Prison Break - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 466 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      Prison Break - Season 1

      Prison Break
      Most men would do anything to get out...But Michael Scofield will do anything he can to get in
      Escape is just the beginning




      Originaltitel: Prison Break
      Thriller / Serie
      USA 2005


      Regie: Brett Ratner


      Story
      In der Serie Prison Break, a.k.a. „The Break“ spielt Dominic Purcell („John Doe“) einen Gefangenen, der in der Todeszelle sitzt. An seiner Seite spielt Wentworth Miller („ER“, „Popular“, „Underworld“) einen Ingenieur, der sich selbst ins Gefängnis bringt um seinen Bruder bei einem Ausbruch zu unterstützen. Pikanter Weise verdient er mit dem Bau von Gefängnissen seinen Lebensunterhalt...

      Cast
      Wentworth Miller .... Michael
      Dominic Purcell .... Lincoln
      Robin Tunney .... Veronica
      Sarah Wayne Callies .... Sara Tancredi
      Peter Stormare .... Abruzzi
      Amaury Nolasco .... Sucre
      Wade Williams .... Bellick
      Marshall Allman .... LJ
      _______________________________

      Trailer (CLICK)

      Macht mich sehr neugierig die Serie, schau ich mir auf jedenfall an. Heute ist US Start auf FOX :hammer:
      Bilder
      • break.jpg

        121,8 kB, 443×567, 7.835 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ohhh yeah, dasd wird eine geniale Serie von Brett Ratner ("X-Men 3", "Rush Hour 1-2"). Selten, dass solche Hollywood-bekannte Regies Serien machen.
      Werde mir auf jeden Fall anschauen wenn der bei uns läuft...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      So, hab mir jetzt mal alle 13 ausgestrahlten Folgen angeschaut und muss sagen, diese Serie hat echt das Potenzial zum Hit.

      Es hat fast am Ende einer Episode einen Cliffhanger und hat auch was von 24.
      Die Story entwickelt ziemlich gut (auch außerhalb des Knast) und ist sehr interessant.

      Jetzt erstmal bis März warten, weil Pause ist :(
      Klingt intresseabt. Bin gespannt,wann die Serie hier anläuft!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=50faf9cf1eb0a133e4494d6b647aaee97c18dcbe[/IMG][/align]
      also ich hab die ersten 14 folgen von Prison Break gesehen und bin begeistert. Die Story erinnert natürlich an "Die Verurteilten", aber das es gibt schon genügend unterschiede die für eine eigenständigkeit sorgen.

      ich kann diese serie nur jedem empfehlen und bin sehr auf die letzten folgen der ersten Staffel gespannt :)

      MfG Corum
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)


      21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.



      Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)


      House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm
      Habe jetzt auch Folge 1-15 durch und kann auch nur sagen HAMMER SERIE. Super spannend, richtig fiese Cliffhanger und keine Folge die irgendwie langweilig war, so muss eine Serie sein !

      Freue mich schon auf die (leider) letzte Folge der ersten Staffel


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Es gibt 19 Folgen!

      Wird die Serie schon auf Deutsch ausgestrahlt?
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Davon weiß ich bisher nichts, was leider sehr schade ist. Ein Kumpel von mir schaut sich die Serie an und er ist begeistert. Ich wollte mir die Folgen von ihm ausleihen, da ich aber derzeit keine Zeit hab, muss es noch warten. Die Serie wurde erst vor kurzem verlängert und es ist nur ne Frage der Zeit, bis sie bei uns läuft, hoffe RTL schnappt sich die Serie! :)
      Es wird 22 Folgen geben und das Finale ist dann im mitte Mai und nen Termin für die Ausstrahlung hier in Deutschland gibt es wohl auch noch nicht.

      Kann ich zwar nicht so wirklich verstehen, weil es für mich einer der geilsten Serie 2005 war/ist und nun immer noch sehr weit oben steht ;)
      Original von d3rd3vil
      So ich hab Folge 4 gesehen :)
      Spoiler anzeigen
      Wieder sehr schöne Folge und die Aktion um Haywire raus zubekommen ^^
      Und der eine da (Roberto oder so? :D) ist wieder dabei, was ich sehr schön finde :) Und sie sind durchgestoßen...geil :)

      Und am Ende der geile Cliffhanger: was will Scofield nun dagegen tun...mhh ^^


      Die Folge is bei mir so lange her das du für mich in Rätseln sprichst...Wenn schon spoilern dann richtig ;)


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Spoiler anzeigen
      Ich meine, dass "Sucre" wieder an Bord ist, finde ich sehr gut. Und dass Haywire rausgeflogen ist, auch ^^
      Und am Ende heißt es, Scofield wird in ein anderes Gefängnis verlegt. Bin gespannt wie er davon wegkommt....


      Ich gucke normalerweise jeden Tag eine Folge, außer dienstags da gucke ich 24 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()