Alias Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 56 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von goodsmacker.

      Ok habe gerade gelesen das es nur eine Folge pro woche gibt. Aber was ist mit heute? Bei mir leuft jetzt so eine Dating Show. echt schade hätte mich gefreut.

      Muss sagen das mir diese Staffel bissher sehr gefehlt kann es sein das sie auch prutaler ist als die bisherigen?
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      So, Staffel 3 hab ich jetzt auch geschafft ;) Hab am Wochenende einen richtigen marathon veranstaltet^^

      Spoiler anzeigen
      Insgesamt wieder ne tolle staffel. Nach dem Cliffhanger von Staffel 2, war ich echt super neugierig was in diesen 2 Jahren mit Sydney passiert ist. Das die Auflösung letztendlich doch nicht sooo spektakulär ausfällt, hätte ich allerdings nicht gedacht^^

      Echt überrascht war ich als mann erfahren hat, das Lauren für den Konvent arbeitet 8o Oder die Szene als Sloane hingerichtet wurde... Hatte irgendwas trauriges an sich. Aber zum Glück stellte sich das ja letztendlich als Fake herraus. Aber was wäre Alias ohne den guten Sloane. :grins: Schön auch das Marshall endlich sein Glück gefunden hat. Ein toller Charakter ^^


      Das Ende von Staffel 3 hat mir aber nicht gefallen. Lag wohl daran, dass kein richtiger Cliffhanger vorhanden war :gruebel:

      Obwohl die Serie nicht wirklich viel abwechslung bietet, gefällt sie mir irgendwie. Freue mich auf Season 4 :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Naja ich mein jetzt das Sydney eigentlich in der jeder Folge irgendein Einsatz irgendwo in der Welt hat. Und das echt jede Folge und meist mit dem selben partner... michael :rolleyes:...

      Das ist für mich nicht wirklich viel abwechslung. :gruebel: Aber wie gesagt. Trotzdem gefällt mir die Serie da sie viele Verstrickungen und Storywendungen hat...
      Wenn du Season 4 guckst, dann achte bitte auf die Reihenfolge, da die ja auf den DVDs falsch angeordnet sind.

      Die erste Hälfte vo Staffel 4 ist meiner Meinung nach die Schwächste der gesamten Serie.
      Bin also gespannt wie du Staffel 4 im allgemeinen finden wirst.

      Was zur Abwechslung... In dem Punkt haste Recht, aber ich denke es geht auch mehr um die Zwischenmenschlichen Dinge.

      Die Einsätze sind nur Mittel zum Zweck.
      Original von Ray
      Wenn du Season 4 guckst, dann achte bitte auf die Reihenfolge, da die ja auf den DVDs falsch angeordnet sind.


      Jup, hab das ja schon im Season 4 Thread mitbekommen. Hab mir gleich die richtige Reihenfolge notiert :hammer:

      Und das Season 4 nicht so gut sein soll, hab ich auch schon gehört. :( Naja ich lass mich überraschen^^ Ich hoffe das der Cliffhanger von Staffel 4 nicht all zu krass ist :grins: denn Season 5 kommt ja erst im Oktober ;(
      Folge 1-4 gerade gesehen

      Spoiler anzeigen
      Das die Sloane da eingestellt haben, kann ja nur schief gehen. Das die Regierung echt sowas von behämmert ist, Sloane hat doch garantiert noch was vor.

      Ich bin echt gespannt was mit Sydney in den 2 Jahren passiert ist, vor allem die Narbe....evtl. wurde ein Baby rausgeschnitten ?.....alles wirklich sehr spannend.

      Die Frau von Vaughn find ich zur Zeit wirklich nervend, sie gefällt mir überhaupt nicht.


      Folge 5-14 :aargh: :aargh: :aargh:

      Spoiler anzeigen
      Während die ersten Folgen sich etwas gezogen haben, ist es inzwsichen wieder richtig spannend. Vor allem die Traumfolge war klasse. Auch wieder waren tolle Guestdarsteller dabei, Quentin Tarantino (mal wieder) und David Cronenberg :hammer:

      Auch der Soundtrack ist klasse, hier merkt man woher Lost seinen Soundtrack hat. :hammer:


      Alias gehört inzwischen zu meinen Favourite Series :hammer:


      Folge 15-22

      Und wieder eine Alias Staffel geschafft, wieder sehr gut, allerdings gefiel mir Season 2 besser. Erstmal zum Positiven:

      Spoiler anzeigen
      Jennifer Garner ist mal wieder grandios in der Rolle der Sydney Bristow, eine wirklich klasse Frau. Die Auflösung der verlorenen 2 Jahre empfand ich ziemlich gut, da es imo ganz realistisch erklärt wurde. Die anderen Charaktere waren auch wieder großartig. Vor allem die Marshall Flinkman Folge war wieder besonders klasse, der Typ ist einfach grandios. Schön das er auch sein Glück gefunden hat. Auch Dixon, Jack und Wise fand ich wieder klasse, insgesamt lebt Alias inzwischen sehr von seinen Charakteren. Mir sind alle sehr ans Herz gewachsen.

      Auf Vaughn's Verhältnis zu Sydney war ich am Anfang von Season 3 sehr gespannt, da ich die Befürchtung hatte, dass es zu sehr eine Beziehungskrise bezüglich Lauren geben wird. Aber diese Befürchtungen wurden alle aus dem Weg geräumt. Auf Lauren hat sich im Laufe der Season ein besonderer Hass entwickelt, Gott sei Dank wurde sie getötet.

      Auch die Bösewichte in dieser Season waren wieder super besetzt. Das Staraufgebot bei Alias ist imo echt krass, Quentin Tarantino, David Cronenberg, Djimon Hounsou und und und...

      Ach ja und Zark ist ja irgendwie nicht tot zu kriegen, kein Wunder dass er die Rolle in der Serie Heroes bekommen hat :grins:

      Bei Sloane wusste man mal wieder icht was man von ihm halten sollte. Der Kerl schafft es echt immer wieder die Seiten zu wechseln. Ich bin gespannt was in Season 4 mit ihm und seiner Tochter noch so passieren wird.

      Den Cliffhanger am Ende empfand ich als sehr gut, zwar nicht so gut wie in Season 2 aber immer noch sehr gut.


      So nun zum negativen:

      Spoiler anzeigen

      Ich kann weiterhin nicht so wirklich viel mit der Rambaldi Sotry anfangen. Mir war das ganze dann auch viel zu verwirrend in Season 3. Vllt kann mir das nochmal einer erklären, ohne Season 4&5 zu spoilern worum es genau bei dieser Rambaldi Story geht.
      kA aber mir ist das ganze doch ein bisschen zu abgefahren.

      Außerdem vermisse ich ein bisschen das Doppelagenten Feeling aus Season 2 als es noch SD 6 gab. Da war die Bedrohung und Spannung einfach viel intensiver, soll nicht heißen dass es jetzt langweilig ist, ganz im Gegenteil, aber mir gefiel dieses Katz und Maus Spiel ein bisschen besser als der jetztige Stand in Season 3.


      Besonders herausragend fand ich die Erinnerungsfolge, richtig schön mysteriös gemacht. Sowas sollte es öfter geben. Auch ein großes Lob an den Soundtrack. Einige Tracks erinnerten mich direkt an Lost. :goodwork:


      Insgesamt bekommt die Staffel von mir 8,5/10 Punkten. Auf Season 4 freu ich mich schon.

      PS: Die Outtakes/Bloopers von Alias sind echt lustig :grins:


      Na da guckt aber jemand schnell :)

      Rambaldi... Hmmm... Selbst ich, der alle 5 Staffeln gesehen hat könnte den gesamten Rambaldi Verlauf nicht erklären, da es so umfangreich ist.

      Letztendlich ist Rambalda eine Art Prophet, der Dinge erfunden hat, die seiner Zeit voraus sind und somit auch einige Prophezeiungen im JETZT eingetreten sind oder noch eintreten sollen.

      Alle vermuten natürlich eine Erfindung, die dem Finder große Macht verleiht. Vielleicht sogar die Weltmacht? :freaky:

      Na ja, lass dich überraschen wie es weitergeht, auch wenn es in Staffel 4 wenig Rambaldi gibt.
      Die Serie wird auf jedenfall immer besser mit der Zeit und auch in dieser Staffel is das zentrale Thema Rambaldi..neue Charaktere kommen dazu die den Laden ordentlich aufmischen.Auch wenn einiges vielleicht vorraussehbar ist sind doch einige Sachen wieder richtig gut verstrickt und man kommt er zum Ende der Staffel dahinter.
      Leider Gottes hinkt die ganze Geschichte für mich wieder an den meist zu simplen Missionen...Hochsicherheitsfestungen mit 2 Wachen...rein und wieder raus in Nullkomanix is da meistens Standard...das kann man doch besser oder?

      Nichts desto trotz kann man J.J. nur danken für diese geniale Agenten Serie, die Vorreiter für die im Moment laufenden Schnitzeljagten ist.

      Unterhaltung ist auf jedenfall garantiert

      7/10 Marshall is der King :goodwork:
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
    • Teilen