ANZEIGE

Zuletzt gesehener Asia-Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2.762 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

@O

Du meinst die Schlusszene, die es in der deutschen Fassung nicht gibt, oder ?
      Spoiler anzeigen
      Man sieht ihn zum Schluss als durchgedrehten Voll-Depp.

Also ich fand die Szene witzig ! :D
      Original von burtons
      Original von O-Lee
      Witzig gemacht ist sie. Aber die Umstände wie es zu der Szene kommt sind allea andere als witzig.

das würde mich jetzt interessieren.

Spoiler anzeigen
      Also soweit ich das mitbekommen habe, trinkt er, weil er keinen anderen Alk zur Hand hat, Industrie-Alkohol, danach hat er ne Vollmeise.
      Schlimm finde ich es nicht.
      Eher ne Belehrung für Kinder: "Trinkt keinen Industrie-Alkohol" :D
      Original von Samo
      Original von burtons
      Original von O-Lee
      Witzig gemacht ist sie. Aber die Umstände wie es zu der Szene kommt sind allea andere als witzig.

Spoiler anzeigen
      Also soweit ich das mitbekommen habe, trinkt er, weil er keinen anderen Alk zur Hand hat, Industrie-Alkohol, danach hat er ne Vollmeise.

Ja das weiss ich ja, hab ihn ja auch gesehen, versteh bloß net was daran geschmacklos sein soll, naja man kann ja auch einen Film ZU ernst nehmen...

Original von burtons
      Original von Samo
      Original von burtons
      Original von O-Lee

Spoiler anzeigen

Ja das weiss ich ja, hab ihn ja auch gesehen, versteh bloß net was daran geschmacklos sein soll, naja man kann ja auch einen Film ZU ernst nehmen...

Nein, ich nehme den Film nicht zu ernst lieber burtons. Verstehen musst du das auch nicht, wir scheinen ja selten einer Meinung zu sein. Glaube auch kaum, dass jemand einen Film, in dem ein Volksheld wie Wong Fey-Hong als randalierender Säufer dargestellt wird, ernst nimmt. ;)

@ Topic: Habe mir heute zwei Filme angesehen

Police Story 2 - Der Film ist sehr gut, ist aber nicht ganz so rasant wie der erste Teil. Auf jeden Fall ist die Action wie gewohnt (zu der Zeit) top. :goodwork:

Legend of Wisely - Ein guter Abenteuerfilm mit Sam Hui, Teddy Robin Kwan und Joey Wong. Hab die Jahreszahlen grad nicht in Erinnerung, er könnte aber von Jackie Chans Armor of God Filmen inspiriert sein.
      Ip Man 2

Was soll man nur sagen.Die 2 zwei Filme gehören zu meinen Top Ten Filmen.
      Der zweite Teil ging genau so Kampfreich zu wie der erste weiter.
      Klasse Fights und eine gute Story.
      Zum Cast Simon Yam diesmal etwas weniger dafür mehr Sammo Hung der einfach Top war.
      Donnie Yen natürlich wie gewohnt atemberaubend.

10 von 10 Punkten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

Original von O-Lee
      Glaube auch kaum, dass jemand einen Film, in dem ein Volksheld wie Wong Fey-Hong als randalierender Säufer dargestellt wird, ernst nimmt.

naja wer weiss, du nimmst ja auch "Mortal Kombat" todernst. :uglylol:

zum Topic:

ich hab vor kurzem Bodyguards and Assassins gesehen, war schon ein beeindruckender Film mit starken Charakteren bei dem auch der Martial-Arts nicht zu kurz kommt, (besonderes Augenmerk hier auf Donnie Yen und Cung Le). Leider hat der Film aber hier und da ziemliche Längen und wirkt dadurch etwas langatmig

7/10

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

Original von O-Lee
      Legend of Wisely - Ein guter Abenteuerfilm mit Sam Hui, Teddy Robin Kwan und Joey Wong. Hab die Jahreszahlen grad nicht in Erinnerung, er könnte aber von Jackie Chans Armor of God Filmen inspiriert sein.

Der Film ist aud dem Jahre 1987, in dem wurde auch ARMOUR OF GOD gedreht.
      Finde den Film, der übrigens in deutsch DIE 7. MACHT heisst, auch sehr gut. Wollte auch mal einen Thread eröffnen.... kommt noch ! :gruebel: :D

Der Film ist ein wenig inspiriert von Eddie Murphys "AUF DER SUCHE NACH DEM GOLDENEN KIND", aber DIE 7. MACHT ist viel besser ! :goodwork:
      Ong Bak 3

Besser als ich erwartet habe aber nicht besser als das was man von Tony Jaa gewohnt ist.Die Story war richtig Lahm.Die Kämpfe waren blutig. Der 3te ist schlechter als der 2te und kann auf keinen Fall mit dem ersten oder meiner Meinung nach seinen Besten Film RoW mithalten.Mal sehen vll bringt er noch einen Film zum Abschluss in wikipedia steht das sein Vertrag bis 2012 geht.

:stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:

7 von 10 Punkte
    • Teilen