Terry "Hulk" Hogan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Terry "Hulk" Hogan





      Hulk Hogan (* 11. August 1953 in Augusta, Georgia; eigentlich Terry Gene Bollea) ist ein US-amerikanischer Wrestler und Schauspieler. Er ist der Sohn des Italo-Amerikaners Pete Bollea und Ruth Bollea geboren, die Vorfahren aus Frankreich, Italien und Panama hat. Zur Zeit hat er auf dem US-Sender VH1 seine eigene Reality-Show Hogan knows best und tritt gelegentlich im RAW-Roster für die WWE auf.

      Zu seiner Glanzzeit in den 80ern als Babyface-Charakter Hulk Hogan in der World Wrestling Federation wurde er einer der meistbeachteten und beliebtesten Wrestler im Geschäft. Nachdem das Sinken seiner Beliebtheit, ein Steroidenskandal, Rücktritte und Gerichtsprozesse seine Karriere in den 90ern beschädigten, unterschrieb er bei dem WWF-Konkurrenten World Championship Wrestling.

      Im Juli 1996 änderte er sein Image zum Heel und gab seiner Karriere als erfolgshungriger, manipulativer Bösewicht Hollywood Hogan als Anführer der nWo einen neuen Schub. Später wurde er wieder Face und kehrte zur WWE zurück. Während seiner langen Karriere trat er auch in einigen Spielfilmen und TV-Shows auf. Zur Zeit macht er noch einige wenige Auftritte für World Wrestling Entertainment und managt die Musikkarriere seiner Tochter Brooke Hogan.

      Hogan wird jetzt offiziell als 15-facher World Heavyweight Champion geführt, nachdem im April 2005 seine zwei Titelregentschaften für die American Wrestling Associaton anerkannt wurden. Seine treuen Fans werden auch als "Hulkamaniacs" bezeichnet. Hogan war u. a. auch Werbeträger für das Videospiel Legends of Wrestling.

      Filmographie (AUSWAHL):
      * 1982 – Rocky III – The Eye of the Tiger (Das Auge des Tigers)
      * 1984 – Bimini Code (Raiders of the Lost Code)
      * 1984 – Goldie and the Bears
      * 1989 – No Holds Barred (Der Hammer)
      * 1990 – Gremlins 2 – The New Batch (Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster)
      * 1991 – Suburban Commando (Der Ritter aus dem All)
      * 1993 – Mr. Nanny (Mr. Babysitter)
      * 1994 - Thunder in Paradise (Thunder in Paradise: Heiße Fälle, coole Drinks)
      * 1996 – Santa with Muscles (Santa Claus mit Muckis)
      * 1996 – Secret Agent Club (Der Spion mit der Lizenz zum Prügeln)
      * 1996 – Spy Hard (Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen)
      * 1997 – Assault on Devil's Island (Attack on Devil's Island)
      * 1997 - The Ultimate Weapon
      * 1998 – McCinsey's Island
      * 1999 – Shadow Warriors II: Hunt for the Death Merchant (Assault on Death Mountain)
      * 1999 – Muppets from Space (Muppets aus dem Weltall)
      * Thunder in Paradise (Serie)
      * 2005 – Hogan Knows Best (Realitysoap)

      Entrance Theme:

      rapidshare.de/files/17643826/16_-_WWF_-_Hulk_Hogan.mp3.html



      Einer meiner absoluten Helden!
      Wer erinnert sich nicht gern an den Hulkster?



      Joe Spinell ||| 28.10.1936 - 13.01.1989

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RohÖl“ ()

      mr. hulk hogan ist einfach ein gott!! :) er war der held unserer kindheit! habe mir die erste staffel thunder in paradise letztens mal zugelegt :) auf rtl 2 das verpass ich eh immer. auch die meisten seiner anderen filme find ich lustig, obwohl sie ja nie ganz so der renner waren. aber der ritter aus dem all und mr. babysitter fetzen schon ;)
      Was Hulk Hogan an Filmen gemacht hat ist ja alles feinster Edel-Trash!! :D Ne mal im ernst, Hogan hat zwar das Wrestling in den 90ern Revolutioniert, aber im Filmbuissnes hat er absolut nichts verloren :nono:, und auch im Wrestling will ihn ja im Prinzip keiner mehr sehen, ihm ging es ja meistens ja nur ums Geld, daher ist er mir auch nicht allzu sympatisch!
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich liiieeeeeeeeeeeebe Thunderlips. :knuddel:

      Der Mann ist der Hammer. :hammer:

      Bin seit ROCKY III ein Riesenfan von dem Hulkster und habe seine Wrestling Kämpfe mit Begeisterung erwartet und verfolgt.

      Hulk Hogan ist für mich ein Unikat, seine ganze Art, das gibt es nur einmal.

