Underworld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 358 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      wie gut war er.... 1
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (1) 100%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von GrafSpee


      Underworld




      Studio/Verleih: Sony Pictures/Concorde
      Regie: Len Wiseman
      Produzent(en): Robert Bernacchi
      Drehbuch: Kevin Grevioux, Len Wiseman, Danny McBride
      Kamera: Tony Pierce-Roberts
      Musik: Paul Haslinger
      Genre: Horror/Action

      Kino-Start (USA): 13.09.2003
      Kino-Start (D): 29.01.2004
      Laufzeit: Kinofassung: 116 Minuten, Extended Cut: 128 Minuten
      Altersfreigabe: Kinofassung: FSK 16, Extended Cut: FSK 18
      Budget: $22,000,000
      Einspielergebnis: $95,708,457

      Darsteller: Kate Beckinsale, Scott Speedman, Bill Nighy, Michael Sheen , Shane Brolly, Sophia Myles, Erwin Leder, Wentworth Miller, Robbie Gee, Kevin Grevioux, Scott McElroy, Zita Görög


      Inhalt:
      Seit Jahrhunderten tobt ein Krieg der Kreaturen, dessen Ursprünge im Dunkel der Vergangenheit liegen und der mit modernsten Waffen in die Neuzeit getragen wurde. Auf der einen Seite eine Gruppe mondäner Vampire, denen sich die gefährlich schöne Kriegerin Selene unter der Führung des machthungrigen Kraven angeschlossen hat - auf der anderen Seite eine Bande brutaler Werwölfe, deren Anführer Lucian kompromisslos Jagd auf Blutsauger macht.

      Ausgetragen wird der zermürbende Kampf nicht mit Holzpflöcken oder Kreuzen, sondern mit Kugeln aus Silbernitrat oder ultraviolettem Licht. Doch das Gleichgewicht der verfeindeten Lager schwankt, als ein gewöhnlicher Mensch zwischen die Fronten gerät. Selene wird Zeugin, als die Werwölfe mit Michael Corvin ohne Grund einen Mensch aus Fleisch und Blut ins Visier nehmen.

      Doch selbst nachdem sie Michael vorübergehend in Sicherheit bringen kann und sich wider Willen in diese mysteriöse Schlüsselfigur zu verlieben beginnt, kann sie nicht verhindern, dass Michael von einem Werwolf infiziert wird. Und während das Duell der Nachtgeschöpfe im Untergrund der Stadt eskaliert und mit dem mumifizierten Viktor ein übermächtiger Vampirfürst erweckt werden mußs, beginnt Selene die schrecklichen Hintergründe der Fehde zu erahnen ...


      Schaut euch unbedingt den Trailer zu Underworld an, da geht es um einen Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen. Kate Beckinsale (Pearl Harbor) spielt die Hauptfigur und der Trailer macht einen echt klasse Eindruck.

      Ich wette, wenn Baldur den sieht, übernimmt er den sofort in die Database :D

      Underworld Trailer (Quicktime)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ja, der Trailer ist echt genial gemacht und der Film verspricht ein echter Blockbuster zu werden! Ich hoffe wir werden von dem Film noch so einiges hören...

      In der "Database" kann man sich ihn natürlich jetzt auch herunterladen ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      @ Stormbringer: Die Musik ist der Soundtrack vom Film "Der Schakal" mit Bruce Willis! Der Titel heißt:

      Agent Provocateur - "Red Tape"
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Also wenn ich mich nicht irre, habe ich das Thema bzw die Story dieses Filmes schon gelesen und zwar in einem Buch von Wolfgang Hohlbein "Nachtkreaturen". Leider nicht vom Verlag vertrieben, aber noch bei einzelnen Fanclubs erhältlich!
      Aber so sieht der trailer nicht schlecht aus, aber von einem Blockbuster würde ich noch nicht sprechen.


      Möge die Macht mit dir sein
      Das ist doch echt zum k.!!! Erst diese Scheiße mit Freddy vs. Jason und nun dies! Hoffentlich dient das nur zum "publik machen" so wie ich da den Eindruckk bei Freddy vs. Jason hatte (der kommt ja jetzt doch ;) ). Hoffe das Beste, dann dieser Film gilt für mich als Geheimtipp :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Underworld steht in Amerika gerad auf Platz 1. Teile 2 und 3 sind schon in Planung, nachdem er am Startwochenende schon mehr eingespielt hat, als er gekostet hat. Deutsches Release date ist aber leider noch nicht bekannt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris Myers“ ()

      bleibst du ein paar tage bis zur hdr 3 premiere dort? :tongue: oder was meinst du mit "werde dan über underworld und hdr berichten"??
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"