The Green Mile - Special Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten2005.

      The Green Mile - Special Edition



      Algemeine Infomation

      Anbieter: Warner Home Video
      Im Handel ab: 13.10.2006
      Genre: Drama
      Laufzeit: ca. 181 Minuten
      FSK: freigegeben ab 12 Jahren
      Bild: 16:9 (1.85:1) anamorph
      Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1, Spanisch: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Spanisch, Portugiesisch
      DVDs: 2 x DVD-9
      Verpackung: Doppel Amaray Case

      Bonusmaterial

      Audiokommentar von Frank Darabont
      Dokumentation: Walking the Mile
      Making Of "Der Hauch des Mysteriösen - Die Entstehung von The Green Mile"
      Nicht verwendete Szenen mit optionalem Audiokommentar von Frank Darabont
      US-Kinotrailer
      Probeaufnahmen von Michael Clarke Duncan
      Make-Up Test mit Tom Hanks

      Inhalt

      Das Staatsgefängnis Cold Mountain im US-Staat Georgia, Anfang der dreißiger Jahre: Seit vielen Jahren leitet der umsichtige Oberaufseher Paul Edgecomb den berüchtigten Block E - den Todestrakt. Doch als ihm der hünenhafte schwarze Häftling John Coffey überstellt wird, beschleichen Edgecomb zum ersten Mal Zweifel an seinem Job: Denn den verängstigten Riesen umweht eine geheimnisvolle Aura, der sich schon bald im Block E keiner mehr entziehen kann ...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Wenn die SE releast werde ich wohl auch zuschlagen müssen. :hammer:
      Habe zwar die "billige" Version des Films, aber für 4,99 EU ist das kein Weltuntergang und trotz der mickrigen DVD an sich auch ein super Schnäppchen. :goodwork:
      An der Laufzeit des Films unterscheidet sich aber zwischen der einfachen Version und der SE leider nichts, was aber bei guten 3 Std. auch nichts ausmacht. :)
      Das 2-er Disc Set ist nun bei Amazon.de vorbestellbar:



      Die DVD wird 18, 99 € kosten!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Find den Film wirklich super genial, jetzt ist nur die Frage ob sich das Bonusmaterial lohnt um gleich ne neue DVD zu kaufen. Hm komm ich schon wieder ins grübeln ;)
      Würd schon gerne ne SE von dem Film haben...naja mal abwarten. Kommt an meinem Geburtstag raus... vielleicht gönne ich sie mir dann einfach :grins:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Vielleicht hatten so viele vorbestellt das sie alle verschickt haben und jetzt auf eine neue Lieferung warten? ;)
      Ne keine Ahnung. Aber ich warte noch bis sie günstiger wird und schlage dann bestimmt zu
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)