      A True Legend. :bow:
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Der Typ ist wirklich Kult :grins:
      Hab mit dem früher immer "Thunder In Paradise" geguckt und fands damals toll! Auch immer wenn ein Film mit dem in Fernsehen kam, schaltete ich ein :D :goodwork:
      Hammer Typ, der Hulk



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Der Hulkster ist wohl jedem irgendwie ein Begriff. Sei es wegen Wrestling, Rocky 3 oder einer seiner "Filmperlen". Er ist zwar kein begnadeter Schauspieler, aber wohl einfach der Mann den man mit Wrestling in Verbindung bindet. Ausserdem ist er wohl zu "NWO" Zeiten einer der besten "Heels" aller Zeiten gewesen. Hogan kommt rein, alle jubeln ihm zu und er stellt sich auf die Seite von Nash und Hall, das war einfach so hammer. Mein Gott hab ich den Hulkster damals gehasst. :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Jaja, der Hulk Hogan ist schon außergewöhnlich...
      Gehörte früher mal zu meinen Lieblingsschauspielern. In Mr. Babysitter, der Ritter aus dem All und Santa Clause mit Muckis fand ich ihn echt toll...
      Naja, jetzt bin ich älter, gucke die Filme aber trotzdem noch gerne...irgendwie bocken die sich richitg, wennn nur Kram im Fernsehen kommt.
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Den ritter aus dem all fand ich damals sogar böse... 8o
      ich weiß auch net...jetzt bin ich 19 jahr alt...keine ahnung wann der film rauskam...aufjedem fall muss es schon so lange her sein, dass er mir damals angst einjagen konnte...so mit monstern und so 8o

      Ich find er war immer ein sympathischer darsteller für Kinderfilme! der freundliche Muskelprotz den alle lieben :grins:
      Der Hulkster ist laut seiner Tochter Brooke ja wieder ordentlich am trainieren.
      Täglich mehrere Stunden und er soll bereits 20 Pfund abgespeckt haben.
      Das schreit ja fast nach einem Match.
      Wobei ich das nicht ganz glaube.
      8o Aber bei der Jubiläums-WrestleMania (XXV) muss er einfach auftreten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Ollywood
      Der Hulkster ist laut seiner Tochter Brooke ja wieder ordentlich am trainieren.
      Täglich mehrere Stunden und er soll bereits 20 Pfund abgespeckt haben.
      Das schreit ja fast nach einem Match.
      Wobei ich das nicht ganz glaube.
      8o Aber bei der Jubiläums-WrestleMania (XXV) muss er einfach auftreten.


      Gegen wen soll er wenn dann ein Match bestreiten?! kanns mir ehrlich gesagt nich mehr wirklich vorstellen das er aktiv in den Ring steigt, wenn dann eher als Gastringrichter etc.
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Stone
      Original von Ollywood
      Der Hulkster ist laut seiner Tochter Brooke ja wieder ordentlich am trainieren.
      Täglich mehrere Stunden und er soll bereits 20 Pfund abgespeckt haben.
      Das schreit ja fast nach einem Match.
      Wobei ich das nicht ganz glaube.
      8o Aber bei der Jubiläums-WrestleMania (XXV) muss er einfach auftreten.


      Gegen wen soll er wenn dann ein Match bestreiten?! kanns mir ehrlich gesagt nich mehr wirklich vorstellen das er aktiv in den Ring steigt, wenn dann eher als Gastringrichter etc.


      gegen 3:16 :tlol: :tlol:
      Also es ist natürlich (fast) unmöglich Hogan nochmal im Ring zu sehen, aber SAGE NIEMALS NIE !!! :D

      Als Special Guest Referee wäre ich auch dafür.
      Dann aber bitte in einem dramatischen MainEvent. :grins:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Herbert West
      Hulk Hogan auf PK zusammengeschlagen...


      wtf? 8o
      Ich dachte das ist alles nur show??


      Natürlich ist das Show. Der Hulkster hatte (vermutlich) ne Rasierklinge dabei und sich selbst aufgeschnitten. Nennt man im Fachjargon Blading.

      Und solche Sachen wie (konzipierte) Schlägereien bei PKs usw. gabs und wirds immer wieder geben. Ist Teil der Show, dass auch in die "reale" Welt außerhalb des Rings zu bringen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Herbert West
      und dann ritzen die sich einfach was auf??
      die sind ja bescheuert :uglylol:


      Ja die machen teilweise noch krassere Sachen. Ich sag nur "Death Matches". Da kommen Leuchtstoffröhren, Stacheldraht, Glühbirnen, Reiszwecken und ähnliche schöne Sachen vor. :D

      Aber im Mainstream ist das nicht so geläufig. Sowas gibts dann eher in den Independentligen (z. B. CZW und IWA: Mid South) und in Japan (natürlich auch nicht überall).
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


    • Teilen

    • Ähnliche Themen