Weihnachten auf Eternia (He-Man & She-Ra Special)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lady_Tyrant.

      Weihnachten auf Eternia (He-Man & She-Ra Special)

      Originaltitel: Weihnachten auf Eternia (1995) (He-Man & She-Ra A Christmas Special)
      Filmlänge: ca. 45min
      Produktionsjahr: 1985
      Herstellungsland: USA,
      FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
      Genre: Fantasy, SF, Trickserien
      Quelle: DvD „The Secret of the Sword“
      Musik: Shuki Levi, Haim Saban

      Regie: Bill Reed, Ernie Schmidt


      Inhalt:
      Es ist Winter auf Eternia und zum ersten mal feiern die Zwillinge Adora und Adam ihr erstes gemeinsames Geburtstafest auf Eternia zusammen. Alle Freunde und Kampfgefährten der Geschwister sind ebenso anwesend, und bereiten sich auf das Fest vor. Durch einen Zufall, oder doch ein Versehn dass von Orko ausgelöst wurde, landen 2 Menschenkinder von der Erde auf Eternia und erleben dort ihr größestes Abenteuer. Zusammen mit den Helden von Eternia und Etheria entfachen sie den „Geist von Weihnachten“ und so wird zum aller ersten mal in der Geschichte von Eternia, Weinachten gefeiert.

      Deutsche Synchronsprecher
      He-Man /Prince Adam – Norbert Langer
      She-Ra /Adora – Evelyn Maron
      Skeletor – Edgar Ott
      Teela – Sabine Schulz


      Englische Synchronsprecher
      He-Man /Prince Adam – John Erwin
      She-Ra /Adora – Melendy Britt
      Skeletor - Alen Oppenheimer
      Teela – Lina Gary
      ...mit Besen und Shotgun bewaffnet irre ich durch die Nacht, auf der Suche nach Überlebenden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lady_Tyrant“ ()

      ja gibt es ^^ es ist mit auf der "Geheimnis des Zauberschwerts" DvD bei...
      es kommt auch immer wieder mal zu Weihnachten auf Premiere ^^ ist an sich ne recht nette Folge aber doch etwas befremdlich wenn man es im Sommer anschaut *g*
      Die DvD müsstest du eigentlich ohne Probleme in jedem gut sortierten Laden finden wo es DvD*s gibt ;)
      ...mit Besen und Shotgun bewaffnet irre ich durch die Nacht, auf der Suche nach Überlebenden...
      tu das vor allem die "Wandlung" Skeltors in der Episode ist irgendwie witzig... Und es ist mal interessant zu sehn wenn die He-Manner und die Princes of Power Damen zusammentreffen ^^ Ich find die Episode ist richtig kindgerecht und wie immer darf die Moral am ende nicht fehlen ^^ das mochte ich an den alten serien irgendwie am liebsten ^^
      ...mit Besen und Shotgun bewaffnet irre ich durch die Nacht, auf der Suche nach Überlebenden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lady_Tyrant“ ()