Black Water Transit (mit Bruce Willis)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ZahnsteiN.

      Black Water Transit (mit Bruce Willis)

      Black Water Transit


      Herstellungsland: USA
      Regie: Samuel Bayer
      Drehbuch: Doug Richardson nach einem Roman von Carsten Stroud
      Status: Drehbeginn März 2006
      Cast: Bruce Willis

      _____________________________________________________________

      Plot:

      Black Water Transit verfolgt den verschiedene Tagesverlauf von Kriminellen, Polizisten und Anwälte als sie bei einem Doppelmord und einer illegalen Waffenlieferung aufeinander treffen. Bruce Willis spielt den kriminellen Earl Pike, der versucht die illegale Waffensammlung seiner Familie in Sicherheit zu bringen. Drei weitere Hauptrollen werden demnächst gecastet.

      _____________________________________________________________

      Trivia:

      Samuel Bayer feiert mit diesem Streifen sein Regiedebüt. Der Videoclip- und Werberegisseur ist vor allem bekannt für Videoclips wie 'Smells Like Teen Spirit' von Nirvana und gewann vor kurzem den MTV Video Award für seine Arbeit mit Green Day.

      Der Drehbuchautor Doug Richardson schrieb auch schon u.a. Hostage, Money Train, Stirb Langsam 2, Bad Boys und arbeitet derzeit an der finalen Drehbuchfassung von Stirb Langsam 4.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      hhmm was soll man davon bloß halten. Also der Regisseur klingt nicht sehr verheißungsvoll da kaum Erfahrung. Der Drehbuchautor ist da schon von einer anderen Liga, aber wirklich tiefsinniges hat er auch noch nicht geschaffen ;) . Und der Cast ist noch nicht komplett bekannt. Zumindest die Leistungskurve von Willis zeigt in letzter Zeit wieder nach oben
      Klingt interessant, Bruce is cool! Story eigentlich nicht sooo!
      Ich wart mal ab! =)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      also die Geschichte ist ja nicht von Richardson selber, sondern basiert ja auf einen Roman von Carsten Stroud, der im übrigen auch sehr gute Kritiken bekommen hat!

      Hier ein Link zu einer Kritik: Black Water Transit

      Und das ein "neuer" Regisseur an diesem Film arbeitet muß nichts negatives sein, David Fincher kam auch vom Videoclip und Werbebereich bevor er Kinofilme inszenierte. Natürlich muß es auch nichts positives sein, siehe Michael Bay!

      Ich wäre froh wenn Willis weiter bei solchen Projekten mitwirken würde statt bei einem weiteren Stirb Langsam, denn wie oft ist denn ein Mensch noch zur falschen Zeit am falschen Ort! ;)
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons

      Ich wäre froh wenn Willis weiter bei solchen Projekten mitwirken würde statt bei einem weiteren Stirb Langsam, denn wie oft ist denn ein Mensch noch zur falschen Zeit am falschen Ort! ;)


      muss ich dir recht gebn - 4.teil muss nicht sein ;) soll jetzt lieber an andern projekten wie in diesem mitwirken :)
      naja gut, der regisseur is neu - ich geb ihm auf jeden fall ne chance - der wird scho was draus machn ;)
      Ich mag Bruce sehr und freue mich auf/über seine Projekte, aber langsam wirds zu viel des guten. Wenn er so viele Filme dreht, wann soll denn "Stirb Langsam 4" kommen?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      @kane

      daran musste ich eigentlich auch sofort denken, das bei dem Film aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird, die aber einen gemeinsamen Handlungsstrang haben.

      Der beste Vergleich wäre "Traffic-Die Macht des Kartells". So ungefähr könnte ich mir "Black Water Transit" vorstellen.

      Leider kenne ich die Romanvorlage nicht. Und wenn ja, wie genau sie dies filmisch umsetzen würden.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      L.A. Crash ist ein perfektes Beispiel dafür, oder wie du schon sagtest Traffic.
      Bin mal gespannt, Episodenfilme sind sehr interessant, aber Bruce sollte langsam mit DH 4.0 anfangen...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Black Water Transit

      Was neues zu Vin Diesel:

      # NEWSDETAIL | Aktuelles zu Vin Diesel

      # Zwei neue Projekte hat der New Yorker Schauspieler Vin Diesel ("Pitch Black: Planet der Finsternis") momentan in Arbeit. Zum einen soll er bei dem Actionfilm "Black Water Transit" beteiligt sein, mit dem auch schon Bruce Willis ("Stirb Langsam") in Verbindung gebracht wurde. Die Dreharbeiten sollen im Juli beginnen. Die Geschichte handelt von einem Mann, der versucht seine Waffensammlung vor der Polizei zu verstecken und so in eine tödliche Hatz verwickelt wird. Bei dem Werk wird Musikvideoregisseur Samuel Bayer sein Spielfilmdebüt geben. Das Drehbuch stammt von Doug Richardson ("Money Train") nach einem Roman von Carsten Stroud. Auf ganz anderes Terrain begibt sich Diesel mit dem Film "Player’s Rules". Dies soll eine romantische Komödie werden, die allerdings noch in einem frühen Produktionsstadium ist. Das Drehbuch stammt hier von Ronald Bass ("Die Hochzeit meines besten Freundes") und Jen Smolka. Produzieren wird Touchstone.


      * Black Water Transit Drama, Krimi | USA 2006

      Orignaltitel: Black Water Transit
      Regie: Samuel Bayer
      Buch: Doug Richardson
      Schauspieler: Bruce Willis, Vin Diesel

      cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8576

      Quelle: CINEFACTS vom 19.05.2006
      Seit langem mal wieder neues zum Film.. Der Dreh beginnt diese Woche und neben Willis spielen auch Laurence Fishburne, Karl Urban und Brittany Snow mit..

      zur News (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street


      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street