Josh - Mein Herz gehört dir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dancerofsky.

      Josh - Mein Herz gehört dir



      Josh - Mein Herz gehört dir

      Regie: Mansoor Khan

      Indien 2000

      Darsteller: Sharukh Khan, Aishwarya Rai, Chandrachur Singh, Sharad Kapoor

      Genre: Liebesmusical, Jugenddrama

      Inhalt:
      1961 wechselte das christliche Goa von Portual zu Indien. Auch 20 Jahre später ist in der Stadt Vasco Town deshalb eine Trennung spürbar: Die christliche Jugendbande "Eagles" liegt im Krieg mit der hinduistischen Gang "Bichhu" (Scorpions). In dieses Bandenkriegsklima kommt Rahul (Chandrachur Singh). Der naive Städter ist der Bruder von Bichhu-Chef Prakash (Sharad Kapoor, Lal Salaam). Und er verliebt sich ausgerechnet in die schöne Shirley (Aishwarya Rai), die Zwillingsschwester von "Eagles"-Anführer Max (Shahrukh Khan).

      DVD-Release: 1.10.05

      DVD-Features:
      Making Of
      Filmographien
      Biographien
      Artwork-Galerien

      Ab 12 Jahren, Farbe, 158 Minuten
      Bild: 16:9, Ton: Dolby Digital 5.1
      Sprachen: Deutsch, Hindi
      Untertitel: Deutsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FallinPearl“ ()

      sehr schöner film, regisseur mansoor khan hat einen sehr schönen und bilgewaltigen film geschaffen, die musik ist sehr schön, peppig und gefühlvoll zugleich.
      Spoiler anzeigen
      shahrukh und ms. rai als geschwister in der West Side Story Bollywoods
      - sehr zu empfehlen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FallinPearl“ ()

      Interessant, dass jemand den Film gut fand :D

      Ich persönlich finde ihn grottenschlecht. Das hat vor allem mit dem Ende zu tun, was bei mir alles überschattet hat. VERDAMMT, das geht doch so nicht.
      Spoiler anzeigen
      Wenn ich jemanden umbringe, dann habe ich Gewissenskonflikte. Ganz im Gegensatz zu SRK im FIlm. oh graus.

      Auch wenn viele sagen: Das ist Bollywood, das muss man tolerieren, bei mir überschreitet der Film die Toleranzgrenze. Aber sonst ganz nett (eigentlich auch nix besonderes) mit SRKs einzigem selbst eingesungenen Lied "Apun Bola". Aber der Film ist einfach gruselig *schauder*
      Meine Sabberquote: Bombastisch

      www.missionbas.de
      Ich fand Josh auch vollkommen unterirdisch!
      Ich wollte ihn mögen, aber Josh ist Trash pur!
      Jedesmal, wenn SRK, der coole knallharte Bandenchef auf seinem Moped angeknattert kommt, ist das cool, sondern nur lachhaft! Das unterschreitet wirklich die Bollywood-gewohnte Schmerzgrenze. Die Story ist lahm und die Songs ohne besonderen Nachdruck. SRK und Aish sind ok, aber mehr nicht, vielleicht waren sie hier noch in ihrer schauspielerischen Lernphase. Die Synchro setzt noch eins drauf: Zwar hat SRK seine gewohnte Stimme, die restlichen wirken einfach nur billig.

      Schade, aber das ist ein Film, den Bollywood nicht braucht!
      Hmmm es kann sein das euch der Film nicht gefällt aber ich finde den nFilm echt schön gemacht und vor allem das Srk seöber singt denn Song apun bola und er hat es ja drauf obwohl viele sagen er kann nciht singen aber jedem dem sei überlassen...

      Aber ich denke das srk kein guter song getroffen hat aber ich finde ihn trotzdem recht schönes lied...

      Und ich weiß das er mehr drauf hat denn er hat ja schon öfters live gesungen!!!

      ----------------

      Es kann aber auch sein das die meisten denn film nicht mögen das sie sich es nciht gewohnt sind das bw solche filme macht aber wnen man Bw schon länger kennt bevor es bei rtl2 gab dann hat man auch spaß beim ansehen dieses Filmes.....

      Und ahja ich habe sie auf hindi sprache ich weiß niht wie es auf deutsch ist ;)

      Aufjedenfall musik ist super
      Drehbuch ist super
      Schauspielern sind super

      und vieles mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bollywood-Pyaar“ ()

      RE: Josh - Mein Herz gehört dir

      Danke für die info!!

      ich liebe diesen Film.. Romeo&Julia like!

      Mein lieblings choreographie: Sailer Roo Sailer Ree ist meiner Meinung nach perfekt in Szene gesetzt, unglaublich ich LIEBE SIE!!! :goodwork: :goodwork:

      Also dieser film ist ein MUSS wenn man SRY fan ist!!

      bye, bye