Lieblings-TV-Sendungen Eurer Eltern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Lieblings-TV-Sendungen Eurer Eltern

      Moinsen!

      Gibt es Sendungen im TV die ihr als Kinder immer geguckt habt, weil Eure Eltern die sehen wollten und ihr halt immer mitgeschaut habt?!

      Bei mir wären es z. B. Sendungen wie Derrick, Der Alte, Ein Fall für Zwei, die immer Freitag Abend liefen oder Serien wie Der Landarzt, Die Schwarzwald Klinik oder Das Traumschiff. :rolleyes: :D
      Also da kan ich sagen die gibt es natürlich :) wie z.B.

      Dallas
      Denver Clan
      Die Schwarzwaldklinik
      Das Traumschiff

      hmmm......*grübel*....mehr fällt mir gerade nicht ein :confused:
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Leute, was denkt ihr euch für Sachen aus! :hammer:

      Bei meiner Mutter wären es ein paar Serien, die ja schon seit einigen Jahren laufen:

      Charmed
      Emergency Room (frühere Folgen)
      Hinter Gittern
      Unsere kleine Farm

      Mein Vater musste das alles mitgucken.
      Ich meine, mit den Serien kann ich leben, nur dass meine Mutter mich mit unsere kleine Farm angesteckt hat :aargh:

      Ihre neusten Serien sind:

      Lost
      Cold Case
      Missing
      etc.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Oh ja da kann ich nur sagen Unsere kleine Farmwar auch och dabei bei meiner Mutter jetzt wo ich es lesen bei Svenjacobs....uaaahhhh..... das fand ich grausam und die Waltons waren auch noch dabei!!!! :freaky:
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Also eigentlich sind meine Eltern nicht wirklich serieninteressiert, die dauern zu lange :crazy2: . Also eigentlich nur
      Eine schrecklich nette Famillie

      und seit kurzem ist meine Mutter auch
      von24 begeistert.
      (seltsam ist aber dass meine Freundinnen 24 nicht richtig mögen ,aber die haben ja keine Ahnung*) =)

      If we cut out the bad
      Well then we'd have nothing left
      Der Freitagabend war immer fest in der Hand von : Derrick, Der Alte, Ein Fall für 2, Aktenzeichen XY ungelöst. Und ansonsten lagen die Vorlieben meiner Ma im Bereich der amerikanischen Krimi- und Actionserien : Drei Engel für Charlie, Die Straßen von San Francisco, Detektiv Rockford, Reich und arm, Nero Wolfe.
      Ja, da gab es einiges, was ich mir antun musste. Zum Beispiel Volksmusik- und Schlagersendungen aller Art oder alle möglichen Quiz- und Spielshows. Dazu noch sämtliche Komödienstadel und was sonst noch an Volksstücken über die Theaterbühne gegangen ist. Ich habe mich dann immer ziemlich bald verabschiedet und gelesen. Mit solchen Sendungen kann man mich heute noch jagen. :P
      Durch meine Muddi wurde ich damals auf "Akte X" aufmerksam und hab es mir dann auch regelmäßig angeschaut. Heute liebe und vergöttere ich diese Show für ihre Einzigartigkeit!

      Meine Vaddi dagegen ist eher der Musikandenstadlfan und deswegen auch begeisterter Zuschauer von der SWR-Show "Die Fallers" ... und in der Tat: Ab und an guck ich das sogar noch mit und das sogar mit Interesse. Allerdings wird mir die Serie langsam zu absurd, rutscht zu sehr in den Soap-Charakter ab, den ich so sehr verabscheue - daher: Nicht meine Lieblinsshow, aber is okay!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Tja da hab ich wohl richtig Glück mit meinen Eltern bzw. meiner Mutter ( mein Vater guggt am liebsten Tennis :crazy2: )

      Meine Mutter guggt meistens das,was ich auch gugg,wie zum Beispiel Stargate,Lost, Grey´s Anatomy,Emergency Room und Buffy ham wir au immer zusammen angeschaut :D
      Nur gegen die Simpsons hat sie irgendwie was....

      edit: Hab ja total Akte X vergessen, da hat meine Mum keine Folge verpasst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jana“ ()

      Meine Eltern gucken am Liebsten "Tatort" und "Wer wird Millionär",
      damit komme ich gerade noch so zurecht.

      Aber wenn "gezappt" wird und "Frauentausch" oder so etwas in der Art geguckt wird, gibts immer ein riesen Anschiss von mir!
      ..was im Nachhinein dann auch akzeptiert und eingesehen wird. :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Mr. Pink-“ ()

      Meine Eltern sind riesen Tatort-Fans, da wurde jede Folge gesehen. Und durch meinen Vater bin ich erst auf Johnny Depp gekommen! :knuddel:

      Mit meiner Oma musste ich mir früher immer Reich und schön ansehen! ;( :aargh:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Mein Vater steht auf die CSI-Serien...CSI-Miami,-Las Vegas,-New York. Früher waren's Serien wie
      Miami Vice, Tatort, Magnum oder Die Straßen von San Francisco.
      Meine Mutter schaut kaum fern...
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Die meisten Eltern/Großeltern sind Tatort-Fans X(
      War au früher das beste in der Glotze;)
      New movies Seen 2006: Saw II, Underworld 2, V for Vendetta, The Inside Man, Kaltes Land, Ice Age 2, Scary Movie 4, Feed, Cassanova, Brokeback Mountain, 16 Blocks, Walk the line, Hostel, The Weather Man, Der Rosarote Panther, Aeon Flux, Jarhead, Lord of War, Das Omen, Ab durch die Hecke, Eine zauberhafte Nanny, Capote...