Supergirl DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Supergirl DVD

      Hat sich schon jemand die DVD von Supergirl gekauft.
      Es soll sich bei der dt.DVD von Warner um die Intern.Fassung halten.
      Sie soll ja ca. 120 minuten lang sein. Im TV lief ja bisher nur die ca 86 minuten lange Fassung. Mich würde vor allem intressieren ob die neuen Szenen der DVD untertitelt wurden oder ob eine neue Synchro vorliegt.
      Nein leider bekommen wir mal wieder nicht die Langversion zu sehen. Es wird leider die gekürzte Fassung sein. Ein Rat die die sich diesen Film holen wollen: Finger weg!!!

      Den dieser Film ist so grauenhaft zusammengeschustert worden, das die Story nur noch ein Muss für Arme ist!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Indy
      Nein leider bekommen wir mal wieder nicht die Langversion zu sehen. Es wird leider die gekürzte Fassung sein. Ein Rat die die sich diesen Film holen wollen: Finger weg!!!

      Den dieser Film ist so grauenhaft zusammengeschustert worden, das die Story nur noch ein Muss für Arme ist!!!


      Aber die DVD geht doch deutlich länger als die bisherige TV und VHS Version.
      Ich hab den Film niemals gesehen - aber jeder der ihn gesehen hat (dessen Geschmack ich teile) hat mir davon abgeraten - das soll ein ziemlich trashiger Schnellschuß gewesen sein, der auf der Superman-Erfolgswelle damals mit abkassieren wollte....

      Im TV würd ich den allerdings gerne mal gucken :) Trash kann ja auch mal Spaß machen :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      @alfie

      Also laut world of video geht der Film ca. 90 min und beinhaltet zwei Audiokommentare ein Making Of und nicht verwendete Szenen.

      Jedoch gibt es in Amerika eine internationale Fassung und einen Directors Cut auf DVD.

      Die internationale Fassung geht 124 min und der Directors Cut geht 138 min.

      Was das betrifft bezweifle ich stark das eins von diesen Fassungen hier in Good old Germany jemals erscheinen wird!!!

      Aber ein bisschen Hoffnung kann ja net schaden!!!

      @joerch

      Also ich hab ihn im TV gesehen und muss sagen das diese Schnittfassung auf übelste unlogisch und so dahin geschustert ist. Z.b. die Szene in der ihr Raumschiff auf der Erde landet, sie stürzt nämlich ins Meer und taucht gleich danach im nagleneuen Supergirl-Kostüm auf und fliegt davon (das Kostüm hatte sie jedoch davor nicht an!!! :headscratch: ).
      Na jedenfalls ist diese Fassung einfach unlogisch zusammengeschnitten worden und nicht ebfehlenswert, vorallem nicht auf DVD!!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Indy“ ()

      Original von Indy
      @alfie

      Also laut world of video geht der Film ca. 90 min und beinhaltet zwei Audiokommentare ein Making Of und nicht verwendete Szenen.

      Jedoch gibt es in Amerika eine internationale Fassung und einen Directors Cut auf DVD.

      Die internationale Fassung geht 124 min und der Directors Cut geht 138 min.

      Was das betrifft bezweifle ich stark das eins von diesen Fassungen hier in Good old Germany jemals erscheinen wird!!!

      Aber ein bisschen Hoffnung kann ja net schaden!!!

      @joerch

      Also ich hab ihn im TV gesehen und muss sagen das diese Schnittfassung auf übelste unlogisch und so dahin geschustert ist. Z.b. die Szene in der ihr Raumschiff auf der Erde landet, sie stürzt nämlich ins Meer und taucht gleich danach im nagleneuen Supergirl-Kostüm auf und fliegt davon (das Kostüm hatte sie jedoch davor nicht an!!! :headscratch: ).
      Na jedenfalls ist diese Fassung einfach unlogisch zusammengeschnitten worden und nicht ebfehlenswert, vorallem nicht auf DVD!!!!


      Nach Informationen von meinem Schweizer DVD-Shop geht die DVD 120 Minuten, was also die eigentlich die Internationale Schnittfassung sein sollte... :gruebel:
      please visit
      GLOWWORM PICTURES


      Naja würd mich freuen wenns so wäre!!!

      Das heisst abwarten bis die DVD da ist und Tee trinken!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      hmm Supergirl könnte auch von Uwe Boll gedreht worden sein zumindest hatte ich beim anschauen den eindruck.

      zu banal und zu komich war einfach die umsetzung, dann noch diese kitschige Liebesgeschichte oje!

      Supergirl is für mich zumindest mit die schlechteste Comicverfilmung, zumindest kommt nach meinen informationen eine 120 Minuten Fassung bei uns auf DVD raus.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Deutsche HD-Premiere mit allen 3 Fassungen steht an!

      Die Deutsche Kinofassung des PG-Films war stark geschnitten und mit FSK 6 freigegeben. Das Werk erschien ebenso auf Video & war im TV zu sehen. Erst auf DVD kam die ungekürte internationale Fassung bei uns heraus (FSK 12). Da jene Fassung über 30 Minuten länger ist, wurde eine Neusynchro erstellt. TELE5 strahlte diese 2021 aus. Zudem existiert ein erweiterter bzw. geänderter Director's Cut, der bislang noch nicht seinen Weg nach Deutschland schaffte.

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=20604



      Jetzt folgt also das Mediabook mit allen 3 Versionen auf Blu-ray. Ich habe den Film nie gesehen. :shrug:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen