Prison Break - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 466 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      Ehrrlich jetzt? Sicher? Nach der 21. kommt die 22. dann ne 2. Staffel, die sich mit
      Spoiler anzeigen

      dem Ausbruch beschäftigt? WÄRE HAMMER 8o 8o


      Übrigens :D
      Spoiler anzeigen

      JEHAAAAAA 8o 8o

      Gerade die 21. Folge gesehen! Prison Break ist so dermaßen spannend 8o 8o

      Als der Dicke ans Seil gehüpft ist, war klar was passiert :tlol:Man war das geil und die sind echt draußen 8o 8o

      Aber ich mutmaße mal:
      Tweener und Haywire kommen irgendwie nicht durch ^^

      Scofield und Lincoln SOLLTEN wirklich durchkommen, aber sicher bin ich mir da nicht. Aber zuversichtlich :)

      Abruzzi....tjo er hat das Flugzeug, er wirds wohl packen, außer das Flugzeug wird z.B. von T-Bag geknidnappt ^^

      Ansonsten kann T-Bag natürlich auch drauf gehen genauso wie der Afro Americaner ^^

      Also Prison Break ist wirklich geil....
      trotzdem Morgen ne göttliche 24 Folge :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

      WOW ich bin unglaublich überwältigt 8o 8o 8o

      Zu der 22. und letzten Folge der 1. Staffel :(
      Spoiler anzeigen

      Alles war geil, atmosphärisch und beklemmend. Der Präsident wurde einfach so umgebracht? Tweener und Haywire sind nackt? :D
      T-Bag wurde die Hand abgeschlagen?

      DAS FLUGZEUG IST WEGGEFLOGEN UND SIE FLIEHEN ÜBER EIN RIESEN FELD, OBWOHL DIE POLIZEI SIE SCHON ENTDECKT HAT?

      Einerseits GÖTTLICH, andererseits doch wohl das Ende, oder etwa nicht? Also wenn die so rennend entkommen, obwohl die Polizei hinter ihnen ist, ist das zu unrealistisch. Außer sie rennen in ne Karre und rasen sofort weg....aber naja!

      Ich rechne tatsächlich damit, dass sie wieder eingebuchtet werden, und dann hängts an Veronica!
      Einerseits geil, andererseits enttäuschend :(


      Ich freu mich wahnsinnig auf Herbst, auf die 2. Staffel. Das KANN nur geil werden 8o

      Und zum Abschluss:
      Spoiler anzeigen

      Hat sich Sarah umgebracht? Sie sah extrem "kalt" und blass aus ^^ Das wars dann wohl? :( Finde ich irgendwie schon traurig :(


      FAZIT: Gott segne Prison Break :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

      Hammer Serie!
      Hab gestern auch die letzte Folge gesehen

      Finde allerdings schade,
      Spoiler anzeigen


      dass die wirklich coole Idee mit dem Ausbruchplan als Tattoo etwa vernachläßigt wurde gegen Ende der Staffel. Insgesamt gab das Tattoo nur 5 oder 6 Hinweise, wobei allein vier auf den Armen angebracht waren (siehe Feature auf der Homepage). Also die paar sachen hät er sich doch fast schon so merken können. Quasi wie Spickzettel schreiben, wo man dann nicht mehr braucht, weil man's eh auswendig kann. Vielleicht noch zu berücksichten, wie er den Dock bei den Unruhen gerettet hat mit dem Plan.

      Original von Nibbler
      Ich bin gerade mit ein paar anderen dran deutsche Untertitel für die Serie zu erstellen. Wenn da Interesse besteht kann ich sie hier anbieten.


      PS: Bisher wurden 19 Folgen ausgestrahlt


      greetz
      Nibbler



      Hi,

      hast du denn nun für einige folgen die untertitel erstellt ?
      Ui ein Prison Break Trhread... hab ich ja ganz übersehen. *g*
      Mein Favorit ist Folge 21... ist an Spannung einfach nicht zu toppen. Ich habe die so angefeuert und Nägel gekaut... und bumms waren die 45 Minuten vorbei... woah... so liebe ich meine Serien. Gut das PB die Fall Season sozusagen am 21.08 starten wird. Freue mich schon riesig drauf!

