A Chinese Ghost Story Box!!! 4 DVD!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Soljah.

      Original von Blindedeye
      Original von Gail
      Die hab ich auch schon gesehen.. war aber ein bisschen unsicher im kaufen.. lohnt es sich? Sind die filme gut? Kann man sie vergleichen? Wäre es ein reinfall? ich weiß es nicht.. ich dachte ja auch das The Legend Of The Evil Lake ein guter Film ist, bin aber etwas sehr enttäuscht gewesen.. und war in Sorge ob es mir dem den Filmen dann auch so ergehen wird?


      Also A Chinese Ghost Story lebt von seiner Atmosphäre, der genialen Musik und den betörenden Darstellern, allen voran Joey Wong und Leslie Cheung (R.I.P. 2003).
      Ich finde diese Filme, zumindest die ersten beiden Teile sind absolute Klassiker des Fantasy Martial Arts Horror Genres und waren damals als sie veröfentlicht wurden nicht nur State of the Art, sondern auch wegweisend für die Filmindustrie. Zum Preis von 24.99 (mist , amazon hat den Preis wieder von 20.99 erhöht!) kann man nichts falsch machen! Die Trilogie, eine Bonus DVD und ein wunderschöner Schuber, zumal die Filme in HD abgetastet wurden und neben der deutschen Synchro noch den O-Ton besitzen! PLFICHTKAUF! :goodwork:


      @ Blindeye :goodwork: Bis auf den das mir der Dritte Teil am meisten gefallen hat stimme ich dir in allen punkten zu!

      @ Gail Ich bin mir nicht ganz sicher ob dir die Filme gefallen würden, wenn ich lese das The Legend of the Evil Lake ein totaler reinfall für dich war...!?!?!? Zwar haben die Beiden nur extrem wenig miteinander zu tun aber es handelt sich hierbei auch wieder um Geister und ne Love story zwischen Ghost und Kerl... :D Würde sagen leihe es dir doch vorher mal aus und schau es dir an wenns gut ist kann mans immer noch kaufen...! Aber eigentlich kann man bei der Box für den Preis nicht viel Falsch machen... :D

      Obwohl ich die Filme schon einzeln hab könnte ich mir überlegen die 4 er DVD box noch zu holen... "Grübel....!!!" :confused: :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Master_MO“ ()

      Ok..dank euch schön..!!
      kommt ja immer auf die aufmachung von einem film an..is ja nicht so das ich keine filme mit geistern od solchen geschichten mag..ansich liebe ich asiatische filme.. den stil.. die wunderschönen geschichten..
      naja.. danke auf jeden fall, werd mal schaun wer in meinem umfeld die filme hat..
      Kann den ganzen Leuten hier nur beipflichten.
      A Chinese Ghost Story ist eine der genialsten Fantasy-Ghost Reihen die ich kenne.
      (früher auf Kabel1 um 0.00 Uhr kamen die immer).
      Die Box ist auf jedenfall edel und für Sammler solcher Stories ein muss.
      Auch nach etlichen Jahren sind diese Filme noch jederzeit auf der Höhe der Zeit.
      Muss auch wirklich sagen, das es kaum Unterschiede bei der Bewertung der 3 Teile gibt.
      Sogar der 3.Teil ist einfach nur genial.

      Prädikat: wertvoll :goodwork:
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Besonders erwähnenswert ist auch die Dokumentation "Hong Kong's neues Actionkino". Sie dauert knapp eine Stunde und gewährt interessante Einblicke in ein interessantes Land. Die Doku ist zwar schon etwas älter (Hong Kong war noch unter britischer Führung), aber Interviews mit Jackie Chan, Tsui Hark, John Woo und vielen anderen bekannten Stars sind sehr unterhaltsam und informativ.

      Diese Doku rundet dieses wunderschöne Boxset perfekt ab! Und der Preis von knapp 20 Euro ist eine eindeutige Kaufempfehlung!
      Original von Razorback
      Wie stehts denn um die Bild&Tonqualität ??? Kan da jemand was zu sagen ?


      Bildqualität und O-Ton sind sehr gut. In den deutschen Ton hab ich noch nicht reingehört, aber er wird sich ebenfalls auf hohem Niveau befinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BigBadBorg“ ()

      Ich habe die Box heute bekommen und mir den 1. Teil gleich angeguckt.
      Wie BigBadBorg schon geschrieben hat, Bild und Ton sind wirklich gut. Ich habe ab und zu zwischen der dt. und der originalen Tonspur hin- und hergeschaltet. Die dt. Tonspur ist wirklich nicht der Bringer...
      Die Box ist echt schickt, leider sind die einzelnen DVDs dann nur in den ueblichen Plastikhuellen mit einem einzelnen Blatt, das die Kapiteluebersicht enthaelt.

      Fuer ca. 25€ sollte man aber auf jeden Fall zugreifen...gerade wenn es fuer dich die "Einstiegsdroge" fuer asiatisches Kino war ;)

      Ich habe dir sicher nicht viel neues berichtet, aber vielleicht war es ja doch ganz hilfreich :grins:
      Original von Dr.Zoidberg
      Ich habe vor mir diese Box demnächst zu kaufen, allerdings habe ich nur schlechtes über die Synchronisation vom dritten Teil gehört... ist diese wirklich so schlecht?


      Keine Ahnung ob die wirklich so schlecht ist...ich schaue asiatische Filme grundsätzlich bei Möglichkeit im O Ton! Solltest du auch so machen! :goodwork:
      Die Synchro ist Geschmackssache aber nichts desto trotz gehört die Box in jeden Fansammlung. Ein Teil meiner Sammlung ist sie schon!!!

      @Dr. Zoidberg

      Hole sie dir du wirst es nicht bereuen glaub mir!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ich habe die Box selbstverständlich auch schon gesehen, allerdings gab es dann im Müller die erste DVD für 7,99€. So dachte ich, dass die anderen DVDs folgen würden, aber dem scheint nicht so zu sein. Viel lieber hätte ich natürlich die Box gehabt, aber die war so teuer. Aber nun wird wohl kein Weg dran vorbei führen, zum Glück ist sie, wie ich gerade sehe, inzwischen günstiger. Wenn ich mal zuviel Geld übrig habe ( :gruebel:.. das würde ja nie vorkommen ), werde ich zuschnappen.
      Neulich sah ich eine Box kann sein das ich mich Täusche aber ist in der Box nicht Haar genau das gleiche drinnen. Ich meine nicht die Filme das is klar. ich meine von der Hülle bis zum Plastik?

      Wenn ja schicke ich die drei einzelnen Dvds an Ema ein und schreibe denen das es ne Frechheit wäre das ich zuvor für etwas viel minderwertiges für einen viel höheren Preis als das mehrwertige für den niedrigeren Preis gekauft habe. Meine Dvds kosteten Einzeln je 22 € - verständlich das ich mich da beschweren werde? Ich schicke die Dvds gleich mal ein und hoffe die schicken mir mit dem üblichen Blabla die neue Box. Den Rechtlich ist sowas auch nicht gerade sauber. :nono:
      Warnung: Meine Posts stecken manchmal voller Sarkasmus nehmt nicht alles so ernst wie ich es schreibe! :headbash: :headbash: :headbash:

      >>Blutspende<<