ANZEIGE

Der Help - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

      Der Help - Thread

      Also ich brauche mal eure Hilfe ich bin ja Kochlehrling und meine Küchenchefin hat am Samstag Geburtstag. Da sie ein großer Ottifanten Fan ist, dachten wir wir machen ihr so ein Ottifanten mit Kochmützte bzw. mit Kochkleidung auf ihre Kochmütze rauf. Das problem ist das ich im Netz nichts in der Art finde. Jetzt meine Frage. Kann vielleicht jemand mit Photoshop oder so ein "Kochottifanten" machen? Oder findet vielleicht jemand was im Netz? Wir bräuchten es bis morgen.

      Bin echt für jede Hilfe dankbar
      ANZEIGE
      ok ich bräuchte hilfe.

      ich suche für meine steelbooks, die ich net wie bücher im regal stehen habe, also IIIIIIIII quasi so, sondern die leicht schräg mit dem cover nach vorne im regal stehen ne halterung oder nen fuß oder sowas, damit die mir net andauernd beim abstauben umfallen.

      ich hoffe ihr wisst was ich meine und wo ich sowas finden kann.

      danke im vorraus,

      tim
      Hey Leute,

      ich hab mal eine allgemeine Frage.

      Meine Familie ist seit Jahren bei Premiere/Sky und hat dort alles. Zahlt also den Vollpreis. Jetzt haben wir aber über das letzte halbe Jahr gemerkt, das wir eigentlich nur noch Bundesliga bzw. Fußball allgemein (Champions Leauge, DFB Pokal etc.) schauen.

      Deswegen haben mich meine Eltern jetzt angehauen, da mal was billigeres zu suchen.

      Kennt sich damit jemand aus bzw. welcher Anbieter ist besser?

      Bei Sky ist ja die Bundesliga nur zu haben wenn man dann noch ein Paket nimmt und im Endeffekt zahlt man sich echt blöd. :headbash:

      Telekom hab ich jetzt mal reingelesen, aber da scheint es das gleiche zu sein. :headscratch:

      Kennt jemand einen Anbieter, wo man nur Bundesliga schauen kann und es auf nen einigermaßen humanen Preis rauskommt?

      Bzw. kennt einfach jemand eine Alternative zu Sky mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?
      ich brauche hilfe, bzw ganz dringend informationen über den ersten teil der gesellenprüfung zum friseur, was passiert, wenn man absichtlich nicht hingegangen ist´?
      Ist das ein Kündigungsgrund?
      Was passiert danach?
      Wird die Prüfung als durchgefallen angesehen und man darf wiederholen oder ist man automatisch ausgeschlossen?

      Brauche dringend Infos!!!
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:
      Ich wollte gerade im Getränkemarkt 25 Cent Plastikpfandflaschen zurückgeben. Das waren Wasser, Bier und Malzbierflaschen vom Aldi. Da meint die Bedienung zu mir, dass die solche Flaschen nicht mehr zurücknehmen würden, da die dafür Gebühren zahlen müßten. Weiss da jemand was näheres drüber?

      In meinen Augen würde das aber keinen Sinn machen, da doch dieses Pfandsymbol für 25 Cent Flaschen/Dosen einheitlich ist und gerade bezwecken soll, diese Pfandflaschen überall zurückgeben zu können. :gruebel:
      Mir ging es in erster Linie um das fadenscheinige Argument, dass angeblich Gebühren gezahlt werden müssen (Warum? An wen? -> konnte mir die Olle natürlich nicht erklären), denn es handelt sich bei dem Flaschenpfand um eine klare gesetzliche Regelung.

      Klingt für mich eher wie eine Ausrede, die Pullen nicht zurücknehmen zu müssen; eigentlich müssen die es machen, es sei denn, der Laden führt solche Flaschen nicht (die mit 25 Cent Pfand) oder ist ein kleiner Kiosk, aber beides ist bei dem Getränkehändler nicht der Fall...bei Aldi kann ich auch Red Bull Dosen in den Automaten hauen, ist kein Problem.

      Mich ärgert auch, dass die mich sofort angemeckert hat, als ob ich was Unnormales getan hätte. Geh ich eben woanders einkaufen...
      Leider finde ich keinen passenden Thread mit einer Kaufberatung für Filme (gibts das hier in den vielen Jahren echt nicht?) und deswegen packe ich es mal hier rein.

