Unbeliebteste Schauspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 398 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thomas Hetzel.

      Unbeliebteste Schauspieler

      Da es ein Lieblingsschauspieler Thread gibt dachte ich wäre es noch , irgendwie cool zu wissen wer was für Schauspieler nicht gut Leiden kann oder so.

      Vieleicht noch speziell in einem Film oder überhaupt..

      Mal zu meinen...Unfaves.. :)

      Eigentlich mag ich Johnny Depp sehr aber..

      In Sleepy Hollow hat er besonders schlecht gespielt wie ich finde. Da spielt er ja einen etwas Arroganten Besserwiserischen und ängstlichen doktor oder so. Ob er Doktor war weis ich nich mehr sooo genau. Weis nur noch das er mir gar nich gefallen hat war länger her als ich den Film gesehen habe.

      Zum beispiel bei einer Szene, in der er eine Hexe in einer Hütte besucht. Verwandelt sie sich in ein Monster oder so was.. grins.. und springt in gleich an.

      Er tut so als wäre das etwas selbstverständliches, die angst, und die verwunderung kann er überhaupt nicht überbringen. Er ligt so am Boden, und sieht sie bloss an als hätte sie einen Poppel an der Nase.

      Einige Szenen spielt er regelrecht übertrieben .

      -Tom Hanks ist mir eigentlich n bisschen unsympatisch in jedem Film..

      -Meg Ryan besonders..eigentlich in jedem Film. Meistens spielt sie altmodische Liebesfilme die alle ein wenig gleich sind.

      -Patrick Stewart, in jedem Film eigentlisch...er hat irgendwie so eine, kühle, trockene und langweilige Ausstrahlung.

      hmm... das wären eigentlich die die mir grad eingefallen sind. Folgen bestimmt noch mehr wenn mir was einfällt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Schauspieler die ich generell nicht so wirlich mag sind

      Robert De Niro (ich weiß, jeder haut mich jetzt, aber er ist irgendwie komisch, vielleicht mögen ihn einfach zu viele und ich hass ihn deswegen)

      Jessica Parker (???hmm, Sex And The City nervt total und sie in der rolle ebenfalls)

      hmm, wenn mir mehr einfallen dann sage ich es.
      Also meine Lieblingsschauspieler:

      Robert DeNiro - Was soll ich sagen ?? Genial ? Genau !

      Johnny Depp - Ein genialer Mimiker. In Fear and Loathing, Sleepy Hollow oder Fluch Karibik wirklich lustig. Dead Man oder The Brave auch sehr überzeugend als Charakterdarsteller.

      Russell Crowe - Ich mag ihn einfach, da ich alle seine Filme mag

      Al Pacino - siehe DeNiro

      Martin Sheen, Marlon Brando, Dennis Hopper, Bruce Willis, Clint Eastwood, Morgan Freeman, Sean Connery, Edward Norton ...

      Schauspieler die ich nicht (überhauptnicht) mag:

      Ben Affleck - no comment

      Arnold Schwarzenegger - Ich bin ein Roboter

      Nicolas Cage - Ich mag ihn einfach nicht

      Robert Redford - Ist mir zu sauber

      Charlton Heston - oller Nazi

      Kevin Costner - Der mit dem Wolf tanzt war gut aber sonst ..

      Julia Roberts - Habe eine natürliche Abneigung gegen sie
      [SIZE=7][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blonder“ ()

      Sylvester Stallon, besonders in Judge Dredd und Demolition man, einfach schlecht gespielt,
      Jim Carrey, seine Art ist nur noch dumm, Batman ist der einzige Film, in dem das noch einigermaßen passt,
      Hugh Grand, eigendlich kein schlechter Schauspieler, ich mag aber seine Filme nicht (gilt auch für Julia Roberts und Richard Gere),
      Robert Redford, weiß auch nicht, kann ihn halt nicht leiden,
      Val Kilmar, das gleiche,
      und noch viele mehr, die mir grad nicht einfallen
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      So dann gehen wir es mal an

      Cameron Diaz: Total überschätzt

      Nick Nolte: Einfach nur unsympathisch

      Ashton Kutcher: Grottenschlechter Schauspieler

      Renee Zellweger: Wenn sie nicht gerade für Bridget Jones zunimmt sieht sie aus wie ein Puppe oder Leiche

      Jude Law: Find ich einfach nur langweilig

      Nicole Kidman: Leichenfarbe die 2

      Sandra Bullock: Bis auf Speed kein einziger guter Film

      Ben Affleck: Neben abgeschleckter Frisur kaum gute Filme

      Glenn Close: Unsympathisch

      Jennifer Lopez: Wer nicht schauspielern kann soll es besser lassen

      Sex and the City Ladies: Schnarch
      Filme gesehen: 9445
      Original von Martyy


      Sandra Bullock: Bis auf Speed kein einziger guter Film



      sorry, ich glaube du verwächselst Sandra Bullock mit einer anderen.

      außer SPEED soll es keinen guten Film mit ihr geben?
      da fallen mir noch mehr ein.

