Desperate Housewives - Season 2

    Es gibt 111 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Boah, morgen geht es endlich weiter. Bin ja so dermaßen gespannt, das gibt es schon gar nicht mehr. Habe sogar überlegt, die nächste Folge bei Maxdome zu sehen, hab es dann aber doch gelassen, bezahle keine 2.50€ für eine Folge!
      Ich liebe diese Serie, gucke mir gleich die erste Season noch mal an!


      Sehr gute Folge heute! :)

      Spoiler anzeigen
      Gabrielle scheint es wohl doch nicht so gut zu verkraften, dass John sein Leben jetzt weiter lebt. Ob ihr Liebesgeständnis an Carlos wohl ehrlich war??? Oder war das nur verletzter Stolz um sich selber zu zeigen, dass sie John nicht braucht?

      Dass das mit Lynette nicht gut gehen konnte war mir ja schon vorher klar. Sie kann eben nicht ohne ihre Kinder.
      Das wird ihr früher oder später sicher Ärger einbringen.


      Freue mich schon auf die nächste Folge! :)
      Heut war ja wiedermächtig was los in der Wisteria Lane
      Spoiler anzeigen

      Zuerst wäre es dem Ehemann fast gelungen, zu fliehen 8o

      Gabi ist verletzt wegen John. Glaube auch nicht so recht daran, dass das mit Carlos ehrlich gemeint war. Ausserdem war die Geburtsurkunde doch eh gefälscht, oder?

      Bree fällt beim Lügendetekortest durch. Und ihre Kinder haben sie vorher schon verdächtigt, dass sie ihren Vater umgebracht hat
      Aber trotzdem wieder geile Aktionen von Bree:
      Schmeißt ihre Schwiegermutter eiskalt raus, zurecht[
      und
      "Ja ich möchte ein Geständnis ablegen: Ja ich habe meinen Mann immer geliebt und nein, ich habe ihn nicht umgebracht. Und ihre Mutter hat Ihnen nichts beigebracht!" :goodwork:

      Achja: George hat als Apotheker und Kenner der Medizin bestimmt herausgefunden, wie man den Lügendetektor reinlegt.
      Aber warum lachen er und Bree so selbstgefällig? :gruebel:

      Aber auch geil, als Edie sich am Klavier blamiert hat und Susan ihren Ex gedrängelt hat, die Kamera drauf zu halten. :tlol:
      Ich denke, sie hat das Klavier extra manipuliert um Edie eins reinzuwürgen :D


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Fand die Folge gestern mal wieder richtig klasse! Ach, meine Bree...
      Spoiler anzeigen
      Den Lügendetektortest fand ich geil... Sind sie in George verliebt? - Nein! - Ich habe an etwas anderes gedacht! :tlol:


      Und dann, dass George
      Spoiler anzeigen
      bei dem Lügendetektortest bestanden hat. Da war ich schon was geschockt!


      Freue mich schon auf nächste Woche!


      Original von Ray
      Da ich die Staffel ja schon komplett auf Deutsch kenne, kann ich sagen, dass sie ab der Hälfte immer besser wird.

      dat hoff ich, die ersten beiden folgen fand ich klasse, aber folge drei und vier, die gestern auf orf gelaufen ist, fand ich jetzt nich sooo dolle, waren ok, aber keinesfalls mehr. endet die zweite staffel zufällig damit, dass susan erschossen wird oder sowas ähnliches?! die frau ist einfach absolut nervtötend. hypocrites sind sie alle, darum gehts in der serie ja, die größte von allen wahrscheinlich meine heißgeliebte bree, aber susan hat eine absolut nervende doppelmoral,
      Spoiler anzeigen
      mike, den sie ja angeblich ach so sehr liebt, nicht zugestehen zu können, dass er zach eben nicht einfach zum teufel jagt, jetzt, da er erfahren hat, dass er sein sohn ist - sorge um julie hin oder her.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Original von Tweety
      Ich denke mal die Chancen, dass Susan irgendwann stirbt stehen eher schlecht.

      die frage war auch nicht ganz ernst gemeint (so mörderisch bin ich dann doch nicht veranlagt ;) ), obwohl mir die frau so auf den senkel geht, dass es nicht mehr feierlich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Ich finde Bree am besten.
      Susan nervt langsam wirklich.
      Gut dass wegen Zach kann ich verstehen.
      Was ich gestern von Bree gelesen habe, hat mich richtig geschockt
      zu Season 3.
      Fals es jemand wissen will.
      Spoiler anzeigen
      Bree hatte noch nie einen Orgasmus, dass wird ihr irgend wann in der dritten Season klar.
      Manchmal geraten wir in eine Sackgasse, manchmal müssen wir Umwege in Kauf nehmen. Doch es gibt immer einen Ausweg wir müssen die Gelegenheit nur nutzen die sich uns anbietet.
      Mal wieder eine klasse Folge. Die Orgasmusgeschichte, da hab ich mich einfach weggeschmissen. Lynette hat auch mal wieder klasse agiert, Gabrielle war auch gut. Nur die Rolle von Susan finde ich schon seit den letzten Folgen der ersten Staffel zu langweilig! Schade, sie hat mir anfangs besser gefallen!


      Mann Mann Mann...gestern war ja wieder was los.

      Susan geht mir langsam aber sicher auf den Geist. Ihr Tolpatischigkeit hin oder her, aber man kann es auch übertreiben.
      Wird wirklich Zeit, dass sie mal wieder mehr in de Mittelpunkt gerückt wird - die anderen gehen grade in Sachen Story alle vor...

      Bree ist für mich zur Zeit das Zugpferd der Serie.
      Mit ihr gab es auch wieder einiges zu lachen.
      Spoiler anzeigen

      Bree: "Du bist doch in einem Schwimmverein, der soviel kostet, dass Du es Dir nicht alleine leisten kannst..."
      Andrew: "Willst Du mich erpressen?"
      Bree: "Andrew...Du würdest nicht glauben, was ich alles für eine perfekte Tischetikette geben würde..."
      :tlol: :tlol: :tlol:


      Die Sache mit dem Orgasmus war auch zum Wegschmeißen. :D Wie sie dann den Nachtisch isst... :goodwork:

      Bei Lynette merkt man so langsam, dass ihr die Arbeit an die Nieren geht.
      Spoiler anzeigen
      Das mit der imaginären Freundin von Parker ist echt heftig.

      Aber sie hat die Gute ja sachgerecht entsorgt! :D
      Der Satz am Schluss war auch gut:
      Spoiler anzeigen
      "Die imaginäre Freundin meines Sohnes wurde von der Müllabfuhr überfahren." :tlol:


      Den Vogel abgeschossen hat aber mal wieder Gabrielle. Genial die Frau! :D
      Spoiler anzeigen
      "Verdammte Scheiße...wir müssen endlich bumsen!"


      Insgesamt gestern wieder eine sehr gute Folge! :]

      Läuft die Serie eigentlich nächste Woche?
      Da ist ja Feiertag... :headscratch:
      Ich muss euch in gewisser Weise widersprechen, was Susan anbelangt. Ihre Storyline finde ich wirklich spannend
      Spoiler anzeigen
      Ich hab auch gar nicht damit gerechnet, dass Zach auftaucht 8o
      Und ausgerechnet sie ihm hilft, seinen Vater zu finden 8o

      Edie hat man ja kaum gesehen gestern, schade. Nachdem, was letzte Woche passiert ist :grins:


      Lynette´s Storyline finde ich dagegen recht ätzend. Liegt vielleicht daran, dass ich deren verzogene Kinder von Anfang an nicht leiden konnte :aargh:

      Bree hat natürlich auch wieder den Vogel abgeschossen, die ist wirklich die coolste von allen und wie sie immer versucht, so gefasst zu bleiben
      Spoiler anzeigen
      Aber die Prügelei mit ihrem Sohn und den Apotheker fand ich auch echt heftig, aber ich finds auch gut, dass der Sohn dann ausgezogen ist


      Zu Gabi:
      Spoiler anzeigen
      Ich will ja nicht hoffen, dass sie mit diesem schmierigen Anwalt vögelt


      Aber den einen Satz von ihr fand ich auch cool
      Spoiler anzeigen
      "Versuchen Sie etwa mich zu verführen?"
      "Was würden Sie dann sagen wenn es so wäre?"
      "Ich würd sagen ich bin schwanger!"

      :tlol:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      Ja ich liebe Desperate Housewives auch.
      Staffel 1 habe ich auf Dvd und sicher 10X angeschaut.
      Jede Folge ist so gut geschrieben und gemacht.

      Staffel 2 ist bis jetzt Ok. Ich habe zu viele Spoiler gelesen und naja leider weis ich vieles schon, was die Überaschungen nun für mich keine mehr sind...

      aber Susan finde ich langsam langweilig und nervig.

      Hingegen ist Bree die beste.
      Manchmal geraten wir in eine Sackgasse, manchmal müssen wir Umwege in Kauf nehmen. Doch es gibt immer einen Ausweg wir müssen die Gelegenheit nur nutzen die sich uns anbietet.
      Also ich fande die 2. Staffel sehr sehr gut. Sie ist halt anders als die 1. Staffel, aber ziemlich düster finde ich. Das Staffelfinale der 2. Staffel lässt ja auf eine ebenso schöne Staffel 3 hoffen.

      Also schade für die Leute, die nicht in den Genuss der 2. Season auf Premiere kommen konnten. Die müssen halt jetzt warten.

      :goodwork:
      Die heutige Folge fand ich mal wieder richtig klasse.
      DIe Sprüche von Gabrielle, da hätte ich mich wegschmeißen können. "Du schlägst deine Frau, also halt mal nicht die Luft an!"
      Lynette hat ja richtig die Sau rausgelassen, aber in der heutigen Folge fand ich ihren Charakter aber am schwächsten!
      Endlich hat sich mal wieder etwas bei Susan getan. Fand es echt interessant, dass mal etwas aus ihrem Beruf gezeigt wurde, auch wenn es für den Charakter nicht erfreulich war!
      Bree war wieder mal klasse. SIe schafft es immer, trotz des ernsten Themas, mich zum Lachen und Schmunzeln zu bringen. Das liegt aber auch an Marcia Cross. Sie bringt die Rolle so überzeugend rüber, dass man mit ihr Leidet und über ihre Sprüche lacht!


      Ich habe die letzten Folgen jetzt auch alle nachgeguckt!
      Cooler Staffelauftakt! :D

      Da sind ja wieder einige neue Geheimnisse ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich hab mal ne Frage zu der letzten Folge:
      Spoiler anzeigen
      Hat George Bree vergewaltigt oder ihr "nur" die Tabletten gegeben ,dass er mit auf ihr Zimmer konnte???

      Ich hab die Folge mit meiner Schwester gesehen und wir waren uns nicht ganz sicher was jetzt genau passiert ist...
      Spoiler anzeigen
      Er hat ihr ja die Schuhe ausgezogen... sie schlief ein... er sieht Bree so komisch an... und Schnitt... als Bree aufwacht sitzt er auf der Couch...
      Was denkt ihr das passiert ist???
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      @colossus
      meine sis und ich waren uns auch nicht sicher... das mit dem
      Spoiler anzeigen
      am krawattenknoten ziehen,

      hat eigtl schon so eine konnotation, aber wird konnten uns beide nicht vorstellen, dass der mann soooo durchtriebenperversfieseklig ist... aber nachdem was er sich in der folge drauf geleistet hat (ist die schon auf pro7 gelaufen? letzten donnerstag lief sie auf orf): oooh ja, ich fürchte, er hat.
      ich mein, er kann einem ja eigtl leid tun, hat einfach nie eine abbekommen, aber nee, sorry, echt nicht. der mann ist ein psychopath und sonst nix. aber der vorschau nach zu urteilen (und dem, wie sich bree in der letzten folge verhalten hat), scheint immerhin rettung für meine lieblingshausfrau in sicht zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

    • Teilen