      Ich bin am überlegen bei der ama Aktion 4 Blu-rays für 29,24 € teilzunehmen, habe aber mehr als vier filme die mir gefallen würden. Was würdet ihr nehmen?

      Fix gesetzt:

      - Ring
      - Ring 2
      - Flashdance

      Am überlegen welchen der drei es werden soll:

      - Die Piratenbraut (1x vor Ewigkeiten gesehen)
      - Das Cloverfield Paradox (1x auf Netflix bei Release gesehen und wäre um die Reihe komplett zu halten)
      - The Specialist (1x vor Ewigkeiten gesehen und wäre um die Sly-Reihe zu erweitern)

      Die Antwort von @Alexisonfire8 kenn ich natürlich schon :crazy: Aber vielleicht gibts ja noch andere Meinungen.

      :stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.130 :stern: :stern: :stern:

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome


      Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man



      Leute ich bin alt. Zu alt für den scheiß aber WAS sind neuerdings diese "Reels" bei Instagram? Was soll das? Was machen die? Warum sind die da? Ich verstehe es nicht.

      Mir werden da jetzt immer so zwei Schwestern vorgeschlagen (sind wohl große deutsche Influencer) und ich hab da jetzt mal drauf geklickt und dann kommt nen kleines Video von 10-15 Sekunden und das wars. Gibt auch andere "Reels" aber immer das selbe. Kleine Tanzeinlagen oder Sketche aber wenn es losgeht ist es wieder vorbei. Auch kein Link zu YT oder so wo man sich dann ein volles Video anschauen kann. Also was soll das und was ist das und wozu ist das gut?

      Ich meine nen Varion auf YT macht ja auch 1-3 Minuten Sketche. Aber die haben nen Anfang und nen Ende, unterhalten und sind lustig. Diese "Reels" nerven einfach nur.

      :stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.130 :stern: :stern: :stern:

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome


      Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man



      Belphegor schrieb:

      Leute ich bin alt. Zu alt für den scheiß aber WAS sind neuerdings diese "Reels" bei Instagram? Was soll das? Was machen die? Warum sind die da? Ich verstehe es nicht.


      Ich hab noch nicht ein einziges mal Instagram genutzt :uglylol: Somit bist du ja schon weiter als ich :uglylol:

      Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.

      Belphegor schrieb:

      Leute ich bin alt. Zu alt für den scheiß aber WAS sind neuerdings diese "Reels" bei Instagram? Was soll das? Was machen die? Warum sind die da? Ich verstehe es nicht.

      Mir werden da jetzt immer so zwei Schwestern vorgeschlagen (sind wohl große deutsche Influencer) und ich hab da jetzt mal drauf geklickt und dann kommt nen kleines Video von 10-15 Sekunden und das wars. Gibt auch andere "Reels" aber immer das selbe. Kleine Tanzeinlagen oder Sketche aber wenn es losgeht ist es wieder vorbei. Auch kein Link zu YT oder so wo man sich dann ein volles Video anschauen kann. Also was soll das und was ist das und wozu ist das gut?

      Ich meine nen Varion auf YT macht ja auch 1-3 Minuten Sketche. Aber die haben nen Anfang und nen Ende, unterhalten und sind lustig. Diese "Reels" nerven einfach nur.

      Reels ist die TikTok-Kopie von Instagram (Facebook). Nachdem man die Stories aus Snapchat schon eingebaut hat, muss nun die Hauptfunktion von TikTok dran glauben.
      Mhhhhhh okay aber so richtig beantwortet das jetzt meine frage nicht. Ich meine wenn das Vorschaubilder / Videos wären und das man dann irgendwo drauf klicken kann um sich das volle video anzuschauen würde ich ja verstehen. Aber anscheinend sind das alles nur 10 Sekunden Clips. Hab jetzt auch mal andere Reels getestet. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

      :stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.130 :stern: :stern: :stern:

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome


      Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man



      Ich glaube ganz ernsthaft, dass ist ein wenig das YouTube für die jüngere Generation, die einfach keine längere Aufmerksamkeitsspanne besitzt.
      Da muss dann auch keine Story drin sein. Es reicht wenn da kurz quatsch passiert und danach kann man es auch wieder vergessen.

      Eines der Themen woran ich merke, dass man den Kontakt zur jüngeren Generation verliert, weil man es einfach nicht versteht.