      Und ich stehe zwar nicht so auf Spoiler... bin aber dennoch über einen für die 2te Folge der 2ten Season gestolpert... wer also mag. ;)
      Spoiler anzeigen
      The second episode will also mark the end of the road for a series regular.


      Wuhaaa.... mag gar nicht dran denken. 8o ;(

      ~Trin

      Imagine the Impossibilities - Fringe-Board.de
      die serie ist echt klasse 22 folgen ohne wo eins wirklich aus der reihe gefallen wäre

      die zweite staffel beginnt am 21.08
      fox.com/prisonbreak/

      und ich freue mich riessig darauf :) hoffe die zweite staffel kann mit der ersten mithalten vielleicht toppt sich ja sogar die erste wer weis:)

      und hier die promo zur staffel2 folge 1
      sendspace.com/file/ibe2io

      achja William Fichtner wird dabei sein auch nicht schlecht:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sedai“ ()

      Ich finde das eigentlich ganz gut. Lost macht das jetzt auch!! Dann machen sie keine kleinen Pausen nach jeder 3. Folge!! 24 fängt ja sogar erst im Januar an!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Das wird definitiv die nächste Serie die ich mir antun werde. Klingt verdammt interessant die Serie. Wundere mich warum ich erst seit kurzem von dieser Serie erfahren habe. Naja, zeit zum nachholen hab ich ja gott sei dank jetzt genug.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Hat noch keiner die Folgen gesehen, oder wieso schreibt keiner was? ^^

      Also ich hab die ersten beiden Folgen nun gesehen und ich finde Beide sehr gut.

      Spoiler anzeigen

      Die Flucht ist noch voll im Gange und Scofield hat ne super Arbeit geleistet, aber der neue, ein FBI Agent, ist Ihnen hart auf den Fersen! Wird sehr heftig ^^

      Und dann wurde Veronica erschossen, was sehr heftig war 8o

      Und sie wollten LJ befreien, was in die Hose ging, was schon eher peinlich war! Hätten sie mal den Typ irgendwie schlagen sollen, oder so...gut wäre dann ein Verbrechen aber schon das Ausbrechen issn Verbrechen....:D

      Und jetzt sind alle auf sich allein gestellt! Find ich auch super geil :D Jetzt wird irgendwann Einer sicher gefasst ^^ Was ich aber super affig finde, ist, dass dieser Psychopath Haywire nicht gefasst worden ist. Der fährt wien bekloppter auf nem Fahrrad, wird nicht erwischt, aber die Anderen wurden immer fast erwischt! Was solln das? ^^

      Naja der wird sicher noch bald erwischt, T-Bag mit einer Hand denk ich mal auch und Tweener hats zwar momentan ganz gut, aber die Puppe liest dann vielleicht ne Zeitung während er aufm Klo ist und zack haben sie ihn :D
      Oder ob sich Tweener und T-Bag aufm Weg treffen, nach Utah? :D

      Also ich bin sehr gespannt wies weitergeht und es macht immernoch sehr viel Bock, obwohl es ETWAS schwächer ist, als noch im Gefägnis!

      Aber auch Bellick wird weiterhin hart kämpfen ^^ Es geht nun um 100 bzw. 300 Tausend Dollar :)
      Ich habe nach langer Pause die 2. Folge der 1. Staffel gesehen :)

      Ich mochte PB ja schon seit der ersten Folge , aber die 2. ist ja noch besser. Dieser ganze Roit und T-Bag, der Scofield umbringen will :aargh:
      Es ist so spannend.

      @all: Wurde in den ersten beiden Folgen überhaupt erklärt, was dieses komische Fibonacci ist?? Aber bitte nicht spoilern!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      8o Habe vor ein paar Tagen auch mit dem gucken der Serie angefangen und bin begeistert. Prison Break fesselt mich von Folge zu Folge immer mehr. Man hat hier wirklich sehr gute Schauspieler ausgesucht. Die Story ist der Hammer und auch die Optik kann sich sehen lassen. Cool finde ich,
      Spoiler anzeigen
      dass immer mal wieder was von dem großen Tatoo entziffert wird. Die ganze Verschwörungssache lässt stark an 24 erinnern, was mir aber sehr gut gefällt. Ich finde sowas nach wie vor spannend und nicht ausgelutscht. Bin echt gespannt wie die Serie ausgehen wird.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?