Halloween

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 222 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Was macht ihr am HALLOWEEN?

      Hallo! Ich woltle ma wissen was ihr so am 31 Oktober macht bzw. am HALLOWEEN? Alsi ich hab vor mit meinen besten Freund nur wir zusammen in den Wald fahren und da zu Zelten, wir sind schon aus natur sehr schrekhaft und im Wald zu Zelten wird glaube ich das grüsseligste für uns überhaupt. Und darauf freue ich mich sehr! :D :goodwork:



      UND was macht IHR am Halloween? Tipps was mann machen kann bitte hier Posten!

      Mit freundlichen Gruß lis2005 :] =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lis2005“ ()

      Ich selber habe leider noch kein Halloween gefeiert. Würde das gerne mal machen, aber irgendwie feiern das kaum Leute hier in der Gegend.
      Das mit der Übernachtung im Wald ist wirklich gruselig. Vor allem wenn man nachts 132345667 Geräusche aus dem Unterholz hört. Da kann einem schon anders werden.
      Habe das bisher einmal gemacht und das war eine sehr interessante Erfahrung.
      Halloween warte ich schön gemütlich vorm TV bis sich irgendwelche Halbstarken nähern, die meinen Halloween Feiern zu müssen indem sie Häuser mit Eiern bewerfen oder Autos in Klopapier einwickeln. Ist immer sehr lustig^^
      Ansonsten ist Halloween aber nix besonderes für mich.
      ich mach eigentlcih nichts bestimmtes!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also ich mach schon seit Jahren jedes Jahr ne Halloween -Pardy für meine Freunde.
      Die sind immer hammercool.
      Ich dekorier meine Bude immer hammer fett.
      Lichtschalter werden zu geklebt.
      Es gibt nur Grablichter und andere Kerzen.
      DAnn bereit ich immer so ekliges essen vor...sieht echt hammer aus.

      Natürlich immer mit Kostümpflicht.

      Einmal sind wir dann auf so ner Pardy auf n Friedhof gegangen und haben ne Horror-Foto-Story gemacht, weil ja alle so coole gruselige Kostüme anhatten.

      Ich sag euch das hat echt Spaß gemacht.
      Und die Fotoserie ist hammercool geworden.

      Und einmal hatte ich in meinem Bad Klamotetn von mir ausgestopft und die Scream Maske drauf.
      Die haben sich so erschreckt.
      Im Bad waren natürlih auch nur Kerzen.
      Des sah echt aus als ob da jemand sitz. Alle haben sich so erschreckt das war so lustig.

      Und das Jahr drauf hab ih dann meine Nachbarin mit der Maske ins Bad gesetzt.
      Und dann meineten all...."oh Miri, diesmal ist ja nicht mehr witzig, jetzt wissen wir ja dasss du des nur ausgestopft hast" und so.

      Naja und wenn die dann ins Bad sind hat sich meine NAchbarin natürlich bewegt auf einmal.

      Die haben so geschrien.
      Zum totlachen!!!!

      Also ich find Halloween mit dne richtigen Leuten total lustig.

      Ihr müßt echt auch mal ne halloween pardy schmeißen.
      ich sag euch des ist echt cool.
      Dateien
      • halloween.jpg

        (17,53 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Original von Das Metall
      Original von Brause Klaus
      Setzten uns mit etlichen Leuten ins Gartenhüttchen, hauen Mucke bis zum Anschlag rein. Aber immer wieder cool, das stärkt die Gemeinschaft =)


      Ihr Brutalos ihr!!! Haut einfach die Mucke (oder DEN Mucke???) ! Und dann noch in einer Gemeinschaft! Alle auf einen, wie gemein... :heulen: :heulen: :heulen: :freaky:


      Ist Halloween nicht das Fest der Hiebe?


      Im Ernst, ich werde vermutlich Halloween schauen und nachts rausgehen, evtl. mit Michael Myers Maske, wenn ich mich traue... :gruebel:


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Was ich Halloween mache:

      Ich werde mit nem Kumpel ersma meine Halloween DVD´s angucken, dabei derbe einen Saufen und anschließend fahren wir in ein etwas weiter entferntes Dorf und werden dort zu dem von uns Myers Haus genannten Haus gehen und uns dort überall im Dunkeln aufhalten und auch Michael warten! Dabei werd ich mir wahrscheinlich vor Angst in die Hose machen.#
      Anschließend werden wir uns noch die Halloweenteile die im TV laufen anschauen.

      Achja,
      Helloween ist eine Band
      Halloween das Fest ;)
      Halloween naht...
      Also ich feier es auch nicht groß, war mal vor ein paar jahren auf burg frankenstein da haben mir Leute immer erzählt wow da musst du mal hin das ist richtig cool dort also bin ich hingegangen und was war erst 2 stunden anstehen bis man drin ist und dann war es noch so langweilig!!!

      Ich schau mir dieses Jahr ein paar Filme an und fertig und hoffe das nicht so viele Kinder wieder klingeln und Trick or Treat wollen!