ANZEIGE

Prison Break - Season 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

Original von Nibbler
      Spoiler anzeigen

Das Finale wird ja gerade aufgebaut. Man sah ja in Folge 19 das ein Truck den Transporter gerammt hat und ("Name von Scofields Bruder hier einfügen ^^") jetrzt theoretisch entkommen kann

nicht lesen wenn ihr nicht wissen wollt, was in folge 19 passiert ;) und das is so einiges, also falls ihrs noch nicht gesehen habt, verderbt euchs nich ;)

Spoiler anzeigen
      das müsste folge 18 gewesen sein, nicht 19.

hab mir eben folge 19 angeschaut. is ja so einiges in der folge passiert.
      die verschwörungsstory mit lincolns und michaels vater wird jetz ja richtig aufgebaut, irgendwas mit eco-field und der alles kontrollierenden company...
      john ist wieder zurück im gefängnis, wie der jetzt in die verschwörung passt is irgendwie auch noch völlig unklar...
      der doctor findet heraus, das michael ihr den schlüssel geklaut hat...
      linc wird wieder geschnappt und wird jetz 24 stunden überwacht...
      und das ende erst, der aufseher findet das loch im wärterraum°°

bin schon auf die nächste folge gespannt :)

MfG Corum
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)

21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.

Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)

House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm
      ANZEIGE
      Folge 19

Spoiler anzeigen
      Jo ich glaub nur, dass es alles geplant ist von Michael. Bellick soll das Loch finden, damit er glaubt sie würden ausbrechen. Ich weiß zwar nicht genau wie das dann jetzt weiter ablaufen soll, aber wahrscheinlich wird es schon einen Hintergrund haben was Michael sich da ausgedacht hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sYsTeM“ ()

Jetzt Folge 5 gesehen, also den 1. Teil von Riots, Drills And The Devil :)
      War ne hammer Folge und freue mich auf den 2. Teil! Ist ja echt hammerhart
      Spoiler anzeigen

was jetzt wohl Lincoln machen will und wie die Alte gerettet wird....

Neben 24 ist Prison Break definitiv eine meiner Lieblingsserien :)
      Jeden Tag ne neue schöne Folge ^^
      hallöchien

ich schau prison break schon seit oktober. damals hatte die serie nur 13 folgen. die 13. ursprünglich schon abgedrehte wurde gecancelt, es gab einen aussetzer von einer woche, und die 13. wurde etwas verändert ausgestrahlt.
      spoiler zur 13.:
      Spoiler anzeigen
      da wo das rohr plötzlich ersetzt wurde, und sie es nicht schaffen konnte, das wurde verändert. also in der ursprünglichen version wäre da ende gewesen.

wieauchimmer, durch die immens guten quoten (womit die macher anscheinend nicht rechneten, da es extrem wenig vorschauen gab auf fox)
      wieauchimmer, ich genieße prison break alle 2 wochen, mache mir immer selbst ein geschenk mir einer doppelfolge!

übrigens find ich prison break zum teil sogar spannender und handlungsreicher als 24...
      baba
      Habe jetzt Folge 9 gesehen.
      Prison Break ist echt geil :)

Spoiler anzeigen
      Es gibt immer mehr Probleme. Abruzzi hat an Einfluss verloren und T-Bag nervt auch. Auch so gibt es immer mal kleine Problemchen.
      Das ist echt heftig aber sehr spannend und cool :)

Dieser eine Typ da geht mir auch tierisch aufn Sack X( Erst so ne riesen Klappe, dann kriegt er was ab, dann wieder riesen Klappe :nono:

Ansonsten wie gesagt echt Top diese Serie :)

Aber ohne dass mir jetzt irgendjemand sagt, wie es wohl endet hoffe ich doch sehr, dass sie wirklich irgendwie ausbrechen und es am Ende nicht doch irgendwie hängen bleibt oder Scofield abgeknallt wird oder wie auch immer.
      Spannung und Überraschungen sind gut, aber am Ende soll schon alles cool laufen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

FOlge 20 war ja auch wieder nur geil !!!:

Spoiler anzeigen

Wieviel in der Folge wieder schief gegangen ist...Anscheinend war es doch nicht geplant das der Typ das Bolluck oder wie der heisst erzählt denn sonst läg er nicht gefesselt unten in dem Kanal ! Und dann verletzt sich der alte MAnn auch noch so übelst...das schaffen die doch nie auszubrechen.

Und dann will Micheal auch noch seinen Bruder retten in dem er den Pole bedroht...Damit wird er niemals durchkommen :headbash:

Wahhh ich muss die nächste Folge sehen

Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Original von sYsTeM
      Ja Folge 20 war auch ziemlich geil, man merkt es geht aufs Finale zu und die letzten 5 mins waren doch sowas von geil dargestellt.

Spoiler anzeigen
      Mit den jeweiligen Rückblenden und der Musik dazu, einfach traumhaft ;(

Also im Moment ziehe ich Prison Break vor als 24 :D

ich auch! umeiniges spannender, und die handlung hat auch mehr züge. bei 24 merkt man, dass ihnen die ideen ausgehen, die folgen richtig actiongeladen zu senden, meistens ist die handlung nurnoch einsträngig, schade.. hoffentlich wird die 6. auch wieder so gut, dann bin ich eh zufrieden :)

zu prison break: hoffentlich schaffen sies, aber ich will ne 2. staffel haben! bin mir sicher die wird angekündigt sobald die hier fertig ist
      Hauptsache es geht weiter *freu*

Ohne das ihr mir was verratet ^^ aber wenn die immer verlängert wird, kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, was in der 19. und 20. Folge passieren soll. Brechen sie aus, oder klappt es nicht, oder brechen sie erst in Folge 133 aus..... :headbash: :headscratch: :tlol:

EDIT:
      Hab die 13. Folge gesehen! Man war die geil 8o

Spoiler anzeigen

Die Aktion mit Lincoln, wie er die Pille geschluckt hat...geil ^^
      Dass das Rohr da gerade jetzt sein muss, Serientypisch halt. Und der Cliffhanger am Ende....göttlich :D
      Und was ist mit Lincoln? Sieht sehr sehr schlecht aus :(

Alles in allem würd ich auch sagen, es ist mit 24 meine Lieblingsserie. Aber es gibt mindestens soviele Momente in denen ich sofort erkenne was passieren wird. Deshalb definitiv nicht überraschender und wesentlich besser als 24....
      Freu mich auf Morgen, auf die 14. Folge :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

Folge 21: "GO"

Spoiler anzeigen
      affengeile stimmung, ich hätte mich was angekackt sowas von derb geil arschwezend war es wie sie rumgekletterts sind. ich habe meine arschbacken so fest zusammengepresst das mir schon fast ein würstel flach durchgequetscht wurde. und ganz feucht auch noch! die folge hat eindeutig bewiesen wie geil prison break ist, also von der spannung her, eindeutig besser als 24 zurzeit! oh man noch eine ganze woche, so ne scheissssee!!

sry für den emotionalen ausbruch :) :goodwork:

Geschrieben von Engelbert
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

Original von Bombstman
      Folge 21: "GO"

Spoiler anzeigen
      affengeile stimmung, ich hätte mich was angekackt sowas von derb geil arschwezend war es wie sie rumgekletterts sind. ich habe meine arschbacken so fest zusammengepresst das mir schon fast ein würstel flach durchgequetscht wurde. und ganz feucht auch noch! die folge hat eindeutig bewiesen wie geil prison break ist, also von der spannung her, eindeutig besser als 24 zurzeit! oh man noch eine ganze woche, so ne scheissssee!!

sry für den emotionalen ausbruch :) :goodwork:

DAS IST JA ECKELHAFT !!! Halte dein "Arschl" nächstes mal etwas im Zaum

Zu der Folge:

Spoiler anzeigen
      GEIL SIE SIND DRAUSSEN !!!!

22 folgen gibts ;) aber die 2. staffel is ja schon bestätigt soweit ich weiß.

zur folge 21
      Spoiler anzeigen
      klasse folge, endlich gings los. das der dicke nich über das seil kommt war ja klar und bem alten eigentlich auch.

aber wie sie jetz fliehen wollen bleibt mir schleierhaft, sie sind ja eigentlich schon entdeckt. naja mal schaun was die letzte folge bringt, bestimmt einen üblen cliffhänger :/

MfG Corum
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)

21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.

Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)

House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm
      Original von d3rd3vil
      Ich weiß ja noch nicht wie die 1. Staffel endet (gucke heute die 17. Folge ^^) aber wieso ne 2. Staffel? Ist das dann mit ganz neuen Charakteren oder brechen sie etwa doch nicht in Staffel 1 aus? Wäre schwach....ansonsten bin ich für ne 2. Staffel bereit :)

Wenn du es wirklich wissen willst:

Spoiler anzeigen
      Die zweite Staffel befasst sich mit der Flucht