Symphatischste Schauspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Symphatischste Schauspieler

      Hey Leute,

      ich würde mal gerne von euch wissen, wen ihr in der Schauspielbranche am symphatischsten findet - sei es von speziellen Rollen her oder aus Interviews etc..

      (ich weis wieder ein uninteressanter Thread, aber ein Zeitvertreib) :uglylol:

      Bei mir wären das aus dem dt. Raum:

      Till Schweiger und Christian Ulmen - zwei super Schauspieler und darüberhinaus noch super symphatisch, sei es aus Filmen oder Interviews. :hammer:

      An amerikanischen Schauspielern würde ich Tim Robbins und Edward Norton wählen. :)

      RE: Symphatischste Schauspieler

      Jetzt werd ich bestimmt gleich gebasht ohne Ende, aber wenn man sich das Zusatzmaterial von Casing Amy und Jersey Girl ansieht, kommt Ben Affleck ziemlich sympathisch rüber. Gerade, wenn er und Kevin Smith rumalbern, könnte ich mich totlachen. Und, ja, klar, Kevin Smith ist bestimmt auch cool, obwohl er für so manchen Comic Fan ein Dorn im Auge ist (er hat für den 4. bis 6. Teil der Mini-Serie "Spider-Man & Black Cat: The Devil you know" einige JAHRE gebraucht). Auch Richard Dean Anderson könnte ich mir anhand der Videotagebücher von Stargate SG1 als Kumpeltyp vorstellen. Natürlich kann da auch viel gestellt sein, aber der Eindruck entsteht schon....

      Einen tollen Humor beweist Bruce Campbell auch immer in Interviews, ebenso scheint Guillermo Del Toro seine Arbeit vor allem für die Fans zu machen. Einen Kumpelhaften Eindruck hinterlässt auch Bruce Willis in Interviews.

      Bei den Ladys bin ich mir da nicht sicher. Angelina Jolie gefällt mir schon mit ihrer Art oder die coole Gina Gershon. Aber man kann ja nicht hinter die Fassade schauen. Unsympathisch sind mir Frauen, die sich eigentlich nur für Mode oder Shopping im Allgemeinen zu interessieren scheinen....
      Naja man kann ja unterscheiden zwischen einem sympatischen Schauspieler und einem guten Schauspieler. Für mich sind das zwei paar Schuhe.

      Mel Gibson ist für mich zwar ein guter Schauspieler, aber verdammt unsympatisch.
      Und die wohl sympatischsten Schauspieler sind für mich Sean Penn (bei ihm ist es einfach so und da kann mir keiner was erzählen: er ist und bleibt der beste lebende schauspieler) und Adrien Brody. Was nicht heisst das sie unbedingt meine Lieblingsschauspieler sind, wobei sie doch der gehobenen Klasse entsprechen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Naja man kann ja unterscheiden zwischen einem sympatischen Schauspieler und einem guten Schauspieler. Für mich sind das zwei paar Schuhe.


      Das stimmt. Aber trotzdem sind persönliche Lieblingsschauspieler (ob gut oder nicht gut) einem eigentlich doch immer symphatisch, oder ? Jedenfalls ist es bei mir so! Und beim anderen Thread gehts ja nicht um "gute" Schauspieler sondern um die "beliebtesten" Schauspieler!

      Naja, egal: symphatisch finde ich:
      Jackie Chan
      Sly Stallone
      Louis De Funes
      Laurel und Hardy
      Jean Paul Belmondo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()