Matrix Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 367 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lord Imperiex.

      Jetzt werde ich mal das Therad von diesem Film etwas pushen! :D

      Den Film wirds am Samstag, also heute um 22.00 Uhr am PRO 7 und ORF 1 spielen. Jeddoch am ORF 1 ohne Werbung.
      Bin gespannt ob der Film ungeschnitten kommt.

      Hab den Film gesehen, ich fand den wie viele auf der Welt, übertrieben, nicht der richtige Matrix Style. :rolleyes:

      Muss ihn mir wiedereinmal anschauen! :hammer:, aber nicht heute. :(
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Weil Matrix sowieso die genialste Triologie ( mit Hdr ) ist, und ich alle Matrix Teile schon um die 40mal gesehen habe, werd ich mir heute Abend auch diesen Teil wieder zu Gemüte führen.

      ORF 1 wird in mit großer Wahrscheinlichkeit ungeschnitten bringen, weil die sowas fast immer tun. Außerdem kommt er ja erst um 22:00, was bringt da großartig schneiden. So brutal ist der Film ja nicht.

      Und wem bei Kampf Neo vs 186 Smiths nicht die Spucke wegbleibt ist sowieso schon tot :D
      Denke auch eher, dass der Film ungeschnitten kommt bei ORF 1. Wahrscheinlich hat er wieder so ein X beim ORF 1 Zeichen.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      LOL, sagt mal bitte wieso überhaupt die Frage aufkommt ob er geschnitten kommt oder nicht?
      Der kommt zu 1000% ungeschnitten, da er eine FSK 16 hat und nach 22:00 läuft.
      Den Film werde ich mir heute nicht ansehen, da ich den zu Hause habe.
      Sonst ist er zusammen mit ca 10 anderen, einer der genialsten Filme, die die Welt je gesehen hat :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Werde eventuell nach "24" mal rüberschalten wenn ich nichts besseres zutun hab... Keine Frage der Film ist ziemlich gut nur der erste war um welten bessern und einer der besten Filme... Reloaded finde ich allerdings um einiges besser als Revolutions :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich persönlich finde beide Fortsetzungen sind nur ein Effekte-Overkill, hätten gute Ansätze, jedoch verlieren sie sich in der selbst kreierten unnötigen Komplexität und haben kaum Substanz oder neues zu bieten. Hinzu kommen noch Charaktere die absolut daneben sind. (Der Schlüsselmacher, der Merowinger, "Trainman" oder wie er auch heißt).
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Hi Leuts,

      Hab jetzt fast 2 Stunden damit verbracht die ganzen Matrix-Threads hier durchzustöbern. Muss sagen sehr interessante Dinge dabei.
      Obwohl ich eigentlich dachte, die Trilogie mittlerweile komplett verstanden zu haben, hat sich bei mir, beim heutigen gucken von Reloaded, eine Frage eingeschlichen. Diese Frage bezieht sich auf den Schlüsselmacher. Und ich denke,um diese Frage zu beantworten, bin ich hier genau richtig :D

      Zur Frage;

      Wie wir wissen ist der Schlüsselmacher der einzige Weg für den Auserwählten, innerhalb der Matrix, zur Quelle zu gelangen. Wie wir ebenfalls wissen hat der Merowinger den Schlüsselmacher entführt, um seine eigene Machtposition zu stärken. Er wird befreit und es kommt zur Highway-Verfolgungsjagd. Die daran teilnehmenden Agenten sagen, der Exilant, ich nehme an der Schlüsselmacher ist gemeint, sei das primäre Ziel. Nun dachte ich, der Schlüsselmacher sei Teil des Systems, also kein Exilant, der dem Auserwählten den Zugang zur Quelle ermöglichen soll und somit seiner Bestimmung folgt. Bei der Szene auf dem Dach des Truck-Anhängers sagt der Agent zum Schlüsselmacher, er würde nicht mehr gebraucht und seine Bestimmung sei es nun gelöscht zu werden. Aber dann könnte der Auserwählte nicht mehr zur Quelle gelangen, den Architekten treffen und seinen Code weitergeben, um einen Reload herbeizuführen, der ja, wie der Architekt erklärt eine Notwendigkeit ist.

      Da bin ich jetzt mal gespannt, obwohl ich nicht daran zweifle, dass mir das jemand beantworten kann.

      Mfg