Unbesiegbar - Invincible

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Unbesiegbar - Invincible

      Unbesiegbar - Unverzichtbar? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%


      Story:

      Der glücklose Barkeeper und Aushilfslehrer Vince Papale ist ein fanatischer Fan das Football-Teams Philadelphia Eagles. Als der Trainer ein offenes Training veranstaltet, um neue Talente zu entdecken, ist Vince Papale der glückliche Auserwählte. Obwohl er nicht einmal College-Football gespielt hatte, schafft er es in die Mannschaft und lebt den Traum eines jeden Fans.

      Weitere Infos:

      Studio/Verleih: Sony Pictures
      Regie: Ericson Core
      Produzent(en): Mark Ciardi, Gordon Gray, Ken Mok
      Drehbuch: Brad Gann
      Kamera: Ericson Core
      Musik: Mark Isham
      Genre: Drama / Sport

      Cast: Mark Wahlberg (Vince Papale), Greg Kinnear (Dick Vermeil), Kirk Acevedo, Michael Ahl (Mike McCormack), Turron Kofi Alleyne (Ronnie Sampson), Clyde Anthony (Bobby Picard), Elizabeth Banks, Nicoye Banks (Willie Banks), Mark Bartosic (Walker Gillette), Dean Ross Berke (John Bunting), Rod Britton (Wade Key), Don Cebron (Giants Head Coach), Rick Collum (Giants Coach), Frank Costa (Eagles Quarterback), Sal Darigo (Mick), Dov Davidoff, Akai Draco (Herb Lusk), Frank Ferrara, Andrew Fisher (Eagles Coach), Stink Fisher (Denny Franks), Brian Scott Fitzgerald (Randy Hughes), Josh Hepola (Eagles Assistant Coach), Jack Kehler, Michael Kelly (Pete), Michael Nouri (Leonard Tose), Michael Rispoli (Max), Franklin Ojeda Smith (Les)

      Kino-Start (Deutschland): 31.05.2007

      Poster, Bilder und Trailer: HIER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Nur noch 1 1/2 Wochen.
      Auf den Film freu ich mich wirklich. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er hier bei uns in der Nähe auch läuft.
      Die Filme nach wahren Begebenheiten sind mir ohnehin die liebsten und dieser schaut schon sehr cool aus. Auch wenn die 70er-Frisuren scheiße aussehen. :grins:
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Komme grade aus der Sneak Preview und "durfte" Unbesiegbar sehen.

      Hat mich nun nicht vom Hocker gehauen.
      Meiner Meinung nach die übliche "Wenn du Ami bist und dir den Ar**h aufreisst dann kannst du alles schaffen" Story.
      Und dann noch ein Football Drama...

      Trotz alledem hat Wahlberg mal wieder eine solide Leistung hingelegt. Der Mann wird immer besser.

      Ich geb dem Film 5 von 10 Underdogs
      habe ihn auch gesehen . und muss sagen das ich sehr überascht war. gerade wieder von mark wahlberg. nur das dieser man keine flops dreht ist eh klar.

      am ende des filmdes hatten sehr sehr viele, besonders ich auch einen kloss im hals. gebe den film ungefähr
      9/10 punkten. wüsste halt gerne mehr über vince und ob der immer noch mit seinen freunden etwas zu tun hat. übrigens wer muskeln sehen will. mark wahlberg hat hier echt mal wieder einen kröper den man eigentlich nur sehr sehr selten zu sehen bekommt.
      Ich habe den Film die Tage im Kino gesehen und muss sagen, dass ich ihn leider lediglich durchschnittlich finde.
      Der Film hatte einen netten Score und eigentlich eine recht nette Geschichte, die aber viel zu Klischeehaft ist und zudem noch ziemlich in die Länge gezogen wurde.
      Die Schauspieler fand ich durch die Bank okay, aber die Rollen verlangten auch keine wirklich große Schauspielkunst.


