Die Muppet Show - Die 1. Staffel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hulk.

      Die Muppet Show - Die 1. Staffel

      Die Muppet Show


      Im Laufe dieses Jahres, wie wir Fans hoffen, erscheint in Deutschland endlich die lang ersehnte erste Staffel von Frank Oz´s legendärer Muppet Show!!!



      Für nur 29, 99 € kann man sich das 4-er Disc Set unter folgendem Link bestellen:

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…13098/302-5085678-3140000

      Na dann kann´s ja losgehen ... :goodwork:

      RC-1 Cover:



      Leider scheinen es die Leute von Buena nicht auf die Reihe zu bekommen, und verschieben den Termin ständig um mehrere Monate.
      Deshalb bleibt uns wohl nur warten und hoffen!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Ich hab die früher gerne mal geguckt. Ist zwar recht lustig gewesen immer aber ich denke nicht das ich sie mir auf DVD holen werde.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Wie viele Staffeln gibt es eigentlich?
      „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)


      Top-Movies:------------------------------Top-Serien:

      1. Die Wolke----------------------------1. Rockos modernes Leben
      2. Departed------------------------------2. Queer as Folk
      3. Brokeback Mountain--------------3. Gilmore Girls
      4. Final Destination 1-3--------------4. South Park
      5. Butterfly Effect-----------------------5. Simpsons
      6. Halloween H20-----------------------6. Pokemon
      7. Das Schweigen der Lämmer----7. 24
      8. Der Teufel trägt Prada-------------8. Hinter Gittern
      9. Nightmare on Elm Street---------9. Eine schrecklich nette Familie
      10.Battle Royale------------------------10. Golden Girls
      Meines Wissens nach gibt es insgesamt 5 Staffeln der kultigen Puppenshow! :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Stimmt ... hab glaube ich auch schon auf der Amazon.com Seite gelesen, dass sich ein Kunde über herausgeschnittene Sezenen beschwert hat ... wenn dem natürlich auch so in Deutschland sein wird, storniere ich die Bestellung sofort wieder bei Amazon! Das kann´s ja wohl nicht sein .... X(
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      :( Bad News, Leute:

      Der Release-Termin für Staffel 1 wrude leider verschoben. Die Box erscheint nun nicht wie geplant im November sondern erst am

      9. Februar 2006

      Kann man nur hoffen, dass das eine Falschmeldung von Amazon ist, aber ich glaub´s nicht wirklich! :headbash:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Und schon wieder hat sich der Release-Termin der ersten Staffel verschoben ...

      laut Amazon werden wir die Box nun erst am

      28. Februar 2006

      in den Händen halten. X(
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      So ... hab jetzt in meinem ersten Beitrag auch gleich das Cover für die RC-2 DVD´s akutalisiert. Gefällt mir persönlich nicht so ganz, wie das US Bild, aber ich kann damit leben! :D
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Auch für alle Muppet-Fans gibt es weitere schlechte Neuigkeiten:

      Die DVD-Veröffentlichung wurde einmal mehr verschoben. Laut Amazon.de werden wir deutschen die Box nun erst am 11. März 2006 in den Händen halten können .... es ist doch zum Verzweiflen!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Und wieder verschoben:

      Diesmal auf den 11. Mai 2006 ... langsam wird´s peinlich, wie ich finde und langsam nervts auch ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Wie nun bekannt gegeben wurde, plant "Buena Vista Home Entertainment" die Veröffentlichung der ersten Staffel der "Muppet Show" nun doch bereits Anfang Februar. Laut Amazon ist der genaue Termin der 9. Feburar 2006.

      Zuletzt hieß es, dass der Mai der Monat des Releases sei. Nun können wir uns also doch schon früher auf die kultigen Puppen freuen! :goodwork:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ahhhh!! Ich verstehe das nicht!! Neulich stand da wieder 11. Mai 2006!! Und jetzt:

      Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

      Ich bekomme so einen Hals!!

      Gruß

      Sören
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Also in diesem Falle kann ich nur diese DVD empfehlen:



      THE BEST OF MUPPET SHOW

      3 DVD BOX


      Actors : JOHN CLEESE - STEVE MARTIN - RODGER MOORE - PETER SELLERS - BROOKE SHIELDS

      Country : United Kingdom / United States
      Year : 2004
      Studio : Bridge Pictures
      Genres : Box Sets - Family - Humor - Musical - TV Series


      OVER 7 HOURS LONG, WITH 12 EPISODES, INCLUDING A VERY RARE 1 HOUR DOCUMENTARY - "HENSON'S PLACE OF THE MUPPETS".



      The Very Best of The Muppet Show – Disc 1

      2 Hours of fun including :

      Bob Hope

      Steve Martin

      John Cleese

      Peter Sellers



      The Very Best of The Muppet Show – Disc 2
      2 Hours of fun including :

      The Sylvester Stallone episode

      Dudley Moore

      The Roger Moore episode

      The Mark Hamill 'Star Wars' Episode



      The Very Best of The Muppet Show - Disc 3
      2 Hours of fun including :

      Candice Bergen

      Twiggy & Mary Roos

      Julie Andrews

      Brooke Shields
      Tja!! Die DVD ist immernoch vergriffen erscheint aber erst am 14. September 2006 :crazy2: :headscratch:
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Also ich hab mir die erste Staffel letzte Woche im Media Markt geholt. Aber bevor hier die Euphorie ausbricht, es handelt sich dabei um die italienische (für die Schweiz lizenzierte) Version. Jedoch beinhaltet diese deutsche Untertitel, was im Zusammenhang mit dem englischen Original für mich Grund genug war die Box zu kaufen.
      ...und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht. EInfach zum niederknien :goodwork:
      Jetzt weiss ich wieder warum ich früher regelrecht süchtig nach dieser Show war :D
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Nope ... und ich denke auch nicht, dass da in absehbarer Zeit noch was kommen wird.

      Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es anscheinend Probleme mit den Rechten um die deutsche Synchro der Show gibt. Ob da (noch) dran gearbeitet wird, weiß ich allerdings auch nicht.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen

    • Ähnliche Themen