Willy Wonka und die Schokoladenfabrik - Original

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Willy Wonka und die Schokoladenfabrik - Original

      Allgemeine Informationen
      Veröffentlichung: erhältlich
      Anbieter: Warner Brothers
      Bild: 1.85:1 (16:9)
      Ton: Deutsch DD 1.0, Englisch DD 5.1, Italienisch DD 1.0
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch

      Bonusmaterialien
      keine



      BBCode AmazonAmazon-Artikel: B0009NSAS2




      Story:

      Irgendwo auf der Welt gibt es eine kleine Stadt, in der, wie überall anderswo, Kinder von zuckersüßen Schleckereien träumen. Eines dieser Kinder ist der Blondschopf Charlie. Doch seine Eltern sind arm und er bekommt nur einmal im Jahr Schokolade, zu seinem Geburtstag. Er wohnt genau gegenüber der Schokoladenfabrik, die Willy Wonka gehört. Eines Tages steht in der Zeitung, daß Will Wonka fünf goldene Eintrittskarten in Schokoladen-Packungen versteckt habe. Die Gewinner dürfen einen Tag in seiner Fabrik verbringen und werden ihr Leben lang mit Schleckereien versorgt. Von seinen letzten Spargroschen kauft Charlies Großvater ihm eine Tafel Wonka-Schokolade.

      -----------------------

      Schade hätte mir das Original wahrscheinlich gekauft aber OHNE extras? hallo, das kann doch nicht sein,
      außerdem sind zwei stellen im film auf einmal englisch (ohne untertitel) :nono:
      ANZEIGE