ANZEIGE

The Sopranos [HBO]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 480 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

The Sopranos [HBO]

kabel 1 wird bald "die sopranos" ausstrahlen. :goodwork: wie findet ihr diese serie?

Die Serie "DIE SOPRANOS"

startet am Freitag 16.09. mit der Pilotfolge

"TONY IN DER KRISE"

ca. 23:05 / 23:20.

Wie viele Folgen wir zeigen, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest.

QUELLE
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      ANZEIGE
      Ich kenn die ersten 3 Staffeln und finde die Serie ziemlich gut. In den USA sind die "Sopranos" preisgekrönt und haben eine große Fangemeinde. Ist hier leider nicht so gut angekommen :( Das was ich so gut an den "Sopranos" finde, ist die Tatsache, dass die Mafia so real wie möglich dargestellt wurde. Das heisst, dass hier eher die Alltagsprobleme eines Mafiabosses gezeigt werden und das richtig realistisch. Leute, die viel Action und Geballere erwarten, werden wohl eher etwas enttäucht sein...
      Ich war schon seit einigen Wochen sehr gespannt auf die Serie und wollte heute eigentlich auch einschalten. Nur ist mir dann gestern wieder eingefallen das ein alter Schulkamerad und jetziger Arbeitskollege totaler Fan der Serie ist und die erste Staffel besitzt. Er hat sie mir heute mitgebracht, freu mich dann schon auf nacher wenn ich die ersten paar Folgen anschauen kann.
      werde heute auch mal auf kabel eins reinschauen. bin erst gerade heute an der dvd vorbei gegangen, wusste gar nicht dass es diese schon gibt, aber dachte zuerst mal den pilot sehen.

übrigens bin ich gestern nacht per zufall bei orf1 auf die sopranos gestossen, aber weiss nicht bei welcher folge die sind, und ist auch viel zu spät.
      enter, jetzt wurden auch Season 3 und 4 schon auf DVD veröffentlicht :)

Also ich hab jetzt die ersten beiden Folgen auf DVD heute geschaut, war wirklich gut, fand die zweite noch besser als den Piloten. Der Humor und die Art sind wirklich klasse und machen ganz klar Lust auf mehr.

James Gandolfini konnte ich eigentlich schon immer sehr gut leiden, bin gespannt auf den Rest der Staffel.

Die Enten sind der Brüller, wie so ein großer, breiter Mann wie es Tony Soprano ist bei Enten solche Emotionen rauslassen kann ist kaum zu glauben. Bin auf eure Meinungen gespannt nach der heutigen TV-Ausstrahlung^^
      Also ich bin wirklich sehr gespannt. Ich bin ein großer Fan der Mafia Filme. Habe eigentlich alle bekannten Mafioso Filme die man sehen muss. Daher bin ich echt Neugierig wie die Serie ist. Und wenn sie wirklich der Hammer ist, werde ich sie mir auf DVD holen müssen. Acja. Wir haben schon alle ein teures Hobby. :goodwork:
      ANZEIGE
      Hab mir damals alle folgen auf Zdf angeschaut.

SOPRANOS sind einfach klasse ohne wenn und aber

ZDF hat es selber verschuldet das die Serie hier nicht so gut ankam

weil diese schwachköpfe es jeweils immer Sonntags nachts um 0 uhr ausgestrahlt haben,
      oft wurde die serie so nach hinten verschoben das man bis halb 2 warten musste....

Dann wurde die Serie abgesetzt

.....

Seit dem hasse ich ZDF

bin froh das die Sopranos zurück kehren :D

Freue mich wieder auf Tony, Paul und Onkel junior :D
      Original von Tido
      Mir gefiel die Pilotfolge eigentlich ganz gut. Finde aber das nix besonderes daran war. Vielleicht steifert es sih ja noch in den nächsten Folgen.
      Ich bleib dran

auch mich hats nicht so umgehauen. fand es zwar unterhaltsam und ab und zu noch lustig, aber die box werd ich mir nicht kaufen. falls ich wiedermal draufzapp, werd ich reinschauen.

und warum wird das eigentlich nicht zur primetime gezeigt? war ja nicht gross brutal.