The Strangers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bewertung 32
      1.  
        07/10 (10) 31%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (1) 3%
      4.  
        06/10 (8) 25%
      5.  
        09/10 (5) 16%
      6.  
        05/10 (2) 6%
      7.  
        02/10 (1) 3%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        08/10 (5) 16%
      10.  
        01/10 (2) 6%
      Eingefügt von RickOne:




      The Strangers
      (The Strangers, USA 2008 )


      Studio/Verleih: Rogue Pictures / Kinowelt Filmverleih
      Regie: Bryan Bertino
      Produzent(en): Doug Davison, Nathan Kahane, Roy Lee
      Drehbuch: Bryan Bertino
      Kamera: Peter Sova
      Musik: tomandandy
      Genre: Horror / Thriller
      Darsteller: Liv Tyler, Scott Speedman, Gemma Ward, Kip Weeks, Laura Margolis, Alex Fisher, Peter Clayton-Luce, Glenn Howerton

      Inhalt:
      Sie wollen nichts als Ruhe: Nach der Hochzeit eines Freundes fahren Kristen (Liv Tyler) und James (Scott Speedman) in ihr abgelegenes Sommerhaus. Doch etwas stimmt nicht. Zuerst klopft es an der Tür, dann erscheinen maskierte Gestalten im Wald. Aus Unruhe wird blanke Angst, als sich Kristen und James einer tödlichen Bedrohung gegenüber sehen, die sich nicht erklären will. Die beiden begreifen, dass diese Nacht lang wird. Vielleicht zu lang, um zu überleben.

      Kino-Start (D): 20.11.2008
      Kino-Start (USA): 30.05.2008
      Laufzeit: 85 Minuten
      Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe

      Budget: US $10,000,000
      Einspielergebnis: US $52,534,295














      Genre: Horror-Thriller
      Land: USA 2007
      Regie: Bryan Bertino
      Drehbuch: Bryan Bertino
      Darsteller: Gemma Ward, Liv Tyler, Scott Speedman

      Story:

      Dieser Thriller handelt von einem Pärchen, das, als es von einer Hochzeit nach Hause kommt, von drei maskierten Fremden terrorisiert wird. Das Paar muß einiges auf sich nehmen, um lebend aus dieser Situation herauszukommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Hört sich Gut an..... bin mal gespannt auf den Film...... sehen muss ich ihn auf jedenfall.
      [SIZE=16][COLOR=blue]Most Wanted[/COLOR][/SIZE]

      1. [URL=http://www.iscander-shortfilm.com/]Skanderbeg[/URL]
      2. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/]Ghost Rider[/URL]
      3. [URL=http://www.skinwalkersthemovie.com/]Skinwalkers[/URL]
      4. [URL=http://www.halloweenflash.com/HALLOWEEN9.shtml]Halloween 9:Retribution[/URL]
      5. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/thegrudge2/index.html]The Grudge 2 (Remake)[/URL]

      Strangers (Tyler, Speedman)

      Bryan Bertino übernahm hierbei die Regie und verfasste auch das Drehbuch zum Film. Scott Speedmann und Liv Tyler werden ein Ehepaar mimen, die in einem etwas abgelegenen Haus leben. Eines Nachts werden sie von drei maskierten Fremdem angegriffen und müssen nun um ihr Überleben kämpfen. Eine der drei maskierten Verbrecher, wird vom 19-jährigen Model Gemma Ward gespielt.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Das wird sicherlich ein Film ganz nach meinem Geschmack. "Liv Tyler" und "Scott Speedman" sind zwei Schauspieler, die ich gerne sehe. Speedman gefiel mir schon in den beiden "Underworld-Filmen" in der Rolle als "Michael" und "Liv" kennen wir von "Herr Der Ringe". Was ich persönlich doch ziemlich witzig finde, dass ich hierbei irgendwie an "Vacancy" erinnert werde, denn die Thematik hört sich doch ein wenig ähnlich an. Ein junges Paar, das in einem Haus von drei Maskierten angegriffen wird. In Vacancy, in Deutschland "Motel", wird es sich ebenfalls um ein junges Paar handeln, das zwar in einem Hotel von Solchen angegriffen wird, aber dennoch finde ich, dass es ähnlich klingt, auch wenn es sich in "Vacancy" um Snuff-Filme dreht, während man bei "The Strangers" noch nicht weiss, was sie von dem Paar wollen - oder auch doch. Kenne die genaue Inhaltsangabe vom Film nicht. Das "Witzige" aber, wie eben angesrochen, dass in "Vacancy" die Hauptrolle von "Beckinsale" verkörpert wird. Die ehemaligen Underworld-Hauptdarsteller bringen also nahezu gleichzeitig einen Film in die Kinos, die sich ähnlich anhören. Wobei "Beckinsales" Film leider ein finanzieller Flop war (erschien in den USA vor einer Woche in den Kinos), obwohl die Kritiker und das Publikum vom Film sehr angetan waren. Wie auch immer. Ich persönlich freue mich sehr darauf, auf beide Filme. Zu The "Strangers" wurde im Übrigen ein offizielles Bild veröffentlicht. Ausserdem soll der Streifen schon am 13. Juli diesen Jahres in den amerikanischen Kinos anlaufen. Ein Trailer wird also auch schon sehr bald erscheinen, sofern es bei diesem Termin bleiben wird. Schliesslich wird am 13. Juli auch "1408" in die Kinos kommen, ebenfalls ein Horrorfilm. Wird also schwierig. Einer der Filme wird sicher verschoben. Mal schauen...

      Zum Bild
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Neues Bild online!

      Klick

      Im Anhang mal ein schon bekanntes bild... findet ihr nicht auch das die bilder echt bock auf mehr machen?! bin auf den ersten trailer gespannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Hoppla, wir haben zwei Threads zum Film im Forum

      Click

      Kann die Mal ein Mod zusammenfügen? Danke! =)

      @Film

      Mal schauen, was das wird. Bilder gefallen mir. Trailer kann kommen. :hammer:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      scheint ja n richtig schöner terrorfilm zu werden :D
      sehs ähnlihc wie darth rage - die story inerinnert mich auch irgendwie a bissle an scream, und dass kann dann ja nur gutes versprechen :]
      die bilder find ich alle klasse und liv tyler find ich sowieos klasse :hammer:
      wann startet der bei uns? und läuft der überhuapt schon in den usa?? :gruebel:
      freu mich schon auf die ersten bewegten bilder =)
      Also ich will ja nicht meckern, aber ich hoffe, dass die Szenen mit den maskierten Fremden überzeugen können, denn ich finde, dass zumindest die ersten Bilder echt lachhaft aussehen, was die Masken anbelangt, die letzten wiederum sahen echt gut auf. Jetzt müssen die Szenen sehr gut und spannend umgesetzt sein, um auch Wirken zu können. Sehr große Sorgen mache ich mir dabei nicht, da ich der Meinung bin, dass dies sogar der Film "Schrei wenn du kannst" geschafft hat.
      Allerdings bin ich von der Story überzeugt und von Liv Tyler ebenso, also warte ich auf einen Trailer, der wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, da der Film schon in zwei Monaten in den USA startet. Ein Trailer wird mich dann hoffentlich komplett überzeugen und meine Bedenken bei Seite räumen.
      Und dann muss nur noch ein deutscher Kinostart her...


      Bei der Weinstein Company frage ich mich langsam aber sicher, was die eigentlich machen (?). Egal was die bringen, beinahe alle Filme geraten in der Warteschleife. Und dabei hätten gerade die so einige Filmchen, die mich interessieren würden. Nur werden die entweder auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben, oder erscheinen erst gar nicht mehr im Kino. :rolleyes: Na ja, mal sehen. Im Falle von The Strangers war es noch einigermassen nachvollziehbar, da ein ähnlicher Film (Vacancy) an den Kinokassen scheiterte. Das war ungefähr das Selbe wie bei Primeval. Nachdem der Film an den Kassen floppte, wurde Rogue von der Coming soon Liste entfernt. Nun wird er nur noch als limited release erscheinen. Mal hoffen, dass The Strangers dieses Schicksal umgehen kann. Jedenfalls soll der Streifen schon im September in Spanien starten. Ich habe schon wie wild nach einem Trailer gesucht, der eigentlich schon hätte erscheinen müssen, aber ich war leider erfolglos. Ich finde weder eine spanische Homepage, noch sonstige Informationen in dieser Sprache über den Film. Hoffentlich kommen die endlich einmal in die Gänge. ;)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Also ich find den Trailer nicht so dolle - Der Anfang mit den Häusern und der alten Musik war ja noch schön , aber dann war es einfach nur noch ein wild zusammengeschnittenes pseudoverstörendes Irgendwas - wohl damit sich die Teenies sagen - Boah das wird sicher voll arg . Wenn der Film auch so wird , dann wird das eher nichts für mich - Sowas lässt mich völlig kalt - Ich mags eher subtil .
      Ich habe gerade auch den Trailer gesehen. Hmmm... Hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen, aber schlecht war er auf keinen Fall. Die Schnitte und die Musik waren klasse, ebenfalls scheint die Thematik echt nett zu sein. Aber ich störe mich immer noch etwas an den Masken. Ob das was wird? Sonst könnte der Film spannende Unterhaltung werden!


      Klasse Trailer. :goodwork:
      Zwar ziemlich heftig zusammengeschnitten, aber die Szenen sehen schon einmal sehr atmsphärisch und spannend aus. Der Film wird wohl ähnlich sein, wie Them und Vacancy, die mir beide gefallen haben. Jedoch habe ich das Gefühl, dass The Strangers noch besser werden kann. Jedenfalls hoffe ich, dass Jungregisseur Bryan Bertino eine Chance erhalten wird. Greg McLean hatte ja z.B. bei Rogue eher Pech, der nur noch als limited release über die amerikanischen Kinoleinwände flimmern soll. Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden die Strangers nach hinten verschoben, um ihn besser zu promoten, oder? Bei der internationalen Comic Con in Sandiego gab es ja ein Panel zum Film. Na mal schauen. Er soll im September in Spanien (was ich schwer glauben kann) starten und im November in United Kingdom.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

    • Teilen

    • Bewertung 32
      1.  
        06/10 (8) 25%
      2.  
        02/10 (1) 3%
      3.  
        07/10 (10) 31%
      4.  
        09/10 (5) 16%
      5.  
        04/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (2) 6%
      7.  
        08/10 (5) 16%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        10/10 (1) 3%
      10.  
        01/10 (2) 6%