      5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2:


      Ich fand den Film gut, ich mag Sportfilme, auch wenn ich mich nicht fuer den Sport Football interessiere, kommen halt von diesem Sport die meisten Sportfilme. "Unbesiegbar" hat zwar die uebliche Glaub-An-Dich-Und-Du-Wirst-Es-Schaffen-Geschichte aber das macht nichts. Nur haette ich mir gewuenscht das er noch ein bisschen Laenger waere, ich fand ihn ziemlich kurz. 7/10.
      Hab den Film damals im Kino leider verpasst...lief nur eine Woche bei mir in der Nähe und in der hab ichs nicht geschafft.
      Für Football-Filme bin ich aber eigentlich immer zu haben, erst recht, wenn sie auf so einer, recht speziell anmutenden, wahren Geschichte beruhen.

      Der Film ist aber in jeder Hinsicht lediglich mittelmäßig. Das heißt nicht, dass er mir nicht gefallen hat, der Film ist für einen ruhigen Nachmittag oder dergleichen durchaus tauglich, für mehr aber eher nicht.

      Man merkt dem Film doch deutlich an, dass er aus dem Hause Disney stammt. Die Story hat nicht den Biss,den einige andere Football-Filme auszeichnet und vor allem auch die Football-Szenen stehen den meisten anderen Filmen deutlich nach.

      Als gerade noch mittelmäßig kann man die schauspielerische Leistung bezeichnen, die aber auch an den schwach gezeichneten Charakteren hängen bleibt.
      Zumindest stimmt aber die meiste Zeit die Atmosphäre, wozu natürlich auch der gelungene Score gehört.


      Insgesamt sehenswert aber nicht besonderes.

      6/10 Punkte
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Frank Castle
      Hab den Film damals im Kino leider verpasst...lief nur eine Woche bei mir in der Nähe und in der hab ichs nicht geschafft.

      So auch bei mir...leider. Denn nachdem ich den Film heute auf DVD nachgeholt habe, hätte ich besonders die Football-Bilder doch gern auf einer großen Leinwand gesehen.
      Ich find Football-Filme immer toll, obwohl ich den Sport ansich gar nicht mag. Aber Amerikaner können halt Sport- und vor allem Football-Filme drehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, und er wird, nach Any given sunday, Gegen jede Regel und Helden aus der zweiten Reihe der vierte Film seiner Kategorie in meiner Sammlung werden. Nur, als ich bei amazon nach der DVD geschaut habe, musste ich mal wieder mit Erschrecken feststellen, dass Disney-Filme irgendwie immer völlig überteuert sind. Den Trend, dass sogar Neuerscheinungen, die als Single-Disc-Version (oder manchmal sogar als 2 Disc-Version, siehe Beim ersten Mal) und im Amaray veröffentlicht werden, schon für 15 Euro oder weniger auf den Markt geschmissen werden, hat Disney scheinbar verpasst... Schade, dann muss ich noch warten. Obwohl selbst Crazy/Beautiful, den ich mir letztes Jahr kaufen wollte, und der ja nun auch schon was älter ist, selbst nach einigen Jahren keinen Zentimeter von seiner 19,99 €-Marke abgewichen ist. Waarum ist das so?
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Ich hab mir mal "Unbesiegbar" vor 2 Tagen auf Disney+ angesehen, da ich ihn noch nicht kannte. "Unbesiegbar" ist kein tiefgründiger, anspruchsvoller Film, was er aber auch nicht sein will. Eine lockere Geschichte über einen Spieler, der mit Anfang 30 ins Profiteam von Philadelphia kommt. Das Ganze beruht auf wahren Gegebenheiten, welche man sich als Vorlage genommen hat. Mark Wahlberg verkörpert Vince Papale, welcher als Lehrer und Barkeeper tätig ist und sich durchs Leben schlagen muss. Ich mag Wahlberg irgendwie und er liefert recht gut ab und ist auch gut in Form gewesen für den Film. "Unbesiegbar" ist ein locker, leichter Film, der für Zwischendurch oder für einen Sonntagnachmittag bestens geeignet ist. Kann man gut laufen lassen und man wird gut unterhalten. Im Endeffekt, ist es eine typische Story, wie jemand aus dem Mittelmaß seinen (sportl.) Weg zum Erfolg geht. Sein Weg ist aber sehr sympathisch gezeichnet und als Sportfan, kommt man hier definitiv auf seine Kosten.

      Für leichte Unterhaltungskost, Sportfans und Footballfans durchaus einen Blick wert.

      7,5 von 10