Baphomets Fluch 2.5 - Es ist Endlich da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hito.

      Baphomets Fluch 2.5 - Es ist Endlich da

      Wir melden uns mal kurz aus dem Sommercamp des mindFactory-Teams. Hier auf den Bahamas lässt es sich wirklich prima leben! Viele Palmen, konstant warme Temperaturen und erfrischendes Meereswasser lockten vor ein paar Tagen schon manches Teammitglied an den weißen Sandstrand. Das 5 Sterne-Hotel Atlantis lässt auch keine Wünsche offen, denn die gesamte Crew hat sich in der Suite zwischen den beiden Hotelkomplexen eingebucht. Dort haben wir auch unsere Rechner aufgestellt und nach nicht enden wollenden Diskoabenden fleißig an einer Demo gebastelt.

      Nun sitzen wir also gemütlich auf unseren Kingsize-Betten und sind, natürlich per WLAN, mit euch verbunden. In der einen Hand halten wir einen leckeren Cocktail und in der anderen eine Silberscheibe. Ein Teammitglied ruft eben laut dazwischen: „Mein Schaaaatzzz!" Denn es handelt sich um die erste richtig spielbare öffentliche Demoversion von Baphomets Fluch 2.5. Enthalten sind jede Menge Dialoge, Rätsel, Musik, Sprachausgabe, Soundeffekte, Programmcodes, Kulissen und ein absolut neugezeichneter George Stobbart.

      So, kurz noch hochladen... *schlürf* ... fertig! Jetzt aber fix auf die [URL="http://www.baphometsfluch25.de/cms/index.php?id=43,0,0,1,0,0"]Downloadseite[/URL] wechseln und das gute Stück herunterladen! Dritter Download von oben. Konstruktive Kritik nehmen wir dann in zwei Wochen entgegen, wenn wir wohlbehalten wieder zurück in Deutschland, Österreich, Spanien und Litauen angekommen sind. Wir wünschen viel Spaß beim Probespielen und Diskutieren!

      Quelle: baphometsfluch25.de
      Link zur Demo

      Also ich finde für ein Spiel das von Fans gemacht ist,ist es echt genial geworden auch wenn es erst die Demo ist
      Freue mich schon auf die Vollversion


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Ich habe mir die Demo auch gleich besorg, leider bin ich noch nicht dazu gekommen die mal zu spielen. Werde ich aber am Wochenende nachholen, bin schon sehr sehr gespannt :grins:

      Das geilste ist ja, dass die Vollversion vermutlich nicht viel kosten wird, echt hammer :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Ich habe mir die Demo auch gleich besorg, leider bin ich noch nicht dazu gekommen die mal zu spielen. Werde ich aber am Wochenende nachholen, bin schon sehr sehr gespannt :grins:

      Das geilste ist ja, dass die Vollversion vermutlich nicht viel kosten wird, echt hammer :goodwork:


      Die Vollversion gibts für umsonst zum Download bzw. auf der PC Games oder PC Action.

      Die Demo ist wirklich gut, auch wenn sie leider nicht so lang ist, aber es muss ja natürlich auch bisschen was für die Vollversion übrig bleiben, die übrigens wohl aus 11 Kapiteln besteht.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ich habe gestern endlich mal die Demo gespielt und bin begeistert. Die Crew von Mindfactory beweist, dass Spiele nicht immer unebdingt die beste Grafik haben müssen und 3D Figuren und Orte benötigen um einen Spieler zu fesseln, vorallem wenn es sich um Adventures handelt. Baphomets Fluch 3 gefiel mir schon nicht mit dieser 3D Sache und so wird es sicherlich auch bei Teil 4 sein, vorallem weil wenn schon 3D dann schon schön und so sieht Part 4 nicht aus.

      Ehrlich gesagt würde ich die 40€ für das Spiel lieber den Leuten des Fanprojekts geben, denn dieses könnte wirklich ein Knaller werden 8o Die Demo macht schoneinmal einen richtig geilen Eindruck und man merkt eigentlich garnicht, dass dies ein Fanprojekt ist. Wenn das komplette Spiel so wird dann :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ja Himmel, warum hör ich davon denn erst jetzt?

      Das Ganze klingt ganz hervorragend! Baphomets Fluch 1 und 2 sind fürmich aus meiner Kindheit nicht wegzudenken, sie werden immer zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören.

      Auch bei mir war die Enttäuschung bei Teil 3 grenzenlos. Das Spiel war zwar kein Totalausfall, aber es war einfach kein Baphomet's Fluch. Die Grafik passte nicht, die Handlung war nicht so gut und die Action-Einlagen haben eher genervt.

      Werde mir jetzt die Demo runterladen und beten, dass sie den alten Synchronsprecher von George an Bord haben. :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

      Original von dr.Gonzo
      Ja Himmel, warum hör ich davon denn erst jetzt?

      Das Ganze klingt ganz hervorragend! Baphomets Fluch 1 und 2 sind fürmich aus meiner Kindheit nicht wegzudenken, sie werden immer zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören.

      Auch bei mir war die Enttäuschung bei Teil 3 grenzenlos. Das Spiel war zwar kein Totalausfall, aber es war einfach kein Baphomet's Fluch. Die Grafik passte nicht, die Handlung war nicht so gut und die Action-Einlagen haben eher genervt.

      Werde mir jetzt die Demo runterladen und beten, dass sie den alten Synchronsprecher von George an Bord haben. :hammer:


      Die Demo zeigt leider/oder zum Glück noch nicht allzuviel, aber es kommt imo auf jeden Fall "Baphomets Fluch" Feeling auf.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Original von dr.Gonzo
      Ja Himmel, warum hör ich davon denn erst jetzt?

      Das Ganze klingt ganz hervorragend! Baphomets Fluch 1 und 2 sind fürmich aus meiner Kindheit nicht wegzudenken, sie werden immer zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören.

      Auch bei mir war die Enttäuschung bei Teil 3 grenzenlos. Das Spiel war zwar kein Totalausfall, aber es war einfach kein Baphomet's Fluch. Die Grafik passte nicht, die Handlung war nicht so gut und die Action-Einlagen haben eher genervt.

      Werde mir jetzt die Demo runterladen und beten, dass sie den alten Synchronsprecher von George an Bord haben. :hammer:


      Die Demo zeigt leider/oder zum Glück noch nicht allzuviel, aber es kommt imo auf jeden Fall "Baphomets Fluch" Feeling auf.



      hab gerade angefangen und kanns jetzt kaum noch erwarten!
      Wie hat mir diese Hand gefehlt, die einem gesagt hat, wo man hingehn kann, wie liebe ich doch diesen Grafikstil.
      Und ein riesiger Stein ist mir vom Herzen gefallen: Schottky spricht wieder George! :bow:
      Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass ich eine Stimme so eng mit einem Spiel verbunden habe.
      war (bin) ebenfalls großer freund des spiel's von erster sekunde an. konnte mit dem 3. teil auch eher weniger anfangen, mir fehlte einfach dieser zeichentrick- look der dieses großartige game so besonders machte. und freue mich, dass er auch hier wieder einzug findet. was die syncho betrifft, so kann ich es auch nur begrüßen, das wieder die alte (original) stimme gewählt wurde, eine andere hätte ich mir beim besten willen nicht vorstellen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manhunt“ ()

      [URL=http://www.baphometsfluch25.de/cms/index.php?id=37,0,0,1,0,0]Baphomets Fluch 2.5 erst am 27. September 2008[/URL]

      Leider verschiebt sich der Release, weil es zuvor noch nen Betatest geben soll, bei dem man sich ab dem 01. August anmelden kann.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      [URL=http://www.baphometsfluch25.de/cms/index.php?id=37,0,0,1,0,0]Baphomets Fluch 2.5 erst am 27. September 2008[/URL]

      Leider verschiebt sich der Release, weil es zuvor noch nen Betatest geben soll, bei dem man sich ab dem 01. August anmelden kann.


      Danke für die INFO,warte auch schon sehnsüchtig drauf-jetzt heisst es noch länger warten :heulen:
      Aber hauptsache ist doch ,das es dann reibungslos läuft ;)
      Original von Scylla
      Original von Hito
      [URL=http://www.baphometsfluch25.de/cms/index.php?id=37,0,0,1,0,0]Baphomets Fluch 2.5 erst am 27. September 2008[/URL]

      Leider verschiebt sich der Release, weil es zuvor noch nen Betatest geben soll, bei dem man sich ab dem 01. August anmelden kann.


      Danke für die INFO,warte auch schon sehnsüchtig drauf-jetzt heisst es noch länger warten :heulen:
      Aber hauptsache ist doch ,das es dann reibungslos läuft ;)


      Eben, ich hoffe das innerhalb der 1 1/2 Monate alle Fehler dies es gibt ausgemerzt sind und das dann der Spielspaß nicht getrübt wird. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Na da kann ich ja vorher noch schön ruhig in den Urlaub gehen :D

      Ist schon schade, dass es sich noch ein bissel verschiebt, aber ein Beta Test finde ich klasse. Sicherlich hat niemand Bock auf ein frustrierendes und verbugtes Spiel ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Scylla
      Heute gehts los :] soll am Nachmittag oder Abends zum downloaden sein


      Endlich!
      Hätte nicht gedacht, dass ein Fanprojekt einmal mein Most Wanted unter den Spielen sein würde. Aber heute hat das Warten ja endlich ein Ende. Ich freue mich auf das echte Baphomets Fluch - Feeling, dass ich bei Teil 3 so schmerzlich vermisst habe! =)
      Original von O-Lee
      War grad auf der Page und hab mich gefragt wer dieses Projekt finanziert. Ist ja alles sehr professionell gemacht mit all den Synchronsprechern etc.


      Ich denke, die Macher finanzieren es. Die Synchronsprecher (mit Ausnahme von Nicoles Stimme) haben das ganze, soweit ich weiß, unentgeltlich gemacht.

      Tolles Projekt, ich würd allein für die Mühe schon das Geld ausgeben, dass mich n "normales" Spiel kostet.

      Nurnoch wenige Stunden :hammer: