A Chinese Ghost Story Box!!! 4 DVD!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Soljah.

      A Chinese Ghost Story Box!!! 4 DVD!!!

      Endlich ist es soweit! 8o
      Eine ordentliche Box von A Chinese Ghost Story wird veröffentlicht. Nach den schlampigen Veröffentlichungen von e-m-s hat sich e-m-s zur Aufgabe gemacht, eine ordentliche und verdiente Box zu kreieren =)

      Die Box sieht meiner Meinung nach fantastisch aus und enthält sogar eine Bonus-Disc. Leider konnte ich nicht herausfinden, was auf dieser Bonusdisc drauf ist.

      Die Box wird am 13. Oktober veröffentlicht! :goodwork:




      Deluxe-Edition mit allen 3 Teilen von A Chinese Ghost Story + Bonusdisc

      Format: 1.78:1

      Länge: ca. 92 / 99 / 105 Min.

      Sprachen:Deutsch, Kantonesisch

      Tonspur/Sound: DD 2.0 / DD 5.1

      Preis: ca. 35 €

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Soljah“ ()

      Hey,

      ich habe ja schon viel über die Filme gehört , sind sie den zu empfehlen??

      Um was geht es den da im groben??

      Kommt die box also am 13 Oktober in deutschland raus?

      Sind die uncut?

      Viele Fragen , ich freue mich über viele Antworten :grins:

      mfg

      atking
      I had a bad dream.

      Don't be afraid..

      Bad dreams are only dreams...


      Shogun Assasin
      also geht um die liebesbeziehung zwischen einem geist und einem Mönch oder Steuereintreiber.
      Die Filme haben sehr grob nur was miteinander zu tun. Erzählen eher oft die Geschichte gleich.

      Absolut geniale Fantasy Filme, wenn man diese Art von Film mit Kampfkunst (die fliegen da besonders schön) mag.

      Uncut sollten sie auch sein, den Brutal sind sie nicht

      und sie sind absolut empfehlenswert
      Original von Wattstax
      Nach den schlampigen Veröffentlichungen von e-m-s hat sich e-m-s zur Aufgabe gemacht, eine ordentliche und verdiente Box zu kreieren fröhlich


      Wie ist das gemeint? Was ist daran schlampig?


      Erstmal, dass e-m-s alle 3 Teile einzelnd auf den Markt geworfen hat, und nicht sofort eine Box rausgebracht hat.
      Die 3 DVD's haben zu der Zeit ca. 15 € pro Stück gekostet, das sind 45 €.
      Das ist für mich eine Frechheit. Für das Geld hätte ich die Box gekauft, aber nicht alle 3 Teile einzelnd auf DVD. :nono:
      Was noch dazu kommt, ist das fehlende Bonusmaterial. Auf keiner DVD ist mehr drauf als der Originaltrailer. Da hätte man sich schon ein bisschen mehr Mühe geben können, allein schon wegen dem Bekanntheitsgrad der Filme.

      Jedoch kann ich das e-m-s verzeihen, da ich mir die Einzelveröffentlichungen nicht geholt habe, da ich eigentlich die Trilogie-Box aus UK holen wolle. Aber das hat sich nun auch erledigt :goodwork:

      A Chinese Ghost Story Deluxe Edition

      "A Chinese Ghost Story Deluxe Edition"



      Allgemeine Informationen:

      Veröffentlichung: 13.10.2005
      Anbieter: e-m-s new media
      Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
      Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Cantonesisch
      Untertitel: Deutsch

      Bonus Material:

      Making-of A Chinese Ghost Story
      Trailer
      FILM OHNE FESSELN - Das neue Hongkong Kino/ Ein Film von Ralph Umard (ca. 44 Min)
      Interview mit Regisseur Ching Siu-Tung (ca. 15 Min)
      Bei den Dreharbeiten zu A CHINESE GHOST STORY 3 (ca. 25 Min)

      BBCode Amazon B000B5IHF4 (Affiliate-Link)
      ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Die hab ich auch schon gesehen.. war aber ein bisschen unsicher im kaufen.. lohnt es sich? Sind die filme gut? Kann man sie vergleichen? Wäre es ein reinfall? ich weiß es nicht.. ich dachte ja auch das The Legend Of The Evil Lake ein guter Film ist, bin aber etwas sehr enttäuscht gewesen.. und war in Sorge ob es mir dem den Filmen dann auch so ergehen wird?
      Original von Gail
      Die hab ich auch schon gesehen.. war aber ein bisschen unsicher im kaufen.. lohnt es sich? Sind die filme gut? Kann man sie vergleichen? Wäre es ein reinfall? ich weiß es nicht.. ich dachte ja auch das The Legend Of The Evil Lake ein guter Film ist, bin aber etwas sehr enttäuscht gewesen.. und war in Sorge ob es mir dem den Filmen dann auch so ergehen wird?


      Also A Chinese Ghost Story lebt von seiner Atmosphäre, der genialen Musik und den betörenden Darstellern, allen voran Joey Wong und Leslie Cheung (R.I.P. 2003).
      Ich finde diese Filme, zumindest die ersten beiden Teile sind absolute Klassiker des Fantasy Martial Arts Horror Genres und waren damals als sie veröfentlicht wurden nicht nur State of the Art, sondern auch wegweisend für die Filmindustrie. Zum Preis von 24.99 (mist , amazon hat den Preis wieder von 20.99 erhöht!) kann man nichts falsch machen! Die Trilogie, eine Bonus DVD und ein wunderschöner Schuber, zumal die Filme in HD abgetastet wurden und neben der deutschen Synchro noch den O-Ton besitzen! PLFICHTKAUF! :goodwork: