uNa des Zombis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Das Metall.



      RC: 2
      Bildformat(e): 1.77:1 (Anamorph)
      Tonformat(e): Dolby Digital 5.1: Deutsch, Spanisch
      UT:Deutsch
      Produktionsjahr: 2003
      Luafzeit: ca. 93 min.


      Features:
      - Artwork, Storyboard, Entwürfe
      - Deleted Scenes
      - Kurzgeschichten
      - Making of
      - Teaser (spanisch)
      - Trailer ( deutsch, spanisch)


      Wie ich finde, sehr geiler, fantasyvoller Trashfilm aus Spanien mit Sandiago Segura.
      Also so wirklich passt der nicht in die Kategorie /Horror/Zombie, aber ich weiß auch nicht wo er sonst hinpassen könnte. :P

      Es geht um zwei Typen, die sich den Traum verwirklichen wollen, nen eigenen Horrorfilm zu drehen. Das wars eigentlich auch schon. :D Was dann so alles vorsich geht, wird eigentlich erst beim 2. mal gucken halbwegs deutlich. Nach Logik darf hier aufkeinenfall gefragt werden, oder welche Szene jetzt was sollte. Denn das ist kein konventioneller Film und für alle die einen normalen Film erwarten, ist dringen davon abzuraten sich "uNa des Zombis" anzusehen! :D

      Nur wer auf Trashfilme steht sollte mal einen Blick riskieren. Ich finde den Film großartig und ein paar lustige Szenen sind einfach Weltklasse, da kann ich mich immer wieder drüber amüsieren. :D Sehr cooler, rockiger Soundtrack und inklusive Insider Gag für Kenner der "Torrente" Filme (ebenfalls mit Sandiago Segura).

      Verwunderlich ist es, dass einige Szene sehr professionell und aufwendig rüberkommen, andere wiederum trashig sind.

      Ist aufjedenfall einer meiner Lieblingsfilme geworden! :goodwork:

      Also ich find den 1.000 mal besser als deine letzte Spanische Trash Erfahrung! :D

      Aber sei gewarnt! Bei Imdb steht der Film bei vierkommaeinpaarzerquetsche.... :D Und da gibts nur eine Kritik, von einem der den Film auch richtig geil fand und das Kultpotential gecheckt hat. ;)

      Bei amazon haben sich tatsächlich noch 2 uNa Fans eingefunden:

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…2_0_1/303-1874034-2982653

      Aber lies dir bloß nicht den Text auf der DVD durch zum Inhalt, der verwirrt nur noch mehr! Einfach angucken und Spaß haben! :goodwork:

      Also in meiner Trash Hitparade ist der ganz oben mit dabei!

      9/10 Drehbücher

      Hat zwar ein paar längen hier und da, dafür entschädigen ein paar absolut witzige Szenen dafür!!!
      @Mac
      Genau so ist es, war bei deinen Empfehlungen für Fantasy Film Fest dabei! :knuddel: :goodwork: Konnte ich da leider nicht sehen, weil der da nämlich spät abends mitten in der Woche lief. Aber ich konnte das dann ja auf DVD nachholen. :goodwork:

      Santiago Segura find ich ja sowieso genial, hat mich bisher noch in keinem Film enttäuscht. In meiner Segura Sammlung hab ich bis jetzt uNa Des Zombies, Torrente 1 und 2, El Dia Della Bestia, Aktion Mutante und in Hell Boy soll er wohl auch mitgespielt haben?! :headscratch:
      Allerdings, vor allem dass mir da Segura überhaupt nicht aufgefallen ist. Kann also aus dem Film eher weniger bekannt sein. :headscratch: Das wieder die typisch bekloppte DVD Vermarktung.

      Schön bekloppt! :rolleyes: Dabei ist der Name allen Fans des Genres eh ein Begriff aus den Torrente Filmen z. B. Die waren ja absolute Kassenschlager in Spanien gewesen, da hat er Regie geführt und auch die Hauptrolle gespielt, ich glaub sogar produziert. Kommt am Ende von uNa des Zombis ja auch ne gelungene Anspielung auf die Filme. :D
      Wäre jetzt keiner von uns drauf gekommen - danke :tlol:

      Aber es gibt gutes und schlechtes Marketing ;)

      Nur weil ich mal in einem Konzert war, daß im TV ausgestrahlt wurde würde ja auf meinem ersten Film auch nicht stehen "Mit Jörch, dem Kultstar von RTL" :freaky:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Nur ne Frage - wegen des Titels - Tripods sollen aber keine Rolle spielen in dem Film den die Jungs drehen oder? :freaky: :tlol:

      Ich werd mir den mal anschauen :)

      @all

      hihi....

      Wieso schreibt ihr MEINE Ausdrucksweise des Namens? :headscratch: 8o :freaky:
      Der Name wird ursprünglich "Una"! geschrieben!
      Ich habe den Namen etwas leicht verändert, da ich den Namen "uNa" bei Zocker-Spielen so verwende.

      So ist klar, dass man immer an MICH erinnert wird. *grins* 8o :gruebel: :freaky:
      (und das schreibt man doch im "Film-Titel" auch nicht wie ich es schreibe sondern "Una")

      Ich dachte eigentlich eher, das der Name/Bedeutung "Una" aus den irischen Volksweisheiten (Irland/Schottland) kommen würde.
      Andererseits würde er aber auch ins spanische/mexikanische passen.... *grins*
      Was hat denn der Name "Una" übersetzt für eine Bedeutung?

      Vor allem in Bezog zu Zombies! 8o
      Eigentlich hatte ich in den 1980ern immer gerne Zombie-Filme gesehen. Die haben mir irgendwie besser gefallen als die heutigen.
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=7c5fe17fcd3f79a067506606c82754f824212fd2[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „uNa“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen