Into The Wild (Sean Penn)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

      Into The Wild (Sean Penn)

      Eure Bewertung 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Selina:


      Into the Wild
      (Into the Wild - USA 2007)




      Studio/Verleih: Tobis
      Regie: Sean Penn
      Produzent(en): Sean Penn, Art Linson, William Pohlad
      Drehbuch: Sean Penn
      Kamera: Eric Gautier
      Musik: Eddie Vedder, Kaki King, Michael Brook
      Genre: Abenteuer
      Bundesstart: 31.01.2008
      Filmlänge: 148 Minuten
      FSK Freigabe: ab 12 Jahren


      Darsteller:
      Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt, Jena Malone, Brian Dierker, Catherine Keener, Vince Vaughn, Kristen Stewart, Hal Holbrook


      Story:
      Mit 20 Jahren stehen dem herausragenden Sportler und Studenten Christopher McCandless (Emile Hirsch) alle Türen weit offen. Dennoch entscheidet er sich nach seinem Studienabschluss im April 1992 spontan, seine privilegierte Existenz und das Elternhaus (William Hurt, Marcia Gay Harden) hinter sich zu lassen. Er spendet seine Ersparnisse und trampt ohne einen Cent in der Tasche quer durch die Staaten in die Wildnis nach Alaska.



      Wie die "Variety" berichtet, wird Oscar-Gewinner Sean Penn (" Mystic River ") beim kommenden Abenteuerfilm von "Paramount die Regie übernehmen. Dem genialen Schauspieler, ist diese Arbeit nicht fremd. Filme wie "Das Versprechen" und "Crossing Guard" wurden von ihm inszeniert. Sein kommender Film wird Into the Wild heißen und basiert auf dem Roman von Jon Krakauer.
      Bilder
      • into_the_wild_movie_poster.jpg

        165,36 kB, 600×885, 300 mal angesehen

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Der Film ist laut zelluloid.de abgedreht.

      Einer der besetzungen spielt Vince Vaughn :hammer:

      Die Premere ist 21.9.2007, also wird der Kinostart auch irgendwas da rum sein ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

      Emilie Hirsch hielt ich zunächst auch eher unpassend für solch eine Rolle, aber seit The Girl Next Door sind inzwischen auch wieder ein paar wenige Jährchen vergangen und dass der "Junge" seither ein bisschen gereift ist, hat man u.a. auch schon in Alpha Dog gesehen. Was Into The Wild für mich ohnehin zum Pflichtprogramm macht, ist die Tatsache, dass Schauspielerin Jena Malone ebenfalls mit an Bord sein soll. =)

      Der Trailer ist eine Wucht! Schöne Aufnahmen, eine interessante Handlung und nicht gerade die unbekanntesten Darsteller, sowie ein fähiger Mann hinter der Kamera. Die Musikuntermahlung gegen Ende gefällt mir hervorragend! Ein Film mehr, den ich gedanklich in meiner Must See Liste eintragen kann. Aber wenn ich daran denke, dass er hierzulande erst ende Februar starten soll, wo er in den USA doch schon ab September zu sehen sein wird, dann wird mir richtig übel ! X(
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Vom Film habe ich bisher noch nichts gehört, und das finde ich auch gut so. Denn wüsste ich schon länger von dem Film, hätte ich mich wirklich geärgert, dass ich noch so lange warten müsste. Okay... Es ist immer noch sehr lange hin, bis der Film in den Kinos startet, aber trotzdem freue ich mich.
      Die Story hört sich sehr interessant an, ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Die Schauspieler sind auch ein Pluspunkt, obwohl ich Vince Vaughn nicht wirklich mag, aber er spielt ja auch nicht die Hauptrolle.
      Den Trailer finde ich fantastisch. Die Bilder sind gigantisch, sehen einfach überwältigend aus. Die Geschichte ist sehr schön rübergekommen im Trailer. Nach diesem sehr schönem Trailer freue ich mich auf den Film, allerdings heißt es warten und warten...


      Übrigens: Jena Malone scheint nicht mehr aktuell zu sein. Habe mich gerade bei imdb umgesehen und wie es scheint, wurde die Jungdarstellerin von Kristen Stewart ersetzt. Da bin ich wohl zu schnell aus den Federn gesprungen - auch wenn ich mit Kristen einverstanden bin. Aber letztendlich wird es ohnehin voll und ganz auf Emilie Hirsch ankommen, schätze ich. ;)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Hab gerade den Trailer gesehen und finde ihn sehr interessant bin sozusagen begeistert und hab gleich mal nach dem Buch geschaut, Emile hirsch als Hauptdarsteller ist Ok und die regie unter Sean Penn gefällt mir auch. Der Film kann also kommen
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Film vorgezogen ! Er wird am 10.01.2008 im Kino erscheinen. :)

      Tobis
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Der Film hat an diesem Wochenende einen sehr ordentlichen limitierten Start hingelegt.

