ein film mehr kostet ja 4 euro!

      lol

      das beste ist die letzte zeile

      Jederzeit zusätzliche DVDs leihen für 2,99 EUR


      wenn man 4 nimmt für 13.99 ist man schön blöd. man MUSS ja 4 nehmen.

      wenn man nur 3 nimmt zahlt man nur 3 und wenn man einen mehr will ist es sogar 1 euro billiger.

      die option für 18.99 euro für 6 ist auch ziemlich dumm. man MUSS für 6 bezahlen, nimmt man nur 3 und man will noch zusätzlich 3 nehmen kostet es gleich.

      da steht doch nirgends dass die zusätzlichen erst beim 6er abo gibt.

      wollen die die kunden so verarsh...en?

      EDIT:

      was für mich auch unlauterer wettbewerb ist, sind die banner werbungen!

      da steht

      brettspiele bis zu 50% günstiger. fett dran ein bild von monopoly

      jetzt geht man eigentlich davon aus, das monopoly 50% reduziert wäre

      tja ist nicht so, sind nur 24%

      ist zwar rechtlich was die da machen, aber nicht gerade ehrenhaft
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „newkid“ ()

      Hallo,

      ich wollte nicht extra ein neuen thread erstellen da dacht ich mir, schreib ich es hier rein. kennt jemand die seite: hitflip.de/

      mann bekommt wenn man sich dort anmeldet eine dvd, cd oder ein hörbuch gratis geschenkt. ich hab mich da mal angemeldet wegen der gratis dvd jetzt weiss ich nur nich ob das alles so seriös ist ich mein die site sieht OK aus man mann weiss ja nie. hat jemand mit der site erfahrung?!
      Ich hab es mal für 2 oder 3 Monate genutzt. Habe es aber wieder gekündigt, weil es wie schon öfter hier gepostet wurde einfach zu teuer ist im Vergleich zu einer Videothek.
      Aber kleiner Tipp: Der erste Monat ist umsonst und das Abo kann man jederzeit wieder kündigen. Also 1 und 1 zusammen zählen :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DonCooLeone“ ()

      Finde das Angebot irgendwie unpraktisch. Meist ist das so, dass ich an einem Abend spontan entscheide, was ich gucken will(oft sogar erst in der Videothek). Ich lass mich somit dann von den vielen Filmen und der Auswahl berieseln und nehme dann spontan den, der mir in diesem Moment am meisten zusagt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunday“ ()

      brauch ich nicht, ich bin mehr der Typ der sich DVDs kauft wenn ich was ausleihen will dann gehe ich hier zur Videotek vor ort.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()