ANZEIGE

Elizabeth: Das Goldene Königreich (The Golden Age)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Elizabeth: Das Goldene Königreich (The Golden Age)

      Bewertung 7
      1.  
        10 (2) 29%
      2.  
        8 (2) 29%
      3.  
        9 (2) 29%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (1) 14%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      The Golden Age


      Regie:
      Shekhar Kapur
      Darsteller: Cate Blanchett, Clive Owen, Geoffrey Rush
      Drehbeginn: Anfang 2006
      Blanchett und Kapur arbeiteten bereits bei "Elizabeth" zusammen, jetzt geht es wieder um die Königin und diesmal auch um ihre Beziehung zu Walter Raleigh (Owen).
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master-of-Movie“ ()

      Mh, "Elizabeth" habe ich noch gar nicht gesehen, aber werde es bald nachholen. Geoffrey Rush und Clive Owen sind ja auch zwei sehr gute Schauspieler, von der Blanchett ganz zu schweigen. Wenn mir "Elizabeth" gefällt, dürfte einem Kinobesuch der "Fortsetzung" also nichts im Wege stehen. Shekar Kapurs Erzählstil hat mir schon in "Die vier Federn" gut gefallen.
      also das ist echt ein schwieriger Fall. Elizabeth war ein wirklich guter Historienfilm, der aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist. Es ist halt nicht einfach sich mit den Figuren der damaligen Zeit zu identifizieren. Aber die Crew macht wirklich Hoffnung. Blanchett war fast immer spitze, Owen ist für mich der nächste Bond(wenn nicht dann Gerard Butler) und ein klasse Schauspieler ( siehe Closer) und Rush war überragend in Les Miserables. Kapurs "Die vier Federn"hat mir auch gut gefallen. Ich bin optimistisch was den Film angeht
      er kommt also doch? ein ewiges hin und her :rolleyes:
      elizabeth war... hatte mir damals mehr erwartet. toll ausgestattet, eine hauptdarstellerin, der -davon bin ich immer noch überzeugt- rechtmäßig eigtl gwynnies oscar ( :aargh: ) zusteht und natürlich geoffrey rush, der fast jeden film für mich sehenswert macht. aber ansonsten doch etwas langatmig.
      insgesamt würd ihn mir schon anschauen.
      workingtitlefilms.com/film.php?filmID=102

      Hier gibt es neue Photos vom Set und mehreren Szenen.
      Ich freu mich schon sehr auf den Film aber anscheinend kommt er erst Ende 2007 ins Kino.... ;(
      My talent I save for writing, my genius for living. Oscar Wilde

      Lieblingsfilme

      Persuasion, Pride & Prejudice, Sense & Sensibility, The Piano, Gosford Park,
      The Full Monty, Gladiator, Jane Eyre, The Shipping News
      Ist das ne direkte Fortsetzung? Hab ich bis eben noch gar nichts von mitbekommen, dass der Film kommt.

      Find den Trailer verdammt klasse und auch der alte Elizabeth ist klasse. Cate Blanchett und Geoffrey Rush sind super Schauspieler .. wird sicher gut, aber kommerziell bestimmt net erfolgreich. Der Vorgänger war auch ein wenig speziell ^^
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"
      Original von kane
      Original von kane
      er kommt also doch?

      ...tatsächlich - und mit relativ großen schritten: jan 25, 2007 soll er in deutschland anlaufen.

      naja, aus anfang des jahres ist inzwischen ende des jahres geworden: dez 20.

      Original von Carsten2005
      Klick

      schick, um nicht zu sagen "golden". die bilder sind klasse, nur müssen sie, im gegensatz zu elizabeth, etwas straffer verbunden werden, sag ich jetzt mal.
      Oha. Ob uns da ein kleines Highlight zum Jahresende bevorsteht? Zumindest lässt der Trailer Ähnliches vermuten. Als ich zum ersten Mal diesen Namen las, war mein Interesse nicht geweckt. Ich habe sogar daran gedacht, dass es sich um ein The Queen "Sequel" handeln würde (der mich im Übrigen leider nicht so sehr faszinieren konnte, wie ich es mir gewünscht hätte, nachdem die Meisten doch sehr positiv angetan waren), wenn ich jetzt einmal weit aushole. Aus purer Langeweile habe ich mich dann allerdings doch ein wenig über den Film erkundigt und als ich Cate Blanchett in der Castliste entdeckt hatte, ist der Film für mich zum sofortigen Pflichtprogramm geworden!

      Ich würde den Trailer, so wie kane, ebenfalls als "golden" bezeichnen. Ich wurde gerade eben ziemlich schwer beeindruckt. Blanchett hat mich im Trailer so sehr begeistert, sodass ich persönlich eine mögliche Nominierung bei den Oscars für realistisch empfinde. Doch nicht nur ihr Talent sticht im knapp eineinhalb minütigen Clip hervor. Das Set, die Kostüme, die Kamera und die Bilder als Ganzes, die wirklich überragend sind. Hinzu die - im positiven Sinne - sehr auffälligen, berührenden und durchdachten Dialoge. Vor allem aber faszinieren mich im Trailer diese vielen Details, die aber stark hervorstechen. Seien es die Bilder, die mit den Dialogen kombiniert werden, oder aber auch die verschiedenen Kamerawinkel. Mehrere Einzelheiten, die das Ganze noch schöner aussehen lassen.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4


      MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. Mortal Kombat




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Neuer Trailer online..
      zur News (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich habe mich lange nicht mehr so sehr auf einen neuen Film gefreut. Die Bilder, die Musik und die Stimmung generell ist magisch.
      Ich liebe den Soundtrack. Erinnert mich ein bisschen an "Now we are free" von Gladiator.
      My talent I save for writing, my genius for living. Oscar Wilde

      Lieblingsfilme

      Persuasion, Pride & Prejudice, Sense & Sensibility, The Piano, Gosford Park,
      The Full Monty, Gladiator, Jane Eyre, The Shipping News
      Bombastischer Trailer (wie auch schon der Teaser davor), der mich vor lauter Begeisterung fast erstarrt hat! Es würde mich alles Andere als wundern, wenn der zweite Elizabeth-Film ein Highlight wird! Das Ganze sieht so dermassen vielversprechend aus, dass ich es wirklich kaum noch abwarten kann, den Streifen endlich im Kino zu sehen! Was mir im neuen Trailer besonders gefällt, wie auch schon im Teaser, ist diese ganze Liebe zum Detail! Man merkt einfach, dass der Regisseur wieder mit viel Geduld an dieses Projekt herangetreten ist! Mit einer Enttäuschung rechne ich daher eher weniger, zumal mich die Handlung sehr interessiert und die Darsteller an sich (ganz besonders Cate Blanchett) zudem klasse sind! :]
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4


      MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. Mortal Kombat




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()