      Der Film erzielte mit lediglich vier Kopien übers ganze WE einen Schnitt von knapp über 50000 Dollar pro Kopie und ließ damit die anderen limitierten Starts des Wochenendes, darunter "Jane Austen Book Club" und "The Assasination of Jesse James..." klar hinter sich.
      Ob den Leuten dieses Wochendende nur die Namen der anderen Filme zu lang waren oder ob Into the Wild wirklich so viel besser ankommt werden wir wohl nächste Woche erfahren wenn die Filme in einen weiteren Release gehen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ich habe letzens den deutschen Trailer gesehen und wie es aussieht, wird er hierzulande doch nicht unter dem Namen "In Die Wildnis" starten, sondern ganz einfach über den Titel "Into The Wild" - nach dem Trailer zu urteilen. Finde ich persönlich gut so, denn die deutsche Übersetzung war meiner Meinung nach eh ziemlich unnötig. ;)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Story um einen Tramper, basierend auf einer wahren Geschichte war gut umgesetzt und von Emile Hirsch auch recht überzeugend gespielt. Noch mehr mehr können aber die Bilder und der Soundtrack überzeugen, die den Film auch zu einen mitreißenden Erlebnis machen, wo man hinterher am liebsten gleich selber auf Reisen gehen möchte.
      Insgesamt ein ansprechender und auch unterhaltsamer Film, der noch länger im Gedächtnis bleibt. Sean Penn zeigt erneut, das er auch hinter der Kamera etwas drauf hat :goodwork:

      8.5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elzar“ ()

      Oje, war ich enttäuscht. Nach "Indian Runner" und "The Pledge" von Penn hatte ich mir vielleicht zuviel versprochen.
      Die Naturaufnahmen waren schlecht, bzw. haben bei mir nicht gewirkt. Die Songs waren gut, wenn mann sie ohne den Film genießt. Die Weisheiten alle paar Minuten waren mir zu aufdringlich und moralisch. Der Schnitt war schlecht, sowohl die Szenen als auch die Idee alles unchronologisch zu verwursteln. Einzig ein paar Schauspieler Leistungen haben mir echt gefallen (Hal Holbrook bekommt hoffentlich den Oscar).
      3/10
      <3 Reylo Forever <3
      Emile Hirsch ist beeindruckend in "Into the Wild". Da er sehr jung ist (Jahrgang 1985), hätte ich nicht gedacht, dass er so eine schwierige Rolle spielen kann. Doch ich war wirklich sehr positiv überrascht.
      Die Geschichte über Christophers Leben ist sehr interessant, denn welcher Jugendliche mit einem 1er Schnitt, lehnt ein neues Auto ab, spendet seine ganzen Ersparnisse, zerschneidet seinen Ausweis und alles was dazu gehört und trampt nach Alaska? Der Charakter ist super interessant dargestellt und ich war richtig fasziniert, von seinem Handeln und wollte immer mehr von ihm erfahren. Es ist schön anzusehen, wie Chris seinen Traum nicht aus den Augen verliert und auch letztendlich verwirklicht.

      Spoiler anzeigen
      Das Ende war leider zu traurig. Grad wo er verstanden hat, worauf es im Leben ankommt, ist er gefangen in seinem Traum, was dann zu einem Albtraum wird. Trotzdem ist er der Meinung, dass er ein glückliches und erfülltes Leben hatte. Hätte es wirklich schön gefunden, wenn er den Fluss überquert hätte oder wenn man ihn früher gefunden hätte. Ich fands schrecklich, wie er gestorben ist.


      8/10 Punkten
      Ein unglaublich schöner Film der einen zum Nachdenken bringt. Emile Hirsch macht seine Sache wie ich finde super und passt einfach perfekt als Hauptdarsteller. Die Bilder und die Musik sind einfach unglaublich und bilden zusammen eine wunderschöne Kombination ich habe ihn mir zwar anderst vorgestellt wie im Trailer aber enttäuscht bin ich trotzdem nicht.

      Man erlebt einfach eine wunderschöne Reise wo glaube ich jeder mal erleben will ^^

      Spoiler anzeigen
      Der Schluss hat es wirklich in sich er muss schon sehr leiden !!!!! Die Leistung wo Emile Hirsch am Schluss abliefert kann sich wie ich finde echt sehen lassen



      10/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MJ1988“ ()

      Original von MJ1988


      Spoiler anzeigen
      Der Schluss hat es wirklich in sich er muss schon sehr leiden !!!!! Die Leistung wo Emile Hirsch am Schluss abliefert kann sich wie ich finde echt sehen lassen



      10/10


      Ich fand die Leistung von Emile Hirsch allgemein herausragend!
      Spoiler anzeigen
      Besonders in Erinnerung ist mir auch die Szene in der Stadt als er durch das Fenster blickt und sieht welches Leben er hätte leben können. Sein Blick sagt dabei so viel aus. Gleichzeitig Verachtung und Sehnsucht.


      Zu den Bildern muss man auch nichts sagen. Wer diesen Film gesehen hat, verspürt sofort den Drang an all diese Orte zu reisen.
      Ich habe auch das Buch von John Krakauer gelesen und deswegen möchte ich noch das Drehbuch herausheben. Unfassbar was Sean Penn daraus gemacht hat.
      Spoiler anzeigen
      Die Geschichte unchronologisch und mit seiner Schwester als Erzählerin zu erzählen war eine ausgezeichnete Idee.


      Auch von mir:

      10/10


      "I demand that a film either expresses the joy of making cinema or the agony of making cinema. I am not accepting anything in between at all" - Francois Truffaut