Barb Wire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bewertung für "Barb Wire" 2
      1.  
        07/10 (0) 0%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (0) 0%
      4.  
        06/10 (0) 0%
      5.  
        09/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (1) 50%
      7.  
        02/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        08/10 (1) 50%
      10.  
        01/10 (0) 0%


      CAST

      Pamela Anderson -Barbara 'Barb Wire' Kopetski
      Temuera Morrison - Axel Hood
      Victoria Rowell - Dr. Corrina 'Cora D' Devonshire
      Jack Noseworthy - Charlie Kopetski
      Xander Berkeley - Alexander Willis
      Udo Kier - Curly
      Andre Rosey Brown - Big Fatso
      Clint Howard - Schmitz
      Jennifer Banko - Spike
      Steve Railsback - Colonel Pryzer
      Amir Aboulela - Patron
      Adriana Alexander -Redhead

      2017. Der zweite US-Bürgerkrieg ist auf dem Höhepunkt. In Steel Harbor betreibt die amazonenhafte Barb Wire ihre Hammerheadbar. Gelegentlich verdient sie sich auch ein paar Extrascheine als Kopfgeldjägerin. Eines Tages taucht Ex-Lover Alex auf und bittet Barb um Hilfe. Er und Dr. Armstrong verfügen über brisante Informationen und wollen vor der brutalen Kongreßarmee ins sichere Kanada fliehen. Aber Barb denkt gar nicht daran, ihrem Verflossenen zu helfen - bis der sadistische Colonel Prycer die Bar verwüstet und ihren blinden Bruder ermorden läßt.


      Was haltet ihr von dem Film? Ich find den eigentlich schon sehr geil und vor allem herrlich Trashig! Erinnert mich irgendwie sehr an die alten 80er Jahre Endzeitfilme!

      Hab auch gleich noch ne frage dazu, ich kann mich nämlich erinnern das der Film auf Video ab 18 war! Jetzt auf DVD finde ich den nur noch ab 16! Wurde der neu geprüft oder gibts den auf DVD nur cut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DumpwEEd“ ()

      Ob der Film neu geprüft wurde weiß ich nicht. Aber an den Film kann ich mich noch erinnern . Der war gar nicht mal so schlecht, für nen Pam Film ist er ganz OK gewesen=). Kann mich nur nimmer an den kompletten Film erinnern. Kann mich noch eine Stelle erinnern , was zugleich auch meine Lieblingsstelle war.
      Spoiler anzeigen
      des war da wo sie dem Fettsack ne Granate auf den Bauch wirft, fand ich irgendwie witzig
      Ich fand den Film damals auch klasse. Pam erfüllt mal wieder jedes Klischee, indem es kaum ein paar Minuten dauert, bis sie ihre prägnantesten Merkmale hervor holt :D ... aber okay, das erwartet man ja auch irgendwie. Aber der Film war insgesamt wirklich gut. Alleine schon wegen dem unverwüstlichen Udo Kier. ;)
      Gestern zum ersten Mal gesehen, die Blu Ray war grad so günstig. Und, na ja, so schlecht ist der Film wirklich nicht, hatte schlimmeres erwartet, zwar nen paar schlechte Effekte dabei gewesen (vor allem diese eine Szene, wo der Mond aufgeht), die schauspielerische Leistung von ein paar Leuten war auch nicht gerad das Gelbe vom Ei, obwohl viele bekannte Gesichter mitgespielt haben (Clint Howard, Temuera Morrison, Xander Berkeley, Jack Noseworthy) und die Synchronstimme von Udo Kier ..., hat er sich eigendlich selber synchronisiert? Manchmal war die Story nicht ganz nachvollziehbar, aber trotz allem kann man sich den Film mal anschaun. Vor allem als Single mit nen paar Bier :) Pamela ist das wert ;)

      5 von 10 Traumfrauen.
      Naja der Film ist halt Trash pur, aber der Comic selber ist es ja auch. Damals war ja Pamela Anderson ungefähr das was Megan Fox jetzt ist (oder vor kurzem war^^), der Film ist ja auch übelst gefloppt soviel ich weiss. Hab den damals noch zur VHS Zeit ausgeliehen aber ist auch schon ewig her...
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Der Film erscheint sogar in der Turbine Steel Collection im Futurepak!

      VÖ: 08. Juni 2018

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/7016…im-futurepak-vorbestellen

      Wer gerne ~ 26 € für den Film ausgeben möchte kann das dann tun.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Barb Wire ist einfach kultiger edel-Trash.
      Als Fan von "Casablanca" kommt man daran aber auch definitiv nicht vorbei. ^^

      Mir reicht allerdings meine DVD, wegen ein paar Sekunden mehr Silikon gebe ich sicher keine knapp 30€ aus. ;)
      In wenigen Tagen erfolgt die UHD-Weltpremiere!

      Turbine Medien veröffentlicht nun den Film erstmals als UHD-Weltpremiere am 21. März 2024 auf 4K (+ Bluray), basierend auf einer neuen 4K-Restauration vom Original-Negativ mit HDR und Dolby Vision in einem Limited Steelbook im Full-Slip in zwei verschiedenen Covervarianten. Dabei wird die R-Rated auf UHD und die Unrated auf Blu-ray enthalten sein.

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=21074
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Bewertung für "Barb Wire" 2
      1.  
        06/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        07/10 (0) 0%
      4.  
        09/10 (0) 0%
      5.  
        04/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (1) 50%
      7.  
        08/10 (1) 50%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        10/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%