      wie wärs mit MORD NACH PLAN? hammer genialer film, wirklich spannend bis zur letzten sekunde.
      dann noch DAS NETZ, auch sehr sehr spannend :)

      sorry das musste jetzt gesagt werden
      Mel Gibson - keine ahnung warum, mag ihn und seine Filme überhaupt nich
      Colin Farrell - mag dieses coole getue irgendwie nich
      Jackie Chan - steh überhaupt nich auf das rumgehüpfe von ihm
      Kevin Spacey - sieht aus wie nen Serienkiller

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mojo“ ()

      Solche Blödmänner werden weltberühmt und andere wie Christian Bale bekommen nur ganz wenige Rollen.
      Johnny Depp z.B. hatte 2 Jahre lang kein richtiges Angebot bekommen.
      Wenn ich sehe, dass dieser Colin einen Film dreht, erwarte ich sowieso nichts mehr von dem Film.
      Hab mir nur "Minority Report" angeschaut, und das nur wegen Tom.
      -MOJO , stimmt da haste Recht, da bin ich seltsamerweise gleicher meinung. Kevin Spacey sieht würklich aus wie ein auf den ersten Blick sympathisch aussehender Serienmörder ala Ted Bundy.

      Nancy Travis mag ich auch gar nicht..in keinem Film.

      Arnold Schwarzi :-)... Er mag ja coole und geschichtsträchtige action Filme gemacht haben. Aber er ist würklich kein Charakterschauspieler. Mit seiner Hölzernen versteinerten Mimik.

      -Schmui..jo ich kann Halle Berry auch nich besonders leiden, in keinem Film. Ausser in Monsters Ball finde ich sie eigentlich echt nicht schlecht. Ja sogar überzeugend..
      schmui..hmm... den namen kenn ich doch woher. Aus nem bestimmten Chät.. najo..
      - Jim Carrey (wenn ich schon seine grimassen seh, wird mir schlecht!)
      - Uma Thurman (die, wie ich finde, schlechteste besetzung für die rolle in Kill Bill, ansonsten ist sie auch nicht wirklich toll)
      - Johnny Depp (ich mag ihn einfach nicht, schon damals in "21 Jump Street" hab ich ihn gehasst, und irgendwie hat das bei keinem film abgenommen, auch bei Pirates o. t. C. nicht. obwohl der film an sich gut ist)
      - Ben Affleck (schönling ... bäh)
      - Brad Bitt (super-schönling ... doppel bäh)
      - Eric Bane (jedesmal, wenn ich ihn seh, wird mir so schläfrig, der haut einen überhaupt nicht vom hocker)

      Sarah Jessica Parker: ist hässlich und findet sich ganz toll. Ach ja, schauspielern kann sie auch net>>total unrealistisch ,wie die ganze Serie(zum abschalten).Einfach alle 4 Schlamp.... sind unerträglich.

      Cameron Diaz - kann nur mit dem Hintern wackeln
      Bin ich absolut eurer Meinung

      Ashton Kutcher: Einer der größten Katastrophen überhaupt!

      Johnny Depp: Nach seiner furchtbaren tuntig-vorstellung in "Fluch der Karibik" ist er für mich gestorben.

      Orlando Bloom: dafür,dass er jetzt in jedem Film mitspielen muss.(in HDR war er natürlich klasse)

      Colin Farrell - iiiiiiiiiiiiiigiiiiiiittt
      Absolut richtig!

      Alle Hip-Hop-Männer und Frauen: Die sollten die Finger vom schauspielern lassen!

      Josh Hartnett: Noch schlechter als Ben Affe.



      Achso noch was nebenbei: ARNIE IST DER BESTE!!! :D
      Wenn JLO mitspielt,achtet man doch sowieso net auf ihre schauspielerische Leistung.
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandro Weiss“ ()

      Die welche ich aufzähle hasse ich und schau mir auch grundsätzlich die Filme nicht an in der sie die Hauptrolle haben.

      Nicole Kidman
      Rene Zellweger
      Cameron Diaz
      Demi Moore
      Kathlen Turner
      Jennifer Lopez
      Angelina Jolie

      Matt Damon
      Ben Affleck
      Ewan McGregor
      George Glooney
      Leonardo DiCaprio
      Hugh Grant

      So das warn so ziemlich alle die ich nicht sehen muss.
      @Tony Montana:

      Man bekommt irgendwie den Eindruck, dass du alle Schauspieler HASST, die nicht unbedingt zu deinen Lieblingsschauspielern gehören.


      @all:

      Die, die ich richtig *piep* finde sind:

      - Steven Seagal
      - Arnold Schwarzenegger
      - Sylvester Stallone
      - van damme
      - Ashton Kutcher
      - Wesley Snipes
      - DMX


      @ Tezcatlipoca & Sandro Weiss:

      Was hat denn Sex and the City mit Realismus zu tun, ich mein das ist ne Sitcom, über vier Frauen und Sex, das muss doch net realistisch sein, oder? Nur witzig.
    • Teilen