was würdet ihr von einer realverfilmung von the legend of zelda halten?
für meinen geschmack gäbe es da nix geileres, die story ist genial, besonders der verlauf von ocarina of time find ich irrengeil, ... ich find, man könnte da was sehr sehr geniales hinzaubern, natürlich waren die videospielverfilmungen bisher alle flach, hiermit könnte es aber klappen( sofern die richtigen am werk sind, vielleicht peter jackson?), ... na ja, jedenfalls wäre es sicherlich ultraschwer die verfilmungsrechte zu bekommen, schonmal capcom bereits an einem animationsfilm arbeitet, .... eure meinungen hierzu würden mich glänzend interessieren, ..
für meinen geschmack gäbe es da nix geileres, die story ist genial, besonders der verlauf von ocarina of time find ich irrengeil, ... ich find, man könnte da was sehr sehr geniales hinzaubern, natürlich waren die videospielverfilmungen bisher alle flach, hiermit könnte es aber klappen( sofern die richtigen am werk sind, vielleicht peter jackson?), ... na ja, jedenfalls wäre es sicherlich ultraschwer die verfilmungsrechte zu bekommen, schonmal capcom bereits an einem animationsfilm arbeitet, .... eure meinungen hierzu würden mich glänzend interessieren, ..
MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
1. The Running Man
2. Locked
3. 28 Years Later
4. The Naked Gun
5. Final Destination: Bloodlines
MOST WANTED 2025
1. Avatar: Fire & Ash
2. The Long Walk
3. The Conjuring: Last Rites
4. Dangerous Animals
5. Predator: Badlands
1. The Running Man
2. Locked
3. 28 Years Later
4. The Naked Gun
5. Final Destination: Bloodlines
MOST WANTED 2025
1. Avatar: Fire & Ash
2. The Long Walk
3. The Conjuring: Last Rites
4. Dangerous Animals
5. Predator: Badlands
Solange ihn Uwe Boll nicht macht kanns ja nich ganz in die Hose gehen
Hmm, der ist doch mittlerweile schon etwas älter und hatte der mal nicht Alk -oder Drogenprobleme ?