Krankheitsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 306 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Bin endlich wieder gesund! :]
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Original von Sam Fischer
      Ha hier bin ich gut aufgehoben. Bin wie ich vieleicht schon wisst krank. Hohes Fieber und mein Kopf fühlt sich an als ob ich Drogen genommen hab. Naja bin seit gestern krank und bin heute natürlich zu Hause geblieben. Ich hasse krank sein :headbash:



      woher weißt du denn wie es ist drogen genommen zu haben???


      gute besserung :knuddel:
      Original von Sam Fischer
      Ha hier bin ich gut aufgehoben. Bin wie ich vieleicht schon wisst krank. Hohes Fieber und mein Kopf fühlt sich an als ob ich Drogen genommen hab. Naja bin seit gestern krank und bin heute natürlich zu Hause geblieben. Ich hasse krank sein :headbash:


      Da bist du nicht alleine! Lieg auch mit Grippe flach! :(

      Wünsche dir Gute Besserung! :)
      Original von Samo
      Original von Sam Fischer
      Ha hier bin ich gut aufgehoben. Bin wie ich vieleicht schon wisst krank. Hohes Fieber und mein Kopf fühlt sich an als ob ich Drogen genommen hab. Naja bin seit gestern krank und bin heute natürlich zu Hause geblieben. Ich hasse krank sein :headbash:


      Da bist du nicht alleine! Lieg auch mit Grippe flach! :(

      Wünsche dir Gute Besserung! :)


      Hey Samo

      Wünsche dir ebenfalls gute Besserung und werd schnell wieder Gesund :knuddel:


      @Herbert West

      Ich hab so meine Erfahrungen gesammelt 8o ne scherz aber so kommts mir vor

      Danke für deine Lieben gute besserungs gruß :knuddel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sam Fischer“ ()

      Ich glaube mich hat die Magen-Darmgrippe erwischt > trotzdem noch besser als der Federvieh-Virus !
      Seid ich aus meinem Urlaub zurück bin aus der gesunden Schweizer Luft nahm das Unwohlsein stetig zu.

      Na ich bin ja mal gespannt,ob ich morgen bei der ärztlichen Untersuchung wegen einer Teilnahme an einen Weiterbildungskurses zusammenklappe > angeblich könnte ein Leistungs-EKG gefordert werden. :rolleyes:
      Original von Samo
      Bei mir hat sich meine Grippe schon wieder gemeldet. Das ist seit fast 3 Wochen Dauerzustand bei mir! Langsam hab ich kein Bock mehr drauf!

      Ein anhänglicher und treuer Organismus hat eine Bleibe bei dir gefunden ! :poke:
      Ist doch nett !!! ;)

      Hehehe...auauau........mir tut die linke Seite immer noch weh vom Arbeitsmaleur.
      Ich weiß nicht, ob's jemanden aufgefallen ist, aber meine Aktivitäten hier im Forum haben sich in den letzten zwei Wochen etwas eingeschränkt. Das lag einfach daran, das ich krankheitsbedingt für eine Weile außer Gefecht gesetzt war.

      Das Ganze fing mit einem leichten Schwindelgefühl und etwas Übelkeit an (und dabei hab' ich noch nicht mal was getrunken *g*) und steigerte sich schließlich in eine waschechte Erkältung mit allem drum und dran: Husten, Fieber, Schnupfen und Kopfschmerzen. Aber mit viel Tee, unermeßlich viel Aspirin und dem ein oder anderen Hustensaft hab' ich mich nun kuriert. Bin jedenfalls wieder voll auf der Höhe und kann mich nun wieder auf die (liegengebliebene) Arbeit stürzen. Und natürlich darf man sich wieder auf hochintelligente Beiträge meinerseits im Forum freuen.

      Trotzdem ärgerliche Sache. Den ganzen Winter über war ich nicht krank... und ZACK, kaum fängt der Frühling an, fange ich mir eine Erkältung ein. Typisch! Naja, jetzt bin ich aber wieder kerngesund und kann mich wieder um meine Angelegenheiten kümmern.

      Also, man sieht sich... :megacool:
      "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
      Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
      Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor.
      All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
      Zeit ... zu sterben..."
      Kuriere derzeit die Reste meiner Magen-Darm-Grippe aus. Über 4 Jahre blieb ich von ihr verschohnt, doch letzten Sonntag schlug sie wieder unerbittlich zu. War an dem Tach praktisch nur noch im Bad anzutreffen, weil mein lieber Körper einfach keine Ruhe geben wollte. :wc: :puke: Da halfen nur noch gewisse Dünnpfiff-Kapseln & Anti-Brech-Zäpfchen. :freaky: Jetzt plagen mich zum Glück nur noch leichte Kopfschmerzen, und die werd ich ja wohl auch noch überleben! Hm...oder?! :gruebel:

      Ich altes Mimöschen... :nono:
      Original von Sherox
      Kuriere derzeit die Reste meiner Magen-Darm-Grippe aus. Über 4 Jahre blieb ich von ihr verschohnt, doch letzten Sonntag schlug sie wieder unerbittlich zu. War an dem Tach praktisch nur noch im Bad anzutreffen, weil mein lieber Körper einfach keine Ruhe geben wollte. :wc: :puke: Da halfen nur noch gewisse Dünnpfiff-Kapseln & Anti-Brech-Zäpfchen. :freaky: Jetzt plagen mich zum Glück nur noch leichte Kopfschmerzen, und die werd ich ja wohl auch noch überleben! Hm...oder?! :gruebel:

      Ich altes Mimöschen... :nono:

      Jaja...bei dem Avatar bzw. Traumprinzen deinerseits ist es eigentlich ein Wunder,daß sich eine Krankheit an dich herantraut. :rolleyes: ;) :grins:
      darf ich auch mal jammern? ;(
      ich nehm so abscheuliche, wiederliche, blöde tabletten (der grund warum ich ärzte hasse) und dadurch is meine haut jetzt total sonnenempflich geworden.. hab bis jetzt noch nie eine sonnencreme benutzt (ich hasse diese dinger) aber auf anraten der hautärztin hab ich das dann auch getan.. trotzdem hats nicht genützt, hab jetzt seit samstag wo ich snowboarden war eine sonnenallergie (denke mal dass das so was ist, zu einem arzt geh ich sicher nicht) und jetzt juckt es die ganze zeit wiederlichst und mein gesicht ist ganz heiß :heulen: :aargh:
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
      Original von Julia
      darf ich auch mal jammern? ;(
      ich nehm so abscheuliche, wiederliche, blöde tabletten (der grund warum ich ärzte hasse) und dadurch is meine haut jetzt total sonnenempflich geworden.. hab bis jetzt noch nie eine sonnencreme benutzt (ich hasse diese dinger) aber auf anraten der hautärztin hab ich das dann auch getan.. trotzdem hats nicht genützt, hab jetzt seit samstag wo ich snowboarden war eine sonnenallergie (denke mal dass das so was ist, zu einem arzt geh ich sicher nicht) und jetzt juckt es die ganze zeit wiederlichst und mein gesicht ist ganz heiß :heulen: :aargh:

      Es muß nicht unbedingt mit der Sonne zu tun haben...es könnten auch die Wechseljahre sein !? ;)
      Oder der Häutungsvorgang setzt bei dir ein !?
      Zu wenig Milch getrunken ?!
      Liebeskummer ??

      ......kein Sex ??? 8o

      Aber trotzdem spricht es für deinen menschlichen Charakter,daß du trotz deiner derzeitigen Leiden ein ungeschminktes Bild von dir als Avatar genommen hast. :goodwork:
      Original von Uatu
      Jaja...bei dem Avatar bzw. Traumprinzen deinerseits ist es eigentlich ein Wunder,daß sich eine Krankheit an dich herantraut. :rolleyes: ;) :grins:


      Ja komm...auch der gute Freddy ist nicht unfehlbar! Unglaublich, aber wahr! :grins: Damit er mich vor nervigen Krankheiten bewahren kann, müsste er mich schon zu sich holen! Also mich töten! :uglyattacke: Den Gefallen tue ich euch aber noch lange nicht! :P :D ;) Sehe meinen mörderischen Gott der Dunkelheit (wie bin ich denn auf diesen Scheiß gekommen?! :freaky: ) momentan ja noch oft genug! =) :knuddel: :goodwork:

      Bin übrigens wieder völlig gesund. Zumindest physisch! :uglylol:
      @ sherox, ich eigne mich gut als psychiater wenn du hilfe brauchen solltest :tlol:

      @ uatu: deine vorschläge sind ja alle recht nett, und glaub mir ich hätte ihnen lieber geglaubt als diesen blöden ärzten, ist aber doch ne verbrennung ersten grades worden...
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
